durchdacht.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für durchdacht.de

Top Erfahrung! Ich habe unsere Terrassenüberdachung und Carport von Durchdacht.de planen und bauen lassen. Im September 2023 wurde alles errichtet. Der Aufbau erfolgte durch 3 kompetente Monteure. Die Monteure waren absolut professionell, haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Montage Termin wurde genau eingehalten und Montage lief ohne Probleme. Ich bin äußerst zufrieden mit der Entscheidung für Durchdacht.de Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Der Service ist bestens, die Konstruktion robust einfach zu montieren. Wir haben eine Terrassenüberdachung und auch Glasschiebewände bestellt. Die Qualität ist erstklassig, bei der Lieferung kam es zu keiner Verzögerung.

Dach macht einen sehr soliden Eindruck

Das Dach macht einen sehr soliden Eindruck. Nicht zuletzt wegen des freundlichen Service kann ich diese Firma weiterempfehlen.
MM
Marion M.
Wiesbaden
11.10.2023

Durchdacht.de Wintergarten seit gestern! 🥰 🥰 🥰

Wir haben gestern unseren Wintergarten 6x 3 Meter inklusive Durchdacht Glasschiebewänden geliefert und montiert bekommen und müssen einfach hier eine positive Bewertung abgeben! Super lieferservice der nichts gekostet hat und mega Jungs die unser Wintergarten aufgebaut haben, sowas freundliches ist uns schon lange nicht begegnet. Wir bedanke uns herzlich bei dem gesamten Durchdcht.de Team und besonderen Lob an den Herrn Kaczmaryk der uns Mega beraten hat udn das ganze per Telefon ohne lästigen Vorort besuch. Mega, macht weiter so!
ME
Monika E.
Geesthacht
05.10.2023
Wir hatten uns schon im Juli für ein Terrassendach entschieden,4x3,eine Woche später wurde mir klar das ist zu klein,allso schnell Telefoniert und ohne murren wurde meine Bestellung geändert,Super Service. Heute waren die Monteure da,und so was höffliches und freundliches ist mir in unserer gesamten Bauphase nicht so oft vorgekommen und wir hatten viele Handwerker hier. Allso noch einmal ein Dankeschön für dieses tolle Dach und ein großes Lob an den Montageservice.