missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

Bei der Bestellung schon angeben das der Artikel nicht zu haben ist
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der BH nicht mehr lieferbar ist. Wir kümmern uns um die Aktualisierung auf der Homepage.
Echt lange Lieferzeit und schwierige Kommunikation Ware aber i.O.
Antwort von missmary.de
Es ist verständlich, dass Sie gespannt auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Lieferzeit für Standardversand beträgt zurzeit 5-9 Werktage. Wir freuen uns immer zu helfen und sind nur eine Mail oder einen Anruf weit weg, falls Sie Fragen haben: https://www.missmary.de/de/help-desk
04.02.2024
Die Spitze unter der Brust scheuert.
Antwort von missmary.de
Die Kollegen vom Kundenservice sind für Sie da und helfen Ihnen. Sie können uns bei Fragen zur Passform immer gern schreiben an kontakt@missmary.de
03.02.2024
Gefühl als würde man kein BH tragen .. ging wieder zurück..
Antwort von missmary.de
Bei der großen Auswahl kann es schwierig sein, das passende Modell zu finden, aber wir helfen Ihnen! Sie haben eine Mail bekommen.
02.02.2024

Bin schon enttäuscht nach der ersten Wäsche!

Beim Beinabschluss des Slip löst sich der Elastikfaden ab! Beim BH verdreht sich unter der Büste der Abschluss.
Antwort von missmary.de
Selbstverständlich hilft unser Kundendienst bei Ihrer Reklamation mit einer Lösung, die Sie glücklich macht. Sie erreichen ihn immer unter kontakt@missmary.de. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschickt.
MU
Michael U.
Regensburg
Lieferung war schnell,,aber die Retoure ist zu bezahlen.
Antwort von missmary.de
Es ist schön, dass Sie mir der Lieferung zufrieden waren. Wir bieten derzeit keine kostenlose Retoure an. Sie können die Ware aber immer so günstig wie möglich zurückschicken, da wir keine Sendungsverfolgung oder Einschreiben fordern.
Habe nichts erhalten!
Antwort von missmary.de
Danke, dass Sie hier darüber geschrieben haben. Selbstverständlich helfen wir Ihnen. und haben eben Ihnen eine Email geschickt. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um schnell Auskunft oder Hilfe zu bekommen. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de

Retoure

Material und Passform entsprach leider nicht meinen Erwartungen
Antwort von missmary.de
Das ist sehr schade. Unsere Kollegin im Kundenservice würden sich freuen, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zu helfen. Schreiben Sie an kontakt@missmary.de
Monika K.
Frankfurt
19.01.2024
Da der BH zu eng ausgefallen ist, habe ich diesen zurückgesandt.
Antwort von missmary.de
Unser Kundenservice ist für Sie da und berät Sie sehr gern persönlich, um die perfekte Größe zu finden. Sie erhalten eine Gutschrift innerhalb von 2 Wochen, nachdem Sie den Artikel zurückgeschickt haben. Wenn Sie Fragen zum ABlauf haben, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@missmary.de Wir sind für Sie da!
CJ
Ich habe keine Ware erhalten!
18.01.2024
Danke, dass Sie hier davon berichtet haben. Sie können unseren Kundenservice auch jederzeit direkt erreichen, wenn Sie Fragen xu Ihrer Bestellung haben. Schreiben Sie in dem Fall an kontakt@missmary.de Wir haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten und zu helfen.

Nicht optimal

Die Form der Körbchen gefällt mir teilweise ( habe bereits schon einige BH‘s von Miss Mary … gekauft) nicht. Leider drücken auch diese BH‘s im Seiten- und Rückenbereich ein, obwohl sie passen.
14.01.2024

Leider nicht wieder...

Die Ware wurde erst nach etwa vier Wochen geliefert, obwohl drei bis vier Werktage angegeben wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen per Mail bekam ich stets eine automatische Antwort. Angeblich sei die Ware versandt worden. Die Sendungsnummer konnte jedoch nicht nachverfolgt werden. Letztlich war die Ware tatsächlich gar nicht versandt worden. Der Fehler lag beim Hersteller, für den sich auch entschuldigt wurde. Zukünftig werde ich wieder bei professionellen Herstellern bestellen.
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Dies ist nicht die Art von Service, die wir bei Miss Mary bieten wollen, sondern wir haben zum Ziel, dass Ihre Erfahrung mit Miss Mary jedesmal hervorragen sein soll. Darum sind wir dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben und setzen alles daran, unsere Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
13.01.2024
No comment.
Antwort von missmary.de
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie Fragen haben oder wir behilflich sein können, dürfen Sie uns jederzeit schreiben an kontakt@missmary.de
UB
Ulrike B.
Wendeburg
12.01.2024
Nach 5 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten.
Antwort von missmary.de
Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Kundenservcie gewandt und uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die lange Lieferzeit ist ganz und gar nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten wollen und wir setzen alles daran, die Lieferung zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist.
MG
Martina G.
Sprockhövel
Ware viel zu lange unterwegs
12.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit. Dies ist sicherlich nicht das Serviceniveau, das wir bieten möchten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
30.12.2023

Keine Ware erhalten!!!

Habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückerstattung!!!
Antwort von missmary.de
Sie haben eben eine Email von uns erhalten, um eine Lösung anzubieten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen.
Jeder BH mit dergleichen Größe ist anders .
Antwort von missmary.de
Wir helfen Ihnen gern, die perfekte Größe und einen BH nach Ihreren Vorstellungen zu finden. Die Modelle sind unterschiedlich konstruiert, so dass nicht jedes Modell gleich gut für eine Körperform geeignet sind. Schreiben Sie an kontakt@missmary.de und wir beraten Sie.
Die Retoure zieht sich seit drei Wochen…….
Antwort von missmary.de
Für die Bearbeitung einer Retoure brauchen wir etwa 2 Wochen, da Sie nicht in der Sammelstelle in Deutschland, sondern in unserem Lager in Estland bearbeitet wird. Wir haben Ihre Gutschrift jetzt vorgenommen, so dass die Rechnung gutgeschrieben ist. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
16.12.2023
Keine kostenlosen Retoure
Antwort von missmary.de
Miss Mary bietet derzeit keine kostenlose Retoure an. Schicken Sie die Artikel so günstig wie möglich zurück, z.B. als Groß- oder Maxibrief in einem ungefütterten Papierumschlag. Sie erhalten die Erstattung innerhalb von 2 Wochen nach dem Absenden. Sollte nach 2 Wochen keine Gutschrift erfolgt sein, wenden Sie sich jederzeit gern an den Kundenservice und wir helfen Ihnen selbstverständlich mit der Erstattung.