missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

29.03.2023
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW

Bewertungen für missmary.de

EB
Edda B.
Worpswede
13.02.2024
BH's in der Verarbeitung sehr gut, Slips weniger. Gummi am Bund löst sich nach einiger Zeit ab
14.02.2024
Das sollte natürlich nicht sein. Schicken Sie uns gern eine Email mit einem Foto, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten und eine Lösung anbieten können. kontakt@missmary.de
HR
Hermine R.
Gemmingen
13.02.2024
Musste den bestelleten BH zurück schicken. Er entsprach nicht meinen Vorstellungen. Passform war aber sehr gut.
14.02.2024
Wir würden uns freuen, Ihnen zu helfen. Lassen Sie sich von uns beraten, um ein Modell zu finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erreichen den Kundenservice unter kontakt@missmary.de

Super Passform

Bin schon jahrelang bei ihnen Kunde und sehr zufrieden mit meinen BH. Da ich die Größe 90/G habe.
13.02.2024
Oft Bestellt leider noch nie ein Rabatt Code bekommen, sehr zuverlässig Sendung.
14.02.2024
Es freut uns sehr, in Ihnen eine treue Kundin zu haben. Über Rabatte, Sonderverkäufe oder besondere Aktionen informieren wir unsere Kunden mit unserem Newsletter. Melden Sie sich dafür an, dann sind Sie immer eine der ersten, die davon erfährt und können gewisse Angebote nutzen, bevor Sie auf der Homepage publiziert werden. Anmelden können Sie sich unten rechts auf unserer Startseite. https://www.missmary.de/de/
Lieferzeit war sehr lang
14.02.2024
Je nach gewählter Versandart beträgt die Lieferzeit 3-9 Werktage. Die genaue Lieferzeit wird jeweils in der Bestellbestätigung genannt. Unser Ziel ist es natürlich, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Wenn Sie Fragen zu einer Lieferung haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden.
MD
Maria D.
AN
Sehr angenehm zu tragen, zumal der Verschluss hinten vier Ösen hat und das Rückenteil so sehr breit ist und Halt gibt.
UH
NM
Nijole M.
BURBACH
09.02.2024
Es gabs keine welche Probleme nicht bei Bestellung, nicht bei Rücksendung. Möchte nur weiter empfehlen.
09.02.2024
Passt wie angegossen und fühlt sich gut an. Nichts engt ein, nichts kneift. Super Produkt.
Sehr schönes Material, lässt sich gut tragen
Die Ware ist qualitativ sehr gut und passt auch in der bestellten Grösse. Teillieferungen sollte als solche kenntlich gemacht werden oder die Option , dass man auch warten kann, bis alles lieferbar ist
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es, glückliche Kunden zu haben und wir sind froh über jede Anregung. Wir nehmen diese darum sehr gern an.

Lieferung

Lieferung noch nicht angekommen, wird aber lt. Kundendienst nächste Woche bei mir sein. Die Ware von meinen letzten Bestellungen war immer 1A !!
SK
Sonja K.