missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.301 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

 Sortierung  
Relevanz
(126)
(57)
(141)
Zurücksetzen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht überzeugend

BHs sind okay, aber die Lieferzeit zu lange, die Sendeverfolgung seltsam ( Päckchen musste z.B. zum Zoll? Innerhalb der EU???). Hat mich nicht wirklich überzeugt, ob es eine Folgebestellung gibt, ist fraglich. Miss Mary kann man ja auch bei anderen bestellen, da geht's schneller.
Bewertung melden
CH
Christiane H.
Leverkusen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware da war. Rücksendung ist bereits erfolgt, aber bislang habe ich keine Bestätigung der bereits eingegangenen Retoure bekommen. Ich empfehle in jedem Fall, die Rücksendung mit Nachverfolgung, auch wenn es etwas mehr kostet.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 18 Stunden
Die Adresse in Troisdorf ist eine Annahmestelle, die für verschieden Firmen Retouren annimmt. Unsere werden von dort aus nach Estland in unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet, weshalb wir ca. 2 Wochen für die Gutschrift brauchen. Wir verstehen natürlich, dass Sie einen Nachweise für die Retoure haben möchten. Personal, das Sendungen persönlich entgegennehmen und dafür quittieren kann ist aber in Troisdorf nicht vor Ort. Aus diesem Grund bitten wir, Retouren als einfache Briefpost zu schicken. Sollte die Gutschrift nach 2 Wochen nicht erfolgt sein, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen und wir helfen natürlich!
AV
Annette V.
Fleckeby
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst mal gefällt es mir nicht, dass bereits bei der Bestellung bezahlt werden muss und die Rückzahlung bei einer Retoure länger dauert - Dann finde ich die Lieferzeit recht lang. Allerdings sind die BH recht gut.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
03.04.2024
Wir verstehen Ihre Einwände bezüglich der Zahlung und bieten darum auch Rechnungskauf über unsere Bank, Klarna, an. Sie erhalten hierbei eine Mail mit der Rechnung und dem Fälligkeitsdatum sobald die Ware verschickt wird. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-7 Werktage. Ab Versand haben Sie 30 Tage für die Zahlung und können so in Ruhe entscheiden, ob Sie die Ware nach dem Anprobieren behalten möchten oder nicht. Für die Retoure benötigen wir ca. 2 Wochen, da Retouren nicht in der Sammelstelle in Deutschland, sondern in unserem lage rin Estland bearbeitet werden. Sie können jedoch bei Rechnungskauf jederzeit Klarna über die Retoure informieren und darum bitten, dass die Rechnung für 2 Wochen pausiert wird. So haben wir genügend Zeit, die Retoure zu bearbeiten und die Rechnung gutzuschreiben, ohne dass Sie diese vorher bezahlen mussten. Alle angebotenen Zahlungsarten finden Sie im letzten Schritt an der Kasse, Rechnungskauf ist die erste Option und heißt "In 30 Tagen bezahlen". Bei jeder Art von Fragen können Sie sich immer gern über das Kontaktformular auf unserer Homrepage an unseren Kundenservice wenden. https://support.missmary.com/hc/de
SW
Susan W.
Henstedt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewiges warten auf die Lieferung. Trotz Angabe, dass es in 3-4 Tagen kommt. Gleiche Wäsche in anderer Farbe bestellt, BH saß ganz anders. Retouren auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Danke, dass Sie uns davon berichtet haben. Wir sind immer für Sie da, falls Sie Fragen zur Bestellung, der Lieferung oder den Artikeln haben, wenn sie angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, wann immer nötig.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BH hat nicht gepasst, leider. Ebenso die Slips. Ausserdem muss man die Rücksendungsgebühr bezahlen. Das geht gar nicht. Werde hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 9 Tagen
Wir würden Ihnen gern helfen, die perfekte Größe zu finden. Aktuell bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber es ist ausreichend, die Ware als einfachen Großbrief für 1,60€ zurückzuschicken. Bei der Rücksendung einer kompletten Bestellung erhalten Sie selbstverständlich auch die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung erstattet und übernehmen nur die Kosten für das Retourporto. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage, wenn wir Ihnen helfen dürfen.
AE
Angelika E.
Mommenheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität passt nicht zum Preis, das Material des Miederhöschens ist lapperig und hält gar nichts in Form.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Es wäre uns eine Freude, Sie persönlich zu beraten, damit Sie ein Höschen nach Ihren Vorstellungen finden. Wir haben verschiedenste Modelle, von solche mit leicht abflachendem bis stark stützendem Halt. Kontaktieren Sie uns gern über die Homepage.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten. Artikel Grössen passen nicht
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.04.2024
Lassen Sie sich von uns beraten! Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Am einfachsten erreichen Sie uns dafür über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Prozess bei der Rücksendung ist. Kostenlose Retoure bieten wir nicht an, aber Sie können eine Retoure so günstig wie möglich, also z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere Sammelstelle in Deutschland schicken.
UK
Uta K.
Petershagen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe erst eine Bestellung getätigt. Bisher bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Das freut uns sehr. Sie können sich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
A.
A-M ..
Visselhövede
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passform und EU Größe schlecht. Bestellung und Lieferung gut.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
25.03.2024
Es kann vorkommen, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich klappt, weil nicht alle Hersteller die EU-Standardmaße verwenden wie Miss Mary es tut. Genauso wichtig wie die richtige Größe, ist es, das geeignete Modell in unserem großen Sortiment zu finden, denn nicht jeder BH ist gleichermaßen gut für eine Körperform geeignet. Wenn Sie Fragen zu Größe oder Modell haben, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen. Wir freuen uns darauf, zu helfen!
BS
Beate S.
Großenhain
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BH gibt mit diesem Stoff keinen großen Halt
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Bei Miss Mary bieten wir sehr viele verschiednee BH-Modelle an und die richtige Größe ist genauso wichtig, wie das perfekte Modell zu finden. Schreiben Sie unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Homepage, um sich beraten zu lassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
HF
Herbert F.
Baunatal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist okay
Bewertung melden
HS
Helene S.
Pirmasens
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
Gabi K.
Neuberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

War vom sitz begeistert nach dem waschen 30Grad völlig aus der Form
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
03.04.2024
Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Kunden und wir helfen Ihnen selbstverständlich in dieser Sache. Sie haben bereits eine Email von uns bekommen, damit wir dies schnell für Sie lösen können.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung immernoch nicht bekommen trotz Abbuchung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
25.03.2024
Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um Sie wissen zu lassen, wie wir Ihnen helfen werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich immer direkt an den Kundenservice wenden, um möglichst schnell Hilfe zu bekommen. Am einfachsten geht dies über das Kontaktformular auf unserer Homepage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir sind für Sie da und helfen gern!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ging zurück. Masstabelle stimmt überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Ihre Retoure haben wir erhalten und den Betrag erstattet. Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren und wir würden uns freuen, Ihnen bei der Wahl zu helfen. Schicken Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind für Sie da!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
BH
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
CW
Christiane W.
SChöningen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung !
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
04.04.2024
Wir helfen Ihnen! Sie haben schon eine Mail erhalten, damit wir dies für Sie lösen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.