Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Lieferung kam schnell an,Produkt hat einen Mangel,Befestigung ist abgebrochen.
16.03.2024
Hallo Ralf, schreib uns doch bitte hierzu eine kurze Email an info@steelmonks.com. Fehler können leider manchmal passieren, werden aber immer von uns korrigiert und selbstverständlich ersetzen wir Dir das defekte Schild. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Habe mir zu Valentinstag eine ewige Rose bestellt, ist bis heute noch nicht angekommen (stand 1.2.2024) wann sie kommt kann ich nicht sagen da es keine Sendungsverfolgung gibt und ich die nächsten Tage nicht zuhause bin um das Päckchen an zunehmen
03.03.2024
Hallo, wir haben Dir eine Nachricht geschickt. Melde Dich doch bitte mal bei uns. Danke und viele Grüße, Deine Steelmonks
Die letzte Bestellung, Hausnummernschild, top. Die aktuelle Bestellung ist leider noch nicht geliefert worden. Beste Grüße Wilfried
Antwort von Steelmonks
Hallo, die Gratis-Rose ist auf dem weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Rechtzeitig bestellt und dann nur automatisierte emails über das Unternehmen bekommen ; wie toll das doch alles ist; aber das zum Zeitpunkt der Bestellung bereits Betriebsferien waren und die Bestellung erst im neuen Jahr gefertigt und verschickt wird, wurde nicht mitgeteilt.
15.08.2023
Lieferungszeiten zu lang Sendungsverfolgungnr. Wird einem geschickt, das Paket wird aber erst Woche später zum Paketdienst gebracht. Ich habe mir das Produkt stabiler vorgestellt, für das Geld finde ich es ein Witz. Leider wird hier nie wieder bestellt und auch nicht empfohlen. Paketstatus in Chat amgefragt, kam keine Antwort.
15.08.2023
Guten Morgen, unsere reguläre Lieferzeit für einen individuell angefertigten Artikel beträgt normalerweise 7-10 Werktage plus ca. 3 Tage Versand - siehe Artikelbeschreibung. Du konntest Deine Bestellung schon innerhalb von 10 Tagen in Händen halten. Wir waren also sehr gut in unserer angekündigten Lieferfrist. Auch hatten wir Deine Chat-Nachricht per Email beantwortet, da unser Chat nicht 24/7 besetzt ist. Dass Du Dir das Produkt anders vorgestellt hast, tut uns sehr leid. Wie Du aber an den vielen guten Bewertungen sehen kannst, scheiden sich hier wohl die Geister... Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit Deinem Schild. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
CR
Christine R.
Norderstedt
23.08.2023

Produkt toll, Kundenservice fragwürdig

Produkt toll, Kundenservice fragwürdig, Produkt war fertig wurde aber nicht wie gewünscht direkt Versand, sondern Ware erst 3(!) Tage später in die Post gegangen, wäre definitiv zu spät gewesen ( Info stand bei der Bestellung schon dabei). Müsste dann nochmal Express nachzahlen damit es dann doch direkt verschickt wird.
25.08.2023
Hallo, unsere reguläre Produktionszeit für einen individuell angefertigten Artikel beträgt 7-10 Werktage zzgl. ca. 3 Tage Versand. Diese Information steht überall auf unserer Shopseite. Wir beeilen uns immer sehr und bemühen uns auch, alles schnellstmöglich auszuliefern. Manchmal verzögert sich aber etwas in der Produktion und dann bleibt es bei dieser angegebenen Frist. Bei konkreten Liefertermin ist es immer sinnvoll etwas früher zu bestellen. In Deinem Fall waren wir von unserer Seite aber noch sehr gut in unserer Lieferzeit und nur weil die Sendungsnummer aus organisatorischen Gründen schon vergeben wird, heißt es ja nicht, dass der Artikel auch schon fertig ist. Die Produktion dauert einfach seine Zeit. Viele Grüße, Deine Steelmonks
22.05.2023
Der Preis ist bissel zu hoch und sonst super Arbeit