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expert-technomarkt.de
Bewertungen:

6.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.051 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, gestern wurde mir meine Waschmaschine "Haier I-Pro Series 7 Plus HW80-B14979TU1 Weiß" geliefert. Hiermit möchte ich meine riesige Enttäuschung über die von mir gebuchten zusätzlichen Leistungen - "Premium Plus Option - Unterbau und Installationspaket Premium (inkl. Altgeräteentsorgung)" - zum Ausdruck bringen. Insgesamt habe ich 74,98 Euro für beide Leistungen bezahlt. Die erhaltene Dienstleistung rechtfertigte die Investition bei weitem nicht. Bei der Installation hat der Techniker überhaupt keine professionellen Werkzeuge verwendet, sondern die Transportsicherung mit einer Wasserpumpenzange entfernt. Als er dies tat, traten laute Klopf- und Schlaggeräusche an der Waschmaschine auf. Ich glaube, er hat keine der Transportsicherungen bis zum Ende gedreht und stattdessen mit Kraft gezogen. Als Ergebnis brach die Transportsicherung in der Waschmaschine ab und blieb drinnen. Der Techniker musste die Waschmaschine abbauen bzw. die hintere Abdeckung entfernen, um die Transportsicherung zu lösen. Das dauerte einige Zeit. Sobald er damit fertig war, stellte er die Waschmaschine einfach ab, ohne die Füße zu regulieren und die Maschine zu nivellieren. Er hat keine Wasserwaage benutzt, um zu überprüfen, ob die Waschmaschine richtig steht. Den Abwasserschlauch hat er nicht richtig befestigt, und als wir die Waschmaschine einschalteten, lief Wasser daraus. Als er die Transportsicherung entfernte, klopfte er kräftig auf die Waschmaschine. Das verstehe ich nicht; es handelt sich angeblich um ein neues Gerät. Warum musste es mit Gewalt behandelt werden? Bei der Installation meiner vorherigen Waschmaschinen gab es sowas nicht. Nachdem die Techniker weg waren, schaltete ich die Waschmaschine ein und wusch 4,5 kg Wäsche (vorher gewogen) im Baumwollprogramm bei 1400 Umdrehungen. Beim Schleudern schüttelte und vibrierte die Waschmaschine kräftig und erzeugte dabei sehr laute Geräusche. Allerdings hatte ich das erwartet, da die Techniker das Gerät nicht genivelliert hatten (wie ich bereits erwähnt habe). Das Gerät hätte ich auch selbst installieren können. Ich habe die notwendigen Werkzeuge - geeignete Schraubenschlüssel und eine Wasserwaage. Dennoch entschied ich mich für diese Dienstleistungen, um Zeit zu sparen und vor allem wegen des Nivellierens. Ich bin sicher, dass ich die Transportsicherungen nicht gebrochen hätte, den Abwasserschlauch richtig angezogen und die Füße reguliert hätte, die Wasserwaage benutzt usw. Angesichts der Tatsache, dass die erhaltene Dienstleistung weit unter den Erwartungen liegt und nicht dem entspricht, wofür ich bezahlt habe, bestehe ich auf einer Kostenerstattung für die beiden gebuchten Leistungen - die "Premium Plus Option - Unterbau" und das "Installationspaket Premium (inkl. Altgeräteentsorgung)" im Wert von 74,98 Euro. Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich keine alte Waschmaschine hatte, die abgeholt werden musste. Ich hoffe, meine Beschwerde wird berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Dimitar Dimitrov

