missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

29.03.2023
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW

Bewertungen für missmary.de

Alles sehr gut!

Rücksendung nicht kostenlos

Leider passte der BH nicht optimal. Die Rücksendung war umständlich und nicht kostenlos. Die Rückerstattung hat dann aber schnell geklappt.
Antwort von missmary.de
Schreiben Sie gern an kontakt@missmary.de, damit wir Ihnen bei der Aiswahl helfen können. Kostenlose Retoure bieten wir tatsächlich nicht an, es reicht aber ein Großbrief an unsere deutsche Retouradresse.
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Leider gab es Probleme bei der Lieferung, doch diese wurden sehr schnell geklärt.
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir sind immer für Sie da!
RK
Rita K.
Dillenburg
Sehr gute Qualität. Rücksendung nur etwas schwierig.
Alles gut sitzt fantastisch durch das breite unterbristband spürt man ihn kaum
Bei der Bestellung schon angeben das der Artikel nicht zu haben ist
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der BH nicht mehr lieferbar ist. Wir kümmern uns um die Aktualisierung auf der Homepage.
Echt lange Lieferzeit und schwierige Kommunikation Ware aber i.O.
Antwort von missmary.de
Es ist verständlich, dass Sie gespannt auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Lieferzeit für Standardversand beträgt zurzeit 5-9 Werktage. Wir freuen uns immer zu helfen und sind nur eine Mail oder einen Anruf weit weg, falls Sie Fragen haben: https://www.missmary.de/de/help-desk
1A Ware, problemloser Kauf.
Alles passt sehr gut.
04.02.2024
Die Spitze unter der Brust scheuert.
Antwort von missmary.de
Die Kollegen vom Kundenservice sind für Sie da und helfen Ihnen. Sie können uns bei Fragen zur Passform immer gern schreiben an kontakt@missmary.de
Schnelle Lieferung und Passform ist perfekt
04.02.2024
Passt wie alle Artikel dieser Marke. Der Bikini hält meinen schweren Busen, Körbchen größe E dort wo er hingehört. Ein Stern für die Größen verstellbaren Träger. Muster und Farben sind Geschmackssache.
Antwort von missmary.de
Vielen Dank für die Bewertung und Ihren Kommentar. Unser Sortiment wird ständig erweitert und angepasst. Wir sind deshalb besonders dankbar für den Hinweis auf die Muster und Farben. In diesem Sommer wird es bereits wieder neue Modell geben und wir hoffen, dass etwas dabei sein wird, das Ihnen gefällt.
Schnelle Lieferung, bequemes hochwertiger Artikel
AL
Andy L.
Alsdorf
KP
Karin P.
Mönchengladbach
03.02.2024
Der BH sitzt gut und ist bequem. Die breiten Träger sind sehr angenehm und sie rutschen nicht. Seit mehr als 30 Jahren trug ich nur Bügel-BH‘s, aber in meiner Größe ( 110 H ) finde ich keinen mehr. Daher habe ich mich entschlossen es mit Miss Mary of Sweden ohne Bügel zu versuchen und bin nun glücklich und zufrieden. Mehr wollte ich nicht. Auch Eure Farbauswahl finde ich sehr schön . Das wird sicher nicht mein letzter Kauf bleiben. Wenn ich könnte, würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Danke und liebe Grüße
Antwort von missmary.de
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so ausführlich beschrieben haben und für das große Lob. Die Zufriedenheit unser Kunden ist für uns ungemein wichtig und Ihr Kommentar hilft auch anderen Kundinnen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie bei Miss Mary gefunden haben, wonach Sie suchten und so begeistert sind.
03.02.2024
Gefühl als würde man kein BH tragen .. ging wieder zurück..
Antwort von missmary.de
Bei der großen Auswahl kann es schwierig sein, das passende Modell zu finden, aber wir helfen Ihnen! Sie haben eine Mail bekommen.