Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....
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Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Tagen
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Die Passform ist leider nicht so wie beschrieben, eine Rücksendung ist leider mit Kosten verbunden, schade, auf den Abbildungen sehen die BHs sehr schön aus, aber wenn die Passform nicht stimmt, ich bestelle nicht wieder
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Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
Wir haben ein großes Sortiment verschiedenster Modelle. Nicht alle davon sind gleich gut für den eigenen Körper geeignet, da die Körperformen individuell sind.
Unser Kundenservicde hilft Ihnen sehr gern mit einer persönlichen Beratung, damit Sie den perfekten BH finden.
Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns unter kontakt@missmary.de
Viele Grüße,
Miss Mary
Die Konversation geht nur in englisch.
Nicht jeder kann das.
Rücksendungen sind sehr umständlich 🙄
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Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin
Wir haben einen deutschsprachigen Kundenservice, der Ihnen gern weiterhilft: kontakt@missmary.de
Retouren können Sie als Groß- oder Maxibrief ohne Sendungsverfolgung