snorban.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.204 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snorban.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
09.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schiene für meinen Mann besorgt. Ich kann leider keine große Besserung seines Schnarchverhaltens feststellen. Sie ist auch vom Preis Leistungsverhältnis gefühlt zu teuer .
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schiene nicht die erhoffte Verbesserung bei Ihrem Mann erzielt hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Prozess einzuleiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie SnorBan für Ihren Mann ausprobiert haben, und hoffen aufrichtig, dass Sie ein Produkt finden werden, das besser zu seinen Bedürfnissen passt. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu einem erholsameren Schlaf ohne Schnarchen zu verhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war super, ab der zweiten ist die Schiene mehrfach aus dem Mund gefallen und hält sich nicht mehr an den Zähnen.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre erste Nacht mit der Schiene angenehm war. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Schiene ab der zweiten Nacht nicht mehr optimal gepasst hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Kundensupport hat Sie bereits kontaktiert, um sicherzustellen, dass die Schiene optimal sitzt oder Ihnen alternativ eine Rückerstattung gemäß unserer Geld-zurück-Garantie anzubieten. Wir streben danach, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für weitere Informationen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
BM
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut zu empfehlen

Da ich Nachts öfters aufgewacht bin, weil mir meine Zunge zurück gefallen ist und die Atemwege verschlossen hat, habe ich mir leider angewöhnt meinen Kopf in den Nacken zu legen also über streckt zu schlafen (sozusagen wie wenn man zB bei erste Hilfe Maßnahmen Mund zu Mund/Nase beatmet wird). Das hat mir auf Dauer echt schwere Nackenschmerzen eingebrockt. Außerdem bin ich von meinem Schnarchen aufgewacht und zu guter letzt hat es meinem Mann auch gestört obwohl er selber schnarcht. Ich war echt skeptisch aber verzweifelt genug um zu wagen und bereue es nicht! Die Anpassung ist easy, ich mußte es zweimal machen. Ich habe nur gedacht was das für ein Brocken im Mund ist und war zwar nicht begeistert aber ich wollte das es funktioniert. Die erste Nacht war katastrophal. Eingeschlafen, aufgewacht, eingeschlafen, aufgewacht…. gesabbert das mein Kissen nass war, Schiene rausgefallen, Luftnot! Hatte dann Schnauze voll und das Ding ausgespuckt. Eine Woche später habe ich mich schon deutlich dran gewöhnt. Ausspucken ist nicht mehr, sabbern ist nur gering, schlafe aber trotzdem noch mit zusätzlichem Handtuch auf dem Kissen, Schnarchen tue ich nur noch minimal bis garnicht. Nacken? Deutlich entspannter. Keine Kieferschmerzen allerdings leichtes Druckgefühl und Ziehen am Morgen auf den Vorderzähnen. Etwas unangenehm aber verfliegt langsam wieder wenn man die Schiene entfernt.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs einige Herausforderungen zu bewältigen hatten, aber es freut uns sehr, dass Sie sich mittlerweile an das Produkt gewöhnt haben und eine Verbesserung Ihrer Schlafqualität feststellen können. Wir verstehen, dass die erste Anpassungsphase an ein neues Hilfsmittel wie das unsere manchmal schwierig sein kann. Es ist jedoch ermutigend zu hören, dass sich Ihre Situation nach einiger Zeit der Gewöhnung gebessert hat und Sie nun von einem ruhigeren Schlaf und einer Entspannung im Nackenbereich profitieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Versand gut, Preis-Leistungsverhältnis naja, Artikel leider nichts für mich

Versand hat super geklappt. Leider ist die Zahnschiene überhaupt nichts für mich. Kann mich nicht daran gewöhnen. Der Sabber läuft mir unweigerlich in Strömen aus dem Mund und die Innenwangen werden durch eine Art Unterdruck gequetscht, so dass es nach einer kurzen Zeit auch schmerzt. Anpassung habe ich gem. Anleitung wiederholt. Eine Besserung hat sich leider nicht dadurch ergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein normales durch Hitzeeinwirkung formbares Stück Kunststoff natürlich fragwürdig. Aber in meiner Verzweiflung habe ich die Bestellung bewusst trotzdem getätigt. Hätte ja sein können, dass die Schiene bei mir Abhilfe leistet. So scheinen zumindest einige andere Nutzer ja auch schon Glück gehabt zu haben.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
20.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die SnorBan-Zahnschiene nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Prozess einzuleiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir schätzen es sehr, dass Sie SnorBan ausprobiert haben und hoffen aufrichtig, dass Sie ein Produkt finden, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung für Sie waren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe snorban bisher 4 x getragen, schon ab der zweiten Nacht gab es kein Schnarchen mehr. Allerdings musste ich snorban ein zweites Mal anpassen.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Snorban zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt bereits nach der zweiten Nacht einen positiven Einfluss auf Ihr Schnarchen hatte. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Anpassung notwendig ist, um den perfekten Sitz zu gewährleisten und die besten Ergebnisse zu erzielen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
AS
Armin S.
Volkertshausen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter WebShop und Lieferant

Guter WebShop und effizientes Bestellvorgang, Ware einwandfrei, Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem WebShop und der Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Qualität der Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets einen exzellenten Service zu bieten und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
SW
Sylvia W.
Bad Arolsen
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
10.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles genau Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Tun. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie ich es mir vor gestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen genau so erfüllen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hilft ab der ersten Anwendung!
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer SnorBan Anti-Schnarch-Schiene zu teilen. Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits ab der ersten Anwendung eine Verbesserung feststellen konnten! Es ist unser Ziel, effektive Lösungen anzubieten, die unseren Kunden wirklich helfen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin Produkte höchster Qualität zu entwickeln. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
Linda S.
Großheubach
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin ganz schlecht klargekommen

Die Zeit für die Anpassung ist zu kurz, ich kann das Ding eigentlich in den Müll klopfen! Es ist lles zu schnell hart geworden und die Ränder der Schiene liegen nicht an.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan Schnarcherschiene. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anpassung hatten und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um Ihnen entgegenzukommen, bieten wir Ihnen entweder eine kostenlose Umtauschmöglichkeit oder die Nutzung unserer Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundenservice hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um Ihnen diese Optionen anzubieten und eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für weitere Informationen und zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach zu bestellen und Lieferung kam schnell
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
18.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellprozess als schnell und einfach empfunden haben und dass Ihre Lieferung zügig ankam. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung & Gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de