missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

21.03.2024
Ich habe nicht zum erstenmal bei MissMary bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Büstenhalter passen immer ganz genau und sind auch von der Qualität einfach top. Auch nach vielen Waschen bleiben die Büstenhalter sehr gut in Form und leiern auch nicht aus. Sie sind sehr zu empfehlen.
SL
silvia l.
mönchengladbach
Die Passform ist sehr gut. Auch die Beschreibung und der Grössenfinder. Man hat eine große Auswahl und da ist für jeden was dabei👍. Die Lieferung war wie angezeigt nach 3Tagen.Man hat hier eine bessere Beratung als in einem Kaufhaus. Bei MissMary wissen sie wobei es bei einem perfekten Sitz draufankommt😀
Antwort von missmary.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung und dem Ablauf der ganzen Bestellung sind.
HK
Heike K.
Leiferde
22.03.2024
Ich bin von der Sitzform der BHs vollkommen überrascht. Ich hatte drei Modelle zur Auswahl. Habe jetzt alle drei genommen, da sie super gut sitzen. Auch die Lieferung und alle Infos bezüglich der Bestellung und die Sendungsinfo waren sehr präzise.
AV
Annette V.
Fleckeby
30.03.2024
Zunächst mal gefällt es mir nicht, dass bereits bei der Bestellung bezahlt werden muss und die Rückzahlung bei einer Retoure länger dauert - Dann finde ich die Lieferzeit recht lang. Allerdings sind die BH recht gut.
Antwort von missmary.de
Wir verstehen Ihre Einwände bezüglich der Zahlung und bieten darum auch Rechnungskauf über unsere Bank, Klarna, an. Sie erhalten hierbei eine Mail mit der Rechnung und dem Fälligkeitsdatum sobald die Ware verschickt wird. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-7 Werktage. Ab Versand haben Sie 30 Tage für die Zahlung und können so in Ruhe entscheiden, ob Sie die Ware nach dem Anprobieren behalten möchten oder nicht. Für die Retoure benötigen wir ca. 2 Wochen, da Retouren nicht in der Sammelstelle in Deutschland, sondern in unserem lage rin Estland bearbeitet werden. Sie können jedoch bei Rechnungskauf jederzeit Klarna über die Retoure informieren und darum bitten, dass die Rechnung für 2 Wochen pausiert wird. So haben wir genügend Zeit, die Retoure zu bearbeiten und die Rechnung gutzuschreiben, ohne dass Sie diese vorher bezahlen mussten. Alle angebotenen Zahlungsarten finden Sie im letzten Schritt an der Kasse, Rechnungskauf ist die erste Option und heißt "In 30 Tagen bezahlen". Bei jeder Art von Fragen können Sie sich immer gern über das Kontaktformular auf unserer Homrepage an unseren Kundenservice wenden. https://support.missmary.com/hc/de
BP
Birgit P.

Qualität hat seinen Preis

Die BH's sitzen immer super. Ich kaufe gerne dort, Qualität hat halt seinen Preis. Man muss seine Größe kennen. Relativ schnelle Lieferung und bezahlen mit klarna , alles bestens gerne wieder bei Bedarf.
Antwort von missmary.de
Es ist schön, zu lesen, dass Sie eine treue Kundin sind, die gern bei Miss Mary kauft. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Produkt absolut klasse. Leider muss man Geduld beweisen, denn die Lieferzeit ist relativ lange. Liegt aber wohl am Postdienstleister. Leider keine Sendungsverfolgung möglich.
Antwort von missmary.de
Wie herrlich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir versenden zu jeder Bestellung eine Versandbestätigung. Im Mailtext enthalten ist ein Button für die Sendungsverfolgung. Macnhmal werden diese Mails aber leider in den Spam-Ordner verschoben. Wenn Sie Fragen zur Sendung oder der Lieferung haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gern hilft. Am einfachsten erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
SW
Susan W.
Henstedt
Ewiges warten auf die Lieferung. Trotz Angabe, dass es in 3-4 Tagen kommt. Gleiche Wäsche in anderer Farbe bestellt, BH saß ganz anders. Retouren auf eigene Kosten.
Antwort von missmary.de
Danke, dass Sie uns davon berichtet haben. Wir sind immer für Sie da, falls Sie Fragen zur Bestellung, der Lieferung oder den Artikeln haben, wenn sie angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, wann immer nötig.
BH hat nicht gepasst, leider. Ebenso die Slips. Ausserdem muss man die Rücksendungsgebühr bezahlen. Das geht gar nicht. Werde hier nichts mehr bestellen.
Antwort von missmary.de
Wir würden Ihnen gern helfen, die perfekte Größe zu finden. Aktuell bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber es ist ausreichend, die Ware als einfachen Großbrief für 1,60€ zurückzuschicken. Bei der Rücksendung einer kompletten Bestellung erhalten Sie selbstverständlich auch die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung erstattet und übernehmen nur die Kosten für das Retourporto. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage, wenn wir Ihnen helfen dürfen.

Bewertung Unterwäsche

Die Sachen sind hochwertig und passen gut, leider gibt es keinen kostenlosen Rückversand, das ist eigentlich unprofessionell.
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mir den Miss Mary-Produkten so zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig ein einfacher Retourprozess besonders bei Internetkäufen ist und arbeiten ständig daran, die ABläufe zu verbessern, um unseren Kunden ein angenehmes EInkaufserlebnis zu bieten. Wir Da wir derzeit keine kostenlose Retoure anbieten, können Sie die Artikel so günstig wie möglich an unsere deutsche Retouradresse versenden, z.B. als Großbrief (1,60€). Eine Sendungsverfolgung verlangen wir nicht.
HK
Hedi K.
Kaisersesch
Bin immer sehr zufrieden und bedanke mich, dass auch für große Größen schöne Modelle entworfen werden. LG Hedi Komfort
Miss Mary sehr gute Service. Die BHs endlich etwas breiter Rücken. Auch die Rückgabe war schnell und unkompliziert
AE
Angelika E.
Mommenheim
Die Qualität passt nicht zum Preis, das Material des Miederhöschens ist lapperig und hält gar nichts in Form.
Danke für die schnelle Lieferung. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Super Wäsche!

Lieferung dauert immer ein bißchen, aber die BaumwollBHs mit Bügel sitzen gut und sind angenehm zu tragen!
Anne S.
Leipzig
Die Wäsche sitzt gut und tut was sie soll. Etwas breitere Rücken- und Seitenpartie wäre auch schön
PQ
18.03.2024

Alles prima!

Alles gut gelaufen. BH's passen und gefallen mir. Immer wieder gerne kaufe ich bei Miss Mary ein.
CP
Gut dass es die BH´s auch in großen Größen gibt. Passform ist gut. Ich bin sehr zufrieden damit.
21.03.2024
Ich trage sehr gerne die BH Hemden, im Alter ist das Zuknöpfen schon schwierig vom Korsett.
SK
Sigrid K.
St.Wendel
01.04.2024
Schöner BH, mir etwas zu eng, daher zurück, preislich etwas teurer als vergleichbare Ware
Schneidet nicht ein super bequem und einfach zu schließen, wenn man Rückenprobleme hat