Ich habe am 15.12.2022 zwei Stühle bestellt und via Paypal bezahlt. Trotz online dargestelltem vorhandenem Bestand, habe ich sehr lange keine Ware erhalten und wenig Reaktion vom Kundenservice. Anfang April rief mich jmd vom Kundenservice an. Dieser Kontakt war spitze, aufmerksam und Lösungsorientiert. Wir haben nun andere aber genauso tolle Stühle geliefert bekommen und eine Entschädigung.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Bestellung Lieferung und Zahlung hat super funktioniert, jedoch die Abwicklung einer Reklamation war sehr zeitaufwändig und intensiv in der Beschaffung der Unterlagen. Da ist es bei Amazon einfacher, etwas zurückzugeben…
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super bis auf Verpackung
Bei mir hat alles bestens funktioniert! Einzig die Verpackung: der Lampenschirm war zerbrechlich aber der Karton watmr kaum geschützt und nicht entsprechend markiert. Das alles ganz geblieben ist war Glückssache. .
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 8 Tagen
Hallo Mathias,
Ihr Kommentar wird sicher an unser Vorbereitungsteam weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um Ihre sorgfältig ausgewählten Artikel richtig zu verpacken.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferung da aus FR aber TOP!
Informationsfluss über Verbleib und Lieferdatum waren sehr gut. Da es aus Frankreich kam, dauerte etwas länger. Durch die regelmäßigen Updates, war man nicht beunruhigt.Paket sicher verpackt, Ware wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 8 Tagen
Hallo Anika,
Vielen Dank für diese 5 Sterne!
Wir hoffen, dass wir weiterhin Artikel vorschlagen können, die Ihnen Freude bereiten.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dort kann man ohne Sorge bestellen. Ist vertrauenswürdig und es hat alles unkompliziert geklappt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein soll. Schnelle Lieferung, ware so wie bestellt.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schöner Artikel, blitzschneller Versand. Alles wunderbar!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Gerne wieder.
Guten Tag Yvonne,
Danke, dass Sie Ihre Zufriedenheit und dieses Bild mit uns teilen!
Wir freuen uns, dass der Kartell-Sessel bei Ihnen seinen Platz gefunden hat.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.