missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für missmary.de

Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....

Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.

Bewertungen für missmary.de

Die Passform ist leider nicht so wie beschrieben, eine Rücksendung ist leider mit Kosten verbunden, schade, auf den Abbildungen sehen die BHs sehr schön aus, aber wenn die Passform nicht stimmt, ich bestelle nicht wieder
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, Wir haben ein großes Sortiment verschiedenster Modelle. Nicht alle davon sind gleich gut für den eigenen Körper geeignet, da die Körperformen individuell sind. Unser Kundenservicde hilft Ihnen sehr gern mit einer persönlichen Beratung, damit Sie den perfekten BH finden. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns unter kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
Die Konversation geht nur in englisch. Nicht jeder kann das. Rücksendungen sind sehr umständlich 🙄
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin Wir haben einen deutschsprachigen Kundenservice, der Ihnen gern weiterhilft: kontakt@missmary.de Retouren können Sie als Groß- oder Maxibrief ohne Sendungsverfolgung (kein Einschreiben) in einem ungefütterten Papierumschlag an folgende Adresse schicken: Miss Mary of Sweden c/o Asendia Germany GmbH Operations - Miss Mary 93617 Redcarstrasse 3 53842 TROISDORF Deutschland
von E. W.
teil sehr gute BH´s, leider ist die Rücksendung kostenpflichtig.
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Schicken Sie die Ware so günstig wie möglich (z.B. Großbrief bis 500g zu 1,60€). Wenn Sie 2 Wochen nach dem Versand keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kontakt@missmary.de Wir helfen Ihnen immer gern. Miss Mary
Rücksendeaufkleber fehlt, keine Info wann die Ware kommt
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und am Versandtag eine Mail mit einem Link zur Verfolgung der Sendung an die Mailadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Manchmal werden diese Mails allerdings in den Spam-Ordner verschoben. Einen Retourenaufkleber haben wir nicht, aber die Retouradresse zum Ausschneiden befindet sich auf den Papieren in der Sendung. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure keine Gutschrift erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns sofort darum. kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
Das Modell hat nicht gepasst, zu groß ausgefallen
Antwort von missmary.de
Sie dürfen Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und erhalten den preis erstattet. Für persönliche Beratung schreiben Sie unserem Kundenservice an kontakt@missmary.de
Bestellung leider nicht erhalten!
Antwort von missmary.de
Vielen Dank, dass Sie parallel den Kundenservice informiert haben. damit wir eine Lösung anbieten konnten. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Freundliche Grüße, Miss Mary
Träger zieht sich es am Rücken hoch
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, wenn der BH am Rücken hochrutscht, ist das ein Zeichen, dass der BH nicht die perfekte Größe hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern mit einer persönlichen Beratung weiter. Wir schreiben Ihnen eine Email. Miss Mary
von M. B.
13.01.2023
25.12.2022
Die BH s ...waren nicht wie auf dem Bilder..alles zurück und 6.99€ bezahlt. Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen.
27.12.2022
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie Beratung vor der Bestellung oder Fragen nach dem Erhalt der Ware haben, ist unser Kundenservice immer für Sie da unter kontakt@missmary.de Wir bieten keine kostenlose Retoure, aber es reicht ein einfacher Maxibrief (2,75€) für die Retoure. Wenn Sie Ihre Gutschrift nach 2 Wochen nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice. Wir helfen Ihnen.
27.12.2022
Rücksendungen sind nicht kostenfrei
28.12.2022
Wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Es reicht jedoch, die Ware unversichert als Groß- oder Maxibrief zurückzuschicken. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Versenden keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice. Wir helfen sofort!