missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

: 3.638Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für missmary.de

200 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.638 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Tagen 
Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Tagen
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für missmary.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Die Passform ist leider nicht so wie beschrieben, eine Rücksendung ist leider mit Kosten verbunden, schade, auf den Abbildungen sehen die BHs sehr schön aus, aber wenn die Passform nicht stimmt, ich bestelle nicht wieder
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben ein großes Sortiment verschiedenster Modelle. Nicht alle davon sind gleich gut für den eigenen Körper geeignet, da die Körperformen individuell sind. Unser Kundenservicde hilft Ihnen sehr gern mit einer persönlichen Beratung, damit Sie den perfekten BH finden. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns unter kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Die Konversation geht nur in englisch. Nicht jeder kann das. Rücksendungen sind sehr umständlich 🙄
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin Wir haben einen deutschsprachigen Kundenservice, der Ihnen gern weiterhilft: kontakt@missmary.de Retouren können Sie als Groß- oder Maxibrief ohne Sendungsverfolgung (kein Einschreiben) in einem ungefütterten Papierumschlag an folgende Adresse schicken: Miss Mary of Sweden c/o Asendia Germany GmbH Operations - Miss Mary 93617 Redcarstrasse 3 53842 TROISDORF Deutschland
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
von E. W.
teil sehr gute BH´s, leider ist die Rücksendung kostenpflichtig.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Schicken Sie die Ware so günstig wie möglich (z.B. Großbrief bis 500g zu 1,60€). Wenn Sie 2 Wochen nach dem Versand keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kontakt@missmary.de Wir helfen Ihnen immer gern. Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Rücksendeaufkleber fehlt, keine Info wann die Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und am Versandtag eine Mail mit einem Link zur Verfolgung der Sendung an die Mailadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Manchmal werden diese Mails allerdings in den Spam-Ordner verschoben. Einen Retourenaufkleber haben wir nicht, aber die Retouradresse zum Ausschneiden befindet sich auf den Papieren in der Sendung. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure keine Gutschrift erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns sofort darum. kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Modell hat nicht gepasst, zu groß ausgefallen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Sie dürfen Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und erhalten den preis erstattet. Für persönliche Beratung schreiben Sie unserem Kundenservice an kontakt@missmary.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung leider nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie parallel den Kundenservice informiert haben. damit wir eine Lösung anbieten konnten. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Freundliche Grüße, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Träger zieht sich es am Rücken hoch
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wenn der BH am Rücken hochrutscht, ist das ein Zeichen, dass der BH nicht die perfekte Größe hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern mit einer persönlichen Beratung weiter. Wir schreiben Ihnen eine Email. Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von M. B.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022 
Die BH s ...waren nicht wie auf dem Bilder..alles zurück und 6.99€ bezahlt. Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
27.12.2022
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie Beratung vor der Bestellung oder Fragen nach dem Erhalt der Ware haben, ist unser Kundenservice immer für Sie da unter kontakt@missmary.de Wir bieten keine kostenlose Retoure, aber es reicht ein einfacher Maxibrief (2,75€) für die Retoure. Wenn Sie Ihre Gutschrift nach 2 Wochen nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice. Wir helfen Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Rücksendungen sind nicht kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.12.2022
Wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Es reicht jedoch, die Ware unversichert als Groß- oder Maxibrief zurückzuschicken. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Versenden keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice. Wir helfen sofort!