Heimkino Aktuell- Logo - Bewertungen

Heimkino Aktuell

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2009
Heimkino Aktuell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Heimkino Aktuell

TM
Thorsten M.
Duisburg

Guter Service...

Alles topp! Zuverlässig, eMails wurden schnell und kompetent beantwortet, unkomplizierte Lieferung.
24.02.2024

Duisburg
03.03.2024
10.02.2024

Projektor Kauf bei Heimkino Aktuell, Herrn Ornot

Der Sony VPL-XW7000ES ist neben dem Epson LS-10000 mittlerweile der zweite Projektor, den ich bei Herrn Ornot, Heimkino Aktuell ( https://www.heimkino-aktuell-shop.de/ ) erworben habe. Bei beiden Käufen hat mich Herr Ornot persönlich zu den unmöglichsten Zeiten (spät Abends, auch am Wochenende, sorry Herr Ornot) absolut kompetent, ohne jegliche Schnörkel und auf seine, von manchen "speziell" genannte Art immer kompomisslos perfekt (!) beraten. Des Weiteren war sein Angebot, auch mit "Alt gegen Neu" unschlagbar. Herr Ornot ist beratend auf den Punkt exakt und ehrlich. Ich kann nach meiner Erfahrung Heimkino Aktuell nur wärmstens weiter empfehlen, da hier das gehalten wird, was andere lediglich versprechen. Vielen Dank Herr Ornot, mein nächster Projektor kommt mit Sicherheit ebenfalls aus Ihrem Shop!
11.02.2024

Super Onlineshop mit Top Beratung

Da mein 720p Beamer aus dem Jahre 2008 keine Lichtleistung mehr hatte, wollte ich mein Equipment erneuern. Ich wurde dabei auf den Onlineshop von Hrn. Ornot aufmerksam. Nach langem hin und her und längeren Telefonaten mit Hrn Ornot habe ich mich für einen neuen Sony Laserbeamer (Sony VPL-XW5000ES) sowie einem neuen Receiver (YAMAHA RX-A2A AV-RECEIVER) entschieden. Ehrlich - ich bin total überrascht über diese aussergewöhnliche Qualität- speziell bei 4k Filmmaterial. Sowohl Ton als auch Bild sind atemberaubend. Ich betreibe das Heimkino in einem Kellerraum als 7.2 Surround System. Freue mich jedesmal auf einen Filmabend in Kinoqualität. Nochmals Danke für die Beratung und das faire Angebot - ich bin in Österreich zuhause.
16.02.2024

Hervorragende Erfahrung mit Heimkino Aktuell – Sehr empfehlenswert!

Ich habe kürzlich den Epson EH-LS12000 Beamer zu einem unschlagbaren Preis bei Heimkino Aktuell gekauft. Der Versand ging schnell und der neue Beamer war schon nach wenigen Tagen bei mir. Ein besonderes Lob möchte ich an den Geschäftsführer, Herrn Ornot, richten. Sein Engagement für den Kundenservice geht weit über das Übliche hinaus – er beantwortete meine Anfragen per Mail teilweise noch weit nach Feierabend, was absolut nicht selbstverständlich ist. Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop war.

Epson-EH-LS12000B 4K-Projektor: Toller Service und Preis

Schriftliche Anfrage wurde umgehend (Sonntagabend!) beantwortet, Details in einem freundlichen Telefonat geklärt und ein preislich sehr gutes Angebot unterbreitet. Der Beamer kam pünktlich per UPS an und wurde von Herrn Ornot mit verschiedenen Presets vorab kalibriert. Die schriftliche Protokollierung aller eingestellten Werte lag der Lieferung bei. Bin mit dem Bild sehr zufrieden. Danke und gerne wieder!
HS
Helgo S.
Rauschenberg

Yamaha R-N1000A

Netter Kontakt, hat sich gekümmert, dass ich die Maschine bekomme. Immer wieder gerne.
Die kurzfristige Erreichbarkeit war nicht immer gegeben, aber alle Anliegen wurden schnellstmöglich erledigt. Fachlich top, preislich top, Service gut.
04.01.2024
Tolle telefonische Beratung, prompte Lieferung!
13.01.2024
01.01.2024

Sony VLP-VW 570

Das ist jetzt schon der dritte Beamer ,den ich bei Heimkino-Aktuell in Herne gekauft habe , wie immer mit einer guten Beratung dies mal per Telefon bei der alle Fragen ausführlich beantwortet wurden durch Herrn Ornot und so besitze ich nach zwei Epson Beamer nun einen gebrauchten für mich fast neuwertigen 4K Sony Beamer mit dem Ich sehr zufrieden bin.
23.08.2023

4K Beamer bestellt - 100% Empfehlung!

