missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.360 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(322)
(128)
(58)
(142)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Dagmar H.
Leinfelden-Echterdingen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist relativ lang wenn bei der Bestellung steht 3-6 Werktage
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte deutlich länger als angegeben. Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen muss. In diesem Produktbereich muss doch fast jeder etwas zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
In manchen Fällen ist es nötig, einen Artikel separat aus einem anderen Lager zu verschicken und daher kann es manchmal etwas länger dauern. Die Standardlieferzeit beträgt jedoch 4-7 Werktage. Sollten Sie Fragen zur Lieferung haben oder ein Artikel sich verspäten, schreiben Sie uns oder rufen Sie den Kundenservice an und wir helfen Ihnen. Tatsächlich bieten wir bisher keine kostenlose Retoure an und geben dies unter den Hinweisen zu Widerruf und Rücksendung an: https://www.missmary.de/de/cancellations-returns-and-replacements Allerdings verlangen wir aus diesem Grund auch keine Retoure mit Sendungsverfolgung, sondern empfehlen, die günstigste Versandmöglichkeit zu wählen. Die Erstattung bekommen Sie innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure. Sollte dies einmal nicht so sein, lassen Sie es unsere Kollegen im Kundendienst wissen. Wir helfen!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht könnten Sie den bestellten BH liefern .Bisher warte ich vergeblich auf den bereits bezahlten BH
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, darauf aufmerksam zu machen. Wir haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um mit einer kundenfreundlichen Lösung zu helfen. Wenn Sie eine Frage zur Bestellung oder zur Sendung haben, sind wir immer für Sie da. Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie uns direkt über die KOntaktfunktion auf der Homepage informieren.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Horst B.
Bad Nauheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Er passt und trägt sich gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns gern über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super BH's

Die Videos finde ich super das hilft echr weiter! Die Passform ist wie in den Videos beschrieben. Endlich eine Firma die sich mit dem Thema gut durchdachte BH's beschäftigt. Was.mir nicht so gefiel war die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität! Leider von Bestellung bis zu Lieferung hat 3 Wochen gedauert!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Größen nicht korrekt
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage und wir helfen Ihnen die passende Größe und das perfekte Modell zu finden.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ging direkt zurück, da weder dich bestellte Größe noch Farbe geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Das bedauern wir sehr und freuen uns immer, eine Lösung anzubieten, mit der die Kundin zufrieden ist. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und helfen Ihnen.
IB
Inge B.
Münchweiler
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu bestellen, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Unsere Kollegen im Kundenservice helfen dabei. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht überzeugend

BHs sind okay, aber die Lieferzeit zu lange, die Sendeverfolgung seltsam ( Päckchen musste z.B. zum Zoll? Innerhalb der EU???). Hat mich nicht wirklich überzeugt, ob es eine Folgebestellung gibt, ist fraglich. Miss Mary kann man ja auch bei anderen bestellen, da geht's schneller.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schnelle Lieferung und einfache Sendungsverfolgung sind uns ebenso wichtig wie gute Qualität und Passform. Wir arbeiten deshalb fortlaufend daran, alle Prozesse immer wieder zu optimieren und sind froh über jeden Hinweis. Sie können sich aber auch jederzeit direkt an den Kundenervice wenden, wenn Sie Fragen zum Ablauf haben. Wir helfen Ihnen!
CH
Christiane H.
Leverkusen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware da war. Rücksendung ist bereits erfolgt, aber bislang habe ich keine Bestätigung der bereits eingegangenen Retoure bekommen. Ich empfehle in jedem Fall, die Rücksendung mit Nachverfolgung, auch wenn es etwas mehr kostet.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 6 Tagen
Die Adresse in Troisdorf ist eine Annahmestelle, die für verschieden Firmen Retouren annimmt. Unsere werden von dort aus nach Estland in unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet, weshalb wir ca. 2 Wochen für die Gutschrift brauchen. Wir verstehen natürlich, dass Sie einen Nachweise für die Retoure haben möchten. Personal, das Sendungen persönlich entgegennehmen und dafür quittieren kann ist aber in Troisdorf nicht vor Ort. Aus diesem Grund bitten wir, Retouren als einfache Briefpost zu schicken. Sollte die Gutschrift nach 2 Wochen nicht erfolgt sein, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen und wir helfen natürlich!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles toll! Gerne wieder!
Bewertung melden