durchdacht.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Wir haben gestern unseren Wintergarten 6x 3 Meter inklusive Durchdacht Glasschiebewänden geliefert und montiert bekommen und müssen einfach hier eine positive Bewertung abgeben! Super lieferservice der nichts gekostet hat und mega Jungs die unser Wintergarten aufgebaut haben, sowas freundliches ist uns schon lange nicht begegnet. Wir bedanke uns herzlich bei dem gesamten Durchdcht.de Team und besonderen Lob an den Herrn Kaczmaryk der uns Mega beraten hat udn das ganze per Telefon ohne lästigen Vorort besuch. Mega, macht weiter so!
MM
Marion M.
Wiesbaden

Pergola 3 x 4m. Kauf Mai... Lieferung November. Glasscheiben geliefert im Dezember. Schienen für Glasscheiben falsches Maß. Motor für Lamellen keine Lastabschaltung ..bedeutet Blockade=Antrieb bricht. Kein Rückruf.Mail Antwort nach Tagen. Ein Aluteil betätigt eine Fläche von 12m2.Egal welche Kommunikation ich Versuche Ausreden oder Vertrösten . Bin gespannt wie es weitergeht.

Bewertungen für durchdacht.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen