Problemlöser

Wo drückt der Schuh – oder ist er erst gar nicht bei Ihnen angekommen? Egal welches Problem Sie haben, wir helfen Ihnen gerne.
Sollten die hier aufgelisteten Lösungen Ihr Problem nicht lösen, kontaktieren Sie uns im dazugehörigen Kommentarfeld – wir sind dann schnellstmöglich für Sie da:

 

Käuferschutz

  • Ich habe keinen Trusted Shops Käuferschutz abgeschlossen
  • Das Ende des Käuferschutzes liegt vor dem vereinbarten Lieferdatum
  • Mein Käuferschutz ist ausgelaufen

Lieferung und Zahlung

  • Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
  • Ich habe nicht das bestellte oder ein defektes Produkt erhalten
  • Meine Bestellung ist später als vereinbart angekommen

Identität und Erreichbarkeit

  • Der Shop antwortet nicht auf meine E-Mail
  • Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar
  • Im Impressum finden sich keine Kontaktdaten des Shops

Retourenabwicklung

  • Der Shop akzeptiert meinen Widerruf nicht
  • Ich habe widerrufen aber noch kein Geld vom Shop zurückerhalten

Datenschutz und Sicherheit

  • Der Shop verwendet meine Daten widerrechtlich
  • Der Shop verschlüsselt meine Daten nicht
  • Ich erhalte Informationen per Post oder E-Mail obwohl ich dem nicht zugestimmt habe
  • Der Shop zeigt keine Datenschutzerklärung an

Preise und Kosten

Bewertungen

Trusted Shops Gütesiegel

  • Das Siegel lässt sich nicht anklicken
  • Der Status des Zertifikats lautet "gesperrt"
  • Der Status des Zertifikats lautet "abgelaufen"
Keine Lösung gefunden? Schreiben Sie uns, unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter: service@trustedshops.de