motoin.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Relativ gute Auswahl der verschiedenen Marken und Größen zum Normalpreis, allerdings bei preislich sehr guten Angeboten ist die Größenauswahl leider zur Zeit oft eingeschränkt. Über 350 EUR Auftragswert war die Lieferung zwar versandkostenfrei, aber die Rücksendung musste bezahlt werden, was bei Bekleidung, wo erfahrungsgemäß immer mehrere zur Auswahl bestellt werden müssen, weil selten das erste zufällig passt, zusätzliche Kosten sind, die man für sich selbst beim Gesamtpreis einkalkulieren muss, wenn man hier bestellt.

11.09.2023
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!

Bewertungen für motoin.de

Kompetenz und faire Preise, was will man mehr
Antwort von motoin.de
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Alles OK, professionell auch am Telefon. Schnell geliefert, sogar nach Ungarn! Rückgabe hat auch problemlos geklappt!
02.02.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden waren.
KK
Klaus K.
Grafenau
Musste einen Helm zurücksenden, da die Größe nicht gepasst hat. Rückabwicklung war problemlos
19.01.2024
Service, freundlicher Kontakt, Zuverlässigkeit
13.02.2024
Schneller Versand und guter Service !!
16.02.2024
Service und problemlose Abwicklung
HM
Holger M.
Düsseldorf
20.01.2024
Ware hochwertig
13.02.2024
Angebot eins kostenlosen Rückversandes wäre von Vorteil, wenn die Größe nach Vergleich mit der Größentabelle nicht stimmt
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir führen für jeden Hersteller eine eigene Größentabelle zur Orientrierung, trotzdem können wir nicht garantieren, dass der bestellte Artikel auch passen wird. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren innerhalb Deutschlands anzubieten.
RL
Rüdiger L.
Großräschen

Kauf Mil-Tec Ranger, Textiljacke wendbar

Der Online - Shop von motoin ist übersichtlich aufgebaut, die Bestellung der gewünschten Ware konnte ohne Probleme durchgeführt werden. Die Lieferung der bestellten Jacke erfolgte zügig. Die gelieferte Jacke selbst ist ohne Beanstandungen, Qualität und Ausführung entspricht der Beschreibung im Online -Shop.
GB
Guillermo B.
Wadgassen
MotoIn ist mein Lieblings-Shop, wenn es ums Mororrad geht! Angebote sind super, Preise allgemein gut. Daß manchmal Teile zurückgeschickt werden, ist nichtauszuschließen. Umtausch oder Rückerstattung werden sofort erledigt! Alles in Allem - sehr zu empfehlen!
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, ansprechende Preise, wertige Marken, bisher nur ,Glücksgriffe‘ - ganz sicher wieder!!!
BG
Benediktus G.
Radevormwald
Prompte Lieferung. Artikel so wie beschrieben, also alles, wie es immer sein sollte. Daher 5 Sterne 👍
Antwort von motoin.de
Service von Motoin ist sehr gut. Alle Fragen wurden beantwortet, alle Probleme wurden sofort gelöst.
04.01.2024

Mein siebter Einkauf. Immer zufrieden.

Mein siebter Einkauf und ich war jedes mal sehr zufrieden. Top Kundenservice und Preise.
MC
Marion C.
Bestellung, Lieferung und Produkt alles einwandfrei! Gerne wieder!
04.01.2024
Problemloses Bestellen, schnell und einwandfreie Ware. Danke!
12.01.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung