missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für missmary.de

15.12.2021
Besser aufzeigen woher die Lieferung kommt. Mein BH wR 2 Wochen unterwegs, weil er aus Tallinn kam.

28.12.2021
die Stornierung ging schnell und auch die anschließende Gutschrift erfolgte sofort. Ich warte nun noch ab wann ich mein Geld für die Retoure (muss selbst übernommen werden) zurückerhalte. Von dem BH war nicht überzeugt denn das Material roch unangenehm und auch der Sitz war nicht überzeugend

Bewertungen für missmary.de

01.12.2021
01.12.2021
28.12.2021
30.12.2021
Liebe Kundin, wir bieten derzeit keine kostenlose Retoure an und bitten deshalb die Kunden, die Ware als einfachen Brief an unsere deutsche Adresse zurückzusenden. Wenn Sie jedoch Paypal als Zahlungsmethode wählen, können Sie sich die Rücksendungskosten von Paypal erstatten lassen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
30.11.2021
Trage immer die Größe 95D , aber dieser BH ist einfach zu eng. Auch der Sitz der Körbchen war nicht optimal, was ich von einem BH dieser Preisklasse erwarte. Sehr positiv die breiten gepolsterten Träger . Verpackung gut und ohne großen Aufwand. Kurze Lieferzeit.
02.12.2021
Liebe Kundin, wir verwenden die europäischen Standardmaße bei der Produktion, wie fast alle EU-Hersteller. Zu Marken, bei denen das nicht der Fall ist, kann es Abweichungen geben. Wir schreiben Ihnen, um bei der Bestimmung der Größe zu helfen. Miss Mary of Sweden
21.12.2021
Aussehen super,Sitz nicht perfekt!Bügel im Mittelsteg zu hoch und Spitze juckt/kratzt,kein angenehmes tragen!!
30.12.2021
Liebe Kundin, das bedauern wir und würden uns freuen, Ihnen bei der Auswahl eines anderen Modells zu helfen.