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich werde den Fall nicht noch einmal beschreiben. Ihr könnt den Kontext aus den Auszügen meiner E-Mails verstehen: E-Mail 1: Am 16.11.2023 um 11:35 Uhr habe ich unter der Bestellnummer XXXXXXXX eine Ware bei Ihnen erworben, wobei mir eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen zugesichert wurde. Am Montag, den 20.11.2023 um 15:41, erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung über die bevorstehende Lieferung und stimmte über den bereitgestellten Link einem Liefertermin für den Dienstag, den 21.11.2023, im Zeitfenster von 09:00 bis 13:00 Uhr zu. Leider hat sich im Laufe des heutigen Tages, trotz meiner Anstrengungen und Wartezeit zu Hause, nichts im Sendungsverfolgungsstatus geändert. Nach einem Telefonat um 11:35 Uhr mit Rhenus Dietzenbach wurde mir mitgeteilt, dass keine Daten vorliegen obwohl sie in der SMS als Kontakt gegeben sind. In einem weiteren Gespräch um 11:49 Uhr mit Ihrem ExpertTechnoMarkt Kundenservice wurde mir versichert, dass die Ware bereits unterwegs sei, und ich solle geduldig abwarten. Bislang (21:30Uhr )habe ich keinerlei Benachrichtigung darüber erhalten, warum es zu dieser Verzögerung kommt oder wie es weitergehen soll. Dies führt nicht nur zu erheblichem Ärger, sondern auch dazu, dass ich einen kompletten Arbeitstag wie einen Gefangene zu Hause verbracht habe, ohne dass die Lieferung erfolgte. Ich habe meine Verpflichtungen als Käufer rechtzeitig erfüllt und darüber hinaus für eine Lieferung per Spedition mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen bezahlt. Es ist selbstverständlich, dass ich als zahlender Kunde einen angemessenen Service erwarte. Bisher habe ich jedoch keinerlei Informationen darüber erhalten, warum es zu dieser Verzögerung kommt und wie es weitergeht. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wer für die durch diese Verzögerung verursachten Unannehmlichkeiten und den Verlust eines Arbeitstages verantwortlich ist. Ich habe meine Pflichten rechtzeitig erfüllt aber irgend jemand drüben hat seinen Arbeit versäumt. Dafür muss ich jetzt noch mal 1 Arbeitstag verlieren? **Antwort dazu von Kundenservice Mitarbeiter war sehr freundlich, mitfühlend, aber die Aussage, dass sie keinen Druck auf die Spedition ausüben können, war unangemessen.*** E-Mail 2: Heute bin ich zur Arbeit gegangen, da mir weder von Expert TechnoMarkt noch von der Spedition eine Benachrichtigung über einen neuen Liefertermin zugegangen ist. Mittags wurde ich dann telefonisch kontaktiert, und der Fahrer der Spedition teilte mir mit, dass er sich bereits in meiner Straße befände und nach meiner Hausnummer suche. Inmitten der Arbeit musste ich in aller Eile jemanden telefonisch organisieren, der die Lieferung entgegennimmt, und selbst schnell nach Hause fahren, um das Gerät in die Wohnung zu tragen, damit es nicht im Regen stehen bleibt. Ich muss betonen, dass die Lieferung alles andere als reibungslos verlaufen ist. Nach einer Recherche im Internet wurde mir bewusst, dass solche Lieferprobleme kein Einzelfall sind. Sie haben darauf hingewiesen, dass dies nicht in Ihrem Verantwortungsbereich liegt und Sie keinen Druck ausüben können. Allerdings können Sie (als Expert Technomarkt)als zahlender Auftraggeber sehr wohl Druck ausüben um solche Abläufe zu optimieren. Wenn die Spedition erkennt, dass dies ernst gemeint ist und sie Aufträge verlieren könnte, wenn sie ihre Arbeitsweise nicht verbessert, könnten sie dazu bewegt werden, effizienter zu arbeiten. Wir erhalten jede Woche Lieferungen bei der Arbeit von verschiedenen Lieferanten, und meine Kolleginnen haben noch nie etwas Ähnliches erlebt. Wenn es Probleme gab, wurden wir immer rechtzeitig persönlich oder digital benachrichtigt. Eine rechtzeitige Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung. Leider sehe ich mich gezwungen, entsprechende Bewertungen in Internetportalen abzugeben, um die ganze Stress- und Zeitverschwendung aufgrund dieser Liefersystem- und Kommunikationsprobleme zu dokumentieren. Bedauerlicherweise wird dies mein erster und letzter Kauf bei Expert Technomarkt sein.
BK
Büsra K.
Remscheid
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Bewertungen für expert-technomarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht’s nicht