Ich habe im August 2023 einen JVC 4K Beamer bei Heimkino-Aktuell gekauft. Der Bestellvorgang war großartig und wie erwartet - ich hatte vorher schon von anderen gutes Feedback zu Heimkino-Aktuell bekommen. Vor dem Kauf wurden alle Fragen, die ich per E-Mail gestellt hatte, sehr kurzfristig und gründlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig zu dem genannten Liefertermin - der gesamte Vorgang ließ keine Wünsche übrig. Das Gerät ist top & gut kalibriert, der Preis war auch absolut in Ordnung. Ich würde dort sofort wieder kaufen - ich kann es zu 100% empfehlen!
25.05.2023

Volle 5 Sterne und Kaufempfehlung!

Kauf und 0% Finanzierung problemlos und schnell. Versand und Lieferung genauso schnell. Kontakt per Telefon und Mail super nett, zuvorkommend und zuverlässig. Beamer sagenhaft gut kalibriert. Da versteht jemand sein Handwerk. Konnte den Beamer auspacken, aufstellen und genießen. Alles war perfekt eingestellt. Volle 5 Sterne und Kaufempfehlung! Wenn ihr hier kauft macht ihr definitiv nichts falsch.
22.09.2023
100 von 100 Punkten Die Homepage von Heimkino-Aktuell hat mich zunächst mal nicht vom Hocker gehauen! Das hängt natürlich sehr mit dem individuellen Geschmack zusammen. Sie kommt mir "überfrachtet" vor. Aber, das ist auch schon alles, was mich nicht gleich überzeugt hat. Jedoch, was da steht, auf der Internetseite von Heimkino-Aktuell entspricht 100%ig dem, was ich erleben durfte. Professionelle Beratung, keine Verkaufsgespräche, sondern wirklich Beratung, Erreichbarkeit, wirklich auch an Feiertagen (habe natürlich am Feiertag nicht angerufen, sondern bekam prompt Antwort auf eine Email), Hilfe bei der Einrichtung meines neuen Beamer (optimale Einstellung Apple TV) und vieles, vieles mehr. Übrigens, habe mir den Sony VPL XW 5000ES zugelegt, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Herr Ornot hat mir sehr neutral und objektiv die Vor- und Nachteile zum Epson EH-LS 12000B dargelegt. Das waren meine 2 Kandidaten. Also, top und Weiterempfehlung und Einschränkungen. Noch eins, keine Bedenken zur Vorklasse! Sehr vertrauenswürdig!!
04.08.2023

HEIMKINO AKTUELL; ein für mich vertrauenswürdiger 5*-Shop.

Service-Bewertung 04.08.2023 Ich bin Kunde seit Anfang 2022 (8K-Beamer von JVC mit 3D-Zubehöhr). Aktuell wurde auf eine E-Mail wegen eines defekten Zubehörteils zeitnahe geantwortet und das Problem durch eine Ersatzlieferung schnell behoben.(5*) Genannte Lieferzeiten wurden jeweils eingehalten (5*) Shop-Bewertung 04.08.2023 Die telefonische Erreichbarkeit ist (auch noch zur vorgerückten Stunde) gut oder der Inhaber ruft zuverlässig und zeitnah zurück (5*). Der Internetauftritt ist übersichtlich mit guten (auch hochwertigen) Geräten und preislich attraktiven Angeboten und einfachem Bestellvorgang (5*) Im Kundenkonto ist der Bestellprozess nachvollziehbar (5*) Es bestehen verschiedene Bezahlmöglichkeiten, leider nicht über ein A….n-Konto (4*) Insgesamt ist HEIMKINO AKTUELL ein für mich vertrauenswürdiger 5*-Shop.
26.05.2023

Freundlich und zuverlässig

Sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Ornot. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Preis für einen Sony VPL-XW5000ES. Absolut empfehlenswerter Online Händler.