missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

DA
Dilek A.
Allensbach
18.08.2023
Habe bikini bügellose und ich bin sehr zufrieden. Ohne scheuern und er sitzt und hält perfekt.
FO
11.07.2023
Ware so wie beschrieben. Sehr gute Passform. Versand dauert nur was sehr lang. Sonst alles top
10.07.2023
Die letzte Lieferung dauerte entschieden zu lange, jedoch ist die Qualität der Ware immer super.
DO
Doris O.
Schwarzenbach
19.04.2023
Die BH`s sitzen perfekt und machen eine tolle Figur. Kann ich nur empfehlen! Sehr gute Qualität.
30.10.2023
Super zufrieden mit der Ware und mit der Handhabung einer Rücksendung. Kann man nur empfehlen.
VH
Veronika H.
Viernheim
28.09.2023
Die BHs passen wie keine zuvor. Sehen gut aus und ein herrliches Tragegefühl kommt noch dazu.
21.09.2023

Superpassform

Tolles Material, super Passform, das erste Mal bei Miss Mary bestellt aber ganz sicher wieder 👍
AB
Angelika B.
Wesseling
14.09.2023
Leider ist der bh absolut nicht geeignet für schwaches Bindegewebe..Es ist absolut kein halt...
15.09.2023
Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, der Ihnen geeignete Modelle empfehlen wird. Sie erreichen ihn unter kontakt@missmary.de
22.08.2023
Schnell Lieferung 🚚- sehr zuverlässig und gute Qualität- kaufe sehr gerne und bin treuer Kunde
PT
17.12.2023
Die Verpackung war völlig angemessen. Die Informationen zum Sendeverlauf könnten besser sein.
Antwort von missmary.de
Wire schön, dass Ihnen die bestellten Artikel so gut gefallen! Wir bedanken uns, dass Sie auf den Sendeverlauf hingewiesen haben. Es dauert jeweils einige Tage, bis dieser zum ersten Mal aktualisert wird. Wir werden uns bemühen, das zu verbessern.
17.07.2023
Es sollte eine Versandbestätigung geben! Die Lieferzeit ist lang. Das Produkt an sich ist gut.
CL
Calotta L.
Krummwisch
29.10.2023

Super bequemer BH

Lässt sich super tragen ohne einzuschneiden, tolle Qualität. Die nächsten sind schon bestellt
PK
Paul K.
Panketal
02.10.2023
Leider hat die Ware nicht gepasst, der Lieferservice und die Retoure waren vorbildlich. Danke
30.09.2023
Toller Service, tolle Ware. Wie immer gute Qualität und gute Passform. Gerne wieder K. Köhler
28.07.2023
Bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Würde immer wieder miss mary einkaufen
08.07.2023
Der Stoff ist leicht und dadurch schwitz man nicht so sehr . Am Körper füllt sich angenehm an
BP
Birgit P.
Castrop-Rauxel
20.04.2023
Bestellung und Lieferung perfekt. Der BH lässt sich super tragen,kein kneifen,nichts tut weh.
Alles perfekt , BH sitzt. Nur die Lieferzeit ist zu lang. Da kann man bestimmt "was" machen.
Antwort von missmary.de
Danke für Ihr Feedback. Natürlich bemühen wir uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei nachträglichen Änderungen an der Bestellung dauert es wegen der Bearbeitungszeit jedoch ein wenig, bevor die Sendung wieder auf den Weg geschickt werden kann.
10.12.2023
Alles ist Super Gut , Qualität und sehr richtig : Eleganz und sehr schöne Farben ! Bravo !
AA
Anja A.
Rodenberg
18.06.2023
Super Qualität, leider alles in falscher Größe bestellt aber da kann Miss Mary ja nichts zu.