Online reserviert und im Markt mit Filialverfügbarkeit abgeholt. Die Ware stand schon für mich bereit. Der ganze Einkauf hat keine fünf Minuten gedauert. Besser geht’s nicht. Im Gegensatz zu Media und Saturn hat Techno Expert seinen Warenbestand in den Filialen offensichtlich im Griff und man fährt nicht umsonst hin um dann festzustellen, dass der Artikel nicht da ist (das passierte bereits mehrfach bei Media und Saturn). Noch zum Subwoofer. Ein Top Gerät, Spitzenklang, keinerlei Verbindungsabbrüche und die Einrichtung/Einbindung ein Kinderspiel. Würde mir ihn sofort wiederkaufen.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1+ Service

Ein sehr netter Kundenservice, das Team antwortet schnell und hilft, auch hat man das Gefühl, dass man "persönlich" angesprochen wird und nicht nur eine Nummer in einer vorgefertigten Mail. Das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls unschlagbar! Ebenfalls sind wir von dem Produkt ebenfalls zufrieden! Die Anlieferung war unkompliziert, etwas unflexibel (das war allerdings DHL Logistik Zentrum) Ich würde jederzeit nochmals bei TechnoMarkt bestellen.
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MS
Markus S.
Unterweikertshofen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Auswahl und gute Vergleichsmöglichkeiten auf der Internetseite. Sehr schnelle Lieferung. Allerdings hab ich den Laptop noch nicht ausgepackt :) Einzige Kritik die ich anbringen muss: Der Paketlieferer hat das Paket nicht bei der Nachbarin am Haus abgegeben wie gewünscht, sondern einfach neben der Straße am Briefkasten abgestellt. Dies hat mich schon sehr verärgert, schließlich ging es um einen Warenwert von fast 800 €
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super schnell und zuverlässig

Jetzt komme ich als der "Schnäppchenjäger" daher, was ich eigentlich nicht prmär bin. Aber darüber werde ich den "export Technomarkt" auf dem Schirm halten in Sachen Technik-Bestellungen. Best Price, 2 Tage Lieferzeit und alles top verpackt. Was soll da noch besser funktionieren? Die Qualität der Ware beurteile ich hier nicht. Dazu würde ich direkt den Hersteller bewerten. Meine 5* also direkt an das Team hier.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter service, umtausch anstandslos!

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt. Und der erste Fernseher ging innerhalb der ersten woche kaputt. Den hat expert technomarkt anstandslos wieder abgeholt und schnell die komplette aumme erstattet. Und mir für den erneuten kauf des selben gerätes einen großzügigen rabatt gewährt. Etwas frustriert hat mich das die kommunikation nur per e-mail lief, aber sie haben immer recht schnell geantwortet.
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WH
Wolfgang H.
Altenmünster
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Service wie er besser nicht sein kann

Wir sind sehr zufrieden mit expert-TechnoMarkt.de. Wir wußten schon bei der Bestellung, dass die Lieferung länger dauert. Zwischendurch informierte man uns über die weitere Verzögerung und man entschuldigte sich. Fanden wir super. Und das Warten hat sich gelohnt. Das Gerät ist wie erwartet und ist leicht zu bedienen. Gerne bestellen wir wieder bei expert-TechnoMarkt.de
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KH
K-Heinz H.
Isselburg
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Fernsehkauf

Es hat alles super geklappt. Einzigster Kritikpunkt ist m.E. die Lieferung. Hätte ich mich nicht bei Ihnen über den Verbleib des Fernsehgerätes erkundigt und Sie nicht bei der beauftragten Spedition nachgeharkt, wäre das Gerät vielleicht erst nach 8 anstelle der von Ihnen angegebenen 2-4 Tagen geliefert worden. Mit Ihrem Service bin ich dennoch sehr zufrieden
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Preise. Würde jederzeit wieder hier bestellen. Ich würde allerdings einen anderen Paketdienst empfehlen, DPD legt das Päckchen einfach vor die Haustür, ohne ein Abstellokay meinerseits. Wenn ich unehrlich wäre, könnte ich behaupten, es nicht erhalten zu haben oder es könnte ja auch wirklich jeder klauen.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr Zufrieden Nach online Bestellung wurde ich…

Nach online Bestellung wurde ich regelmäßig über den Verlauf informiert. Auch wurde ich mehrfach darauf hingewiesen das bei Lieferung das ich Gerät und die Verpackung sorgfältig überprüfen soll ehe ich die Lieferung beim Fahrer bestätige. Kam mit der Spedition. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zuverlässig und Kundenfreundlich. Und schnell

Sehr zuverlässig, schnell und sehr Kundenfreundlich. Ein Kunde muss nicht wie ein König behandelt werden, aber respektvoll. Die sehr gute und schnelle Abwicklung der Reklamation war sehr gut. So sollte jeder Dienstleister mit seinen Kunden umgehen. Von mir eine Eins Plus. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Sandor Paraszka
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt ist wie beschrieben. Mit GLS hat es etwas gehäkelt. Erst sollte das Päckchen geliefert werden und dann doch nicht und dann doch wieder am nächsten Tag. Dann war es unterwegs, dann auf einmal im Zielpaketzentrum, dann wieder nicht. Am Ende ist das Päckchen gut bei mir angekommen.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Samsung Soundbar HW-Q995gc

Ich habe die Samsung Soundbar HW-Q995gc bestellt. Als ich diese bestellte, hieß es, es würde 14 Tage dauern bis zum Versandt, da diese nicht auf Lager sei. Leider hat es noch 20 Tage gedauert, bis die Soundvar verschickt wurde, deswegen nur 4 Sterne. Kundendienst und Versandt liefen sonst Reibungslos.
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CH
Chris H.
Ingolstadt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchweg zufrieden!

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles gepasst. Der Preis war in diesem Fall auch top. Einziger Punkt meinerseits: als Option kann man den Zusteller selbst auswählen, dies kostet aber extra. Unterm Strich kann ich aber sagen, dass ich durchweg zufrieden war. Gerne wieder. Vielen Dank!
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SK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schneller als angekündigt und erwartet. Die Verpackung war prima. Mit dem Händler bin ich sehr zufrieden. Das das Model von der Stabilität wesentlich schlechter ist, als die Mikrowelle die ich vor Jahren gekauft hatte, liegt ja am Hersteller. Die Metall Außenwände sind sehr dünn.
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WS
Walter S.
Gutenborn OT Bergisdorf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes Produkt

Ich habe erstmalig bei Technomarkt bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell in angemessener Verpackung. Das Technisatradio funktioniert so wie es soll und ist qualitativ hochwertig mit viel Zubehör im Lieferumfang. Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
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FH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung verbesserungswürdig !

Die Lieferung kam nach 4 Werktagen bei mir an. Spediteur hat sich für Vormittag angemeldet und ist Nachmittags gekommen. EIN Mann für ein 26 kg Paket!!! Ich habe ihm dann geholfen. Der - LG OLED65G39LA-ist O.K. Fazit: Bestellvorgang und Ware gut-Zusteller sollte man sich einen besseren besorgen.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Rückmeldung auf Fragen, verlässliche Aussagen zu Lieferfristen. Ware war nicht originalverpackt auf Lager, so dass erst eine - etwas zeitverzögerte - Werkslieferung abgewartet werden musste. Auch hier aber nach dem Prinzip „Qualität vor Schnelligkeit“…ergo: Ich war und bin zufrieden!
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So muss Bestellung sein!

Günstig bestellen, immer aktuell informiert sein, zügig und unversehrt geliefert bekommen, auspacken, anschliessen und Freude empfinden. Von Anfang bis Ende einfach top. Ich habe zum ersten Mal einen 65“ TV online gekauft und würde es hier immer wieder tun. Was will man mehr?
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schneller Kundenservice. Kann ich weiter empfehlen!

Leider fehlten einige Zubehörteile meines bestellten Produktes. Da hatte anscheinend der Hersteller beim Abpacken Fehler gemacht, wofür der Markt nichts konnte. Der Markt hat, nach meiner Reklamation, SOFORT reagiert und mir die fehlenden Teile nachträglich geliefert. DANKE!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reibungslose Lieferung

Alles hat reibungslos funktioniert. Besonders gut fand ich, dass ich sogar gleich bei der Bestellung einen Termin auswählen konnte, ab dem ich den Laptop geliefert haben wollte. Der Laptop war zwar in einem riesigen Karton verpackt, dafür aber sehr sicher.
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