missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für missmary.de

15.12.2021
Besser aufzeigen woher die Lieferung kommt. Mein BH wR 2 Wochen unterwegs, weil er aus Tallinn kam.

28.12.2021
die Stornierung ging schnell und auch die anschließende Gutschrift erfolgte sofort. Ich warte nun noch ab wann ich mein Geld für die Retoure (muss selbst übernommen werden) zurückerhalte. Von dem BH war nicht überzeugt denn das Material roch unangenehm und auch der Sitz war nicht überzeugend

Bewertungen für missmary.de

10.12.2021
Lieferdatum wird hoffnungslos überschritten
Antwort von missmary.de
13.12.2021
Liebe Kundin, Unser Kundenservice hilft immer gern weiter, wenn Sie auf Ihre Sendung warten. Die Lieferzeit beträgt bei Standardversand 8-9 Werktage (ohne Wochenenden und Feiertage). Wir freuen uns, zu sehen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich angekommen ist und wünschen viel Freude daran. Miss Mary of Sweden