smartmoebel.de- Logo - Bewertungen

smartmoebel.de
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.293 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete waren sehr gut gepackt. Die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Zubehörteile wie z.B. Schaniere und Schienen sind von sehr guter Qualität.Alleine ist so ein Schrank auch gut aufzubauen. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich bin auch noch dabei.

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war die Sendung OK,aber der eine türengriff kam leider zerbrochen an 😞 und ebenfalls die Lieferung von UPS war absoluter Mist. Ich bekam am8.4.morgens die Information,das die Hängeschränke in 2- 3 Werktagen kommt.und am selben Tag um 16.08 war UPS angeblich schon zweimal umsonst bei mir.was ,aber niemals zutraf.nämlich um die Uhrzeit hatte er es schon bei einem UPS point abgeliefert und ich musste,die zwei Pakete mit Bus und Bahn durch umher schleppen.darüber bin ich sehr enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartmoebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen!

Die Pakete waren sehr gut gepackt. Die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Zubehörteile wie z.B. Schaniere und Schienen sind von sehr guter Qualität.Alleine ist so ein Schrank auch gut aufzubauen. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich bin auch noch dabei.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hängeschrank mit 2 Türen

Der Schrank ließ sich sehr leicht aufbauen und entspricht genau dem Modell das ich brauche. Sehr schnelle Lieferung, auch ein dickes PLUS an den ups-Boten. Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Küchenschrank kam innerhalb der genannten Zeit an, aber es gab keinerlei Kommunikation darüber dass der Versand stattgefunden hat. Einen transparenteren Lieferprozess halte ich für sinnvoll!
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
vor 13 Tagen
Hallo liebe Kundin, leider gab es eine technische Herausforderung, die wir nun Dank Ihrer Rückmeldung bemerkt und korrigiert haben. Üblicherweise sollen natürlich immer Meldungen mit Tracking IDs erfolgen.
FG
franz g.
schwebheim
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung- platte passt prima-bin sehr zufrieden -qualität sehr gut.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Bewertung melden
HM
Harald M.
Baden-Württemberg - Rastatt
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung,Preis,Leistung ist ok.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war die Sendung OK,aber der eine türengriff kam leider zerbrochen an 😞 und ebenfalls die Lieferung von UPS war absoluter Mist. Ich bekam am8.4.morgens die Information,das die Hängeschränke in 2- 3 Werktagen kommt.und am selben Tag um 16.08 war UPS angeblich schon zweimal umsonst bei mir.was ,aber niemals zutraf.nämlich um die Uhrzeit hatte er es schon bei einem UPS point abgeliefert und ich musste,die zwei Pakete mit Bus und Bahn durch umher schleppen.darüber bin ich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
vor 12 Tagen
Guten Tag sehr geehrte Kundin, leider haben wir als Händler nur bedingt Einfluss auf UPS. Wir bedauern, dass die Zustellung derartig abgelaufen ist. Bezüglich des Sachmangels wird sich sehr zeitnah eine Kollegin bei Ihnen melden, da wir den beschädigten Griff natürlich ersetzen wollen. Bisher lag uns noch keine Reklamation vor. Herzliche Grüße Ihr Team von smartmoebel.de
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Arbeitsplatte mit Spülle

Platte mit Spülle. Allerdings die Platte ist nicht für die Spüle vorbereitet und ich musste die Platte für noch 30€ schneiden lassen!!!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Küchenschrank

Preis, Qualität und Lieferzeit Top !! aber Punktabzug für den Lieferdienst von UPS, einmal kurz während der "Arbeitszeit" geklingelt und dann durfte ich das schwere Paket selber aus der Innenstadt abholen.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Sendungsverfolgung oder Ankündigung das das Paket unterwegs ist. Deshalb gab es bei der Annahme des Paketes unnötige Probleme. Die Ware ist völlig in Ordnung.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Top gelaufen.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MZ
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Ablauf - von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu schlechte Qualitaet,Kundenservice hegt mit Kunden keinen telefonischen Kontakt !
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
20.02.2024
Hallo Frau Meub, wir bedauern Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und haben Ihnen entsprechend ja eine Ersatzteillieferung angeboten, die zeitnah auch erfolgen wird. Auch einen Hinweis bezüglich möglicher Verbesserung der Verpackung haben wir zum Hersteller weitergegeben. Des Weiteren haben wir nach der Übernahme des Shops nun auch den Wunsch nach verfügbareren Telefonsupport angenommen und werden auch hier in den kommenden 5 Werktagen eine verlässliche Hotline anbieten. Für Reklamationen ist das Telefon ein schneller Weg, jedoch ist die Kommunikation via Mail hilfreicher, da hier entsprechende Schäden dokumentiert werden können und entsprechende Ersatzlieferungen verlässlich getätigt werden können.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Platte wurde defekt geliefert Retoure läuft, mal sehen wie lange es dauert
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
05.02.2024
Guten Tag, wir bedauern den Versand der defekten Front. Nachdem wir kommuniziert hatten, wurde der Versand in die Wege geleitet. Da ihrerseits keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich, dass Ihre Bestellung nun zufriedenstellend bearbeitet wurde. Beste Grüße
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein ordentliches Schränkchen. Gute Beschreibung und mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut. Leider nicht ganz passgenau, Griff aus Plastik, bei der Beschreibung ist auch ein Einlegebrett beschrieben, nur ist kein Brett dabei... Trotz der mitgelieferten Bodenträger! Bei drei bestellten Schränken, sind zwei dabei, bei dem auf den Seitenbrettern das Furnier schon abgeplatzt ist! Verpackt ist es mehr als gut! Man kann es ausrollen wie eine Roulade...Abfall genügend!
Bewertung melden