Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

22.06.2023

Tolle Arbeit

Meine Bestellung war schnell da und hat eine sehr gute Qualität. Es ist ein hingucker und Preis Leistung ist unschlagbar. Vielen Dank.
19.06.2023

Gute Qualität und keine Probleme bei Mängeln

Zwar hatte die erste Anfertigung das falsche Maß, es wurde jedoch umgehend ohne Probleme das Richtige nachgeliefert. Qualität ist gut.
25.05.2023

Geburtstagsgeschenk

Wir haben ein Zunftschild bestellt als Geschenk und sind sehr begeistert. Gute Qualität vom Material bis zur Farbe. Versand war schnell
08.09.2023

Zu empfehlen

Produkt sieht genau so aus wie in der Beschreibung. Gute Qualität. Versand hat etwas länger gedauert, dies war aber auch so angegeben.
20.10.2023
Toller Service - man wird auf Fehler in der Bestellung hingewiesen (versehentlich doppelt), es wird nicht einfach abgecasht! Danke!
12.07.2023
Ich habe einen Baum des Lebens anfertigen lassen. Mein Mann hat sich darüber riesig gefreut. Ich werde euch jedem weiterempfehlen .
22.06.2023
Super schnelle Bearbeitung und innerhalb von der angegebenen Lieferzeit da. Optisch im Original noch besser als auf den Fotos.
07.09.2023
Sehr gute Ausführung der Bestellung. Der Kontakt war per Mail sowie telefonisch professionell. Ich würde dort wieder bestellen.
Schöner Shop, gute Auswahl und immer eine gute Qualität! Die Lieferung war schnell und gut verpackt, ich kaufe gerne wieder
FM
Fietze M.
Wietzen
Ausführliche und präzise Arbeit. Gute Qualität. Schnelle Lieferung und der Beschenkte hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
AP
Antonia P.
Wildenberg
29.08.2023
Danke, guter Service, von Bestellung zur Sendungsverfolgung, Produkt ist noch unterwegs. Ich update ob das auch so gut ist.
17.08.2023
Qualität, Ausführung, Vielfalt und Pünktlichkeit. Bis hierhin alles richtig gemacht. Bitte immer fleißig Ideen umsetzen.
14.08.2023
Mega geiles Team.. freundliche Beratung .. schnelle Umsetzung.. Jeder Zeit würde ich hier wieder kaufen.. macht weiter so.
21.06.2023
Toller Kundenservice! Und die Hausnummer sieht toll aus! Auf Sonderwünsche wird auch eingegangen. Wird weiter empfohlen!!
MG
MIchael G.
Königslutter
26.05.2023

Einfach nur HAMMER

Super netter, schneller und kompetenter Service zur Bestellung. Die Ausführung der Arbeit war perfekt. Absolut begeistert
Habe Mein Design eingegeben , wurde super verarbeitet ,verschickt und bekommen , sieht super aus . Jederzeit wieder .
03.07.2023

ALLES PERFEKT!!!!!!!!

Ich suchte ein außergewöhnliches Geschenk und bin schnell fündig geworden! Wurde superschnell geliefert! ALLES PERFEKT!
20.05.2023
Super schnelle Bearbeitung und Auslieferung trotz einer großen Aktion mit kostenlosen Schlüsselanhänger zum Muttertag.
03.07.2023

Keinerlei Beanstandungsgründe

Geduld und freundliche Kommunikation bei Designauswahl. Schnelle Produktion und sicherer Versand. Gute, wertige Optik.
22.05.2023
Super tolle Reaktion bei Fragen kompetente Fachleute die alles freundlich und gut erklären. Weiter so. Bin begeistert