missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.351 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

 Sortierung  
Relevanz
(57)
(142)
Zurücksetzen
GK
Gabi K.
Neuberg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
10.04.2024
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht könnten Sie den bestellten BH liefern .Bisher warte ich vergeblich auf den bereits bezahlten BH
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 15 Stunden
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, darauf aufmerksam zu machen. Wir haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um mit einer kundenfreundlichen Lösung zu helfen. Wenn Sie eine Frage zur Bestellung oder zur Sendung haben, sind wir immer für Sie da. Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie uns direkt über die KOntaktfunktion auf der Homepage informieren.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ging direkt zurück, da weder dich bestellte Größe noch Farbe geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Das bedauern wir sehr und freuen uns immer, eine Lösung anzubieten, mit der die Kundin zufrieden ist. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und helfen Ihnen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

War vom sitz begeistert nach dem waschen 30Grad völlig aus der Form
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
03.04.2024
Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Kunden und wir helfen Ihnen selbstverständlich in dieser Sache. Sie haben bereits eine Email von uns bekommen, damit wir dies schnell für Sie lösen können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ging zurück. Masstabelle stimmt überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 9 Tagen
Ihre Retoure haben wir erhalten und den Betrag erstattet. Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren und wir würden uns freuen, Ihnen bei der Wahl zu helfen. Schicken Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind für Sie da!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
10.04.2024
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
BH
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
10.04.2024
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
CW
Christiane W.
SChöningen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung !
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
04.04.2024
Wir helfen Ihnen! Sie haben schon eine Mail erhalten, damit wir dies für Sie lösen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz der gemessenen Größe saßen die BH's nicht gut. Ich muss doch eher in ein Fachgeschäft

Trotz der Gemessenen Größe
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
27.03.2024
Es kann durchaus passieren, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich beim ersten Mal gelingt, die perfekte Größe zu finden. Wir sind aber für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
IB
Inge B.
Münchweiler
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu bestellen, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Unsere Kollegen im Kundenservice helfen dabei. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung immer noch nicht erhalten

Meine erste Lieferung habe ich nicht erhalten, ich konnte auch den Button Lieferung verfolgen in der Sendungsinformation nicht öffnen. Nachdem ich mich mit dem Kundenservice von Miss Mary in Verbindung gesetzt habe, wurde mir zugesichert, dass die Sendung erneut versandt wird. Bisher habe ich jedoch keine Versandbestätigung erhalten und ich habe immer noch keine Sendung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
18.03.2024
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns direkt kontaktiert haben. Wir haben die Ersatzsendung wie versprochen auf den Weg gebracht und die ersten Artikel werden heute zugestellt werden. Die Zufriedenheit unser Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, helfen zu können.
SS
Sabine S.
München
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
BH war nicht zu tragen. Fehlte der ganze Rückenbereich zum Schließen. Preis /Leistung stimmen überhaupt nicht überein. War enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
26.02.2024
Das tut uns sehr leid. In diesem Fall handelt es sich eindeutig um eine Reklamation, mit der Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden sollten, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Unter kontakt@missmary.de bekommen Sie dann schnelle und kulante Hilfe.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung immernoch nicht bekommen trotz Abbuchung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
25.03.2024
Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um Sie wissen zu lassen, wie wir Ihnen helfen werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich immer direkt an den Kundenservice wenden, um möglichst schnell Hilfe zu bekommen. Am einfachsten geht dies über das Kontaktformular auf unserer Homepage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir sind für Sie da und helfen gern!
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Sitz ist total schlecht (kann ja aber auch an mir liegen) 😂
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
04.03.2024
Schön, dass Sie es mit Humor nehmen, aber so sollte es natürlich nicht sein. Schreiben Sie dem Kundenservice, damit wir Sie bei der Wahl beraten können. Genauso wichtig wie die richtige Größe ist auch die Wahl eines geeigneten Modells für Ihren Körper, denn wir sind alle individuell. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
HB
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware immernoch nicht geliefert

Leider mangelhaft da Ware nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
26.02.2024
Danke, dass Sie einen Kommentar dazu geschrieben haben, damit wir helfen können. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies für Sie zu lösen. Am schnellsten erhalten Sie Hilfe bei Fragen zur Sendung, wenn Sie uns schreiben an kontakt@missmary.de.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.03.2024
Sie haben eben eine Mail von uns bekommen. Wir helfen Ihnen selbstverständlich und haben eine Lösung.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BH war viel zu groß
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.03.2024
Das ist bedauerlich. Sie können ihn natürlich zurückschicken und haben dafür 100 Tage Zeit, nachdem er angekommen ist. Es reicht ein Großbrief (1,60€) und wir erstatten das Geld 2 Wochen nach dem Versand der Retoure. Wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice, falls wir helfen können.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material war hart, deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt! Man sollte vor der Bestellung beachten, dass der Artikel kostenpflichtig zurückgesandt werden muss und das Porto nach Schweden sehr hoch ist. Allein aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen,
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
21.02.2024
Weil wir tatsächlich keine kostenlose Retoure bieten, haben wir eine Rücksendeadresse in Deutschland, damit eine Retoure nicht zu teuer wird. Dorthin kann die Ware z.B. als Großbrief für unter 2€ geschickt werden. Bei der Auswahl eines Artikels und allen anderen Fragen hilft unser Kundenservice immer gern. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de