sterneTrusted Shops stellt Online-Shoppern eine Möglichkeit bereit die Online-Einkäufe bei Trusted Shops-Shops zu bewerten. Voraussetzung für die Bewertung eines Online-Shops ist ein Einkauf bei einem Trusted Shops-Mitglied. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass nur echte Kunden auch bewerten können.

Die Bewertung geben Sie nach dem Kauf in zwei einfachen Schritten ab.

So bewerten Sie einen Online-Shop

Sie erhalten eine E-Mail

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie in der Regel zeitnah eine Bewertungsemail. In der E-Mail finden Sie den Button „Jetzt bewerten“, über den Sie zum Bewertungsformular gelangen.

Bewertungsaufforderung per E-Mail

Füllen Sie das Bewertungsformular aus

Im Bewertungsformular vergeben Sie zunächst die Bewertungssterne. Ein Stern steht für „mangelhaft“, also der schlechtesten Note, und fünf Sterne ergeben die Bestnote. Gibt es mehrere Bewertungskriterien, so ist es erforderlich, mindestens eins zu bewerten.

Beachten sie beim Kommentar die Netiquette

Bitte halten Sie sich im Kommentar an die übliche Netiquette: Verzichten Sie auf Beleidigungen und unsachliche Formulierungen oder unwahre Behauptungen. Achten Sie außerdem auf Ihre Privatsphäre und die von Dritten, veröffentlichen Sie also bitte keine persönlichen Daten, z.B. Adressen und Telefonnummern oder Vor- und Nachname eines Shop-Mitarbeiters.

Schicken Sie die Bewertung ab

Schicken Sie Ihre Bewertung mit einem Klick auf den „Jetzt bewerten“-Button ab. Ihre Bewertung erscheint innerhalb von 24 Stunden im Bewertungsprofil des Online-Shops.

Bewertungsabgabe im Trusted Shops-Mitgliederbereich

Als Trusted Shops Basis- und PLUS-Mitglied, können Sie Online-Shops auch in Ihrem persönlichen My Trusted Shops bewerten. Loggen Sie sich ein und klicken Sie bei der jeweiligen Bestellung auf „Jetzt bewerten“. Auf diesem Weg gelangen Sie ebenfalls zum oben gezeigten Bewertungsformular.

 

Weitere Fragen

Sie haben weitere Fragen zum Thema Kundenbewertungen? Kontaktieren Sie unseren Service per E-Mail unter

  reviewservice@trustedshops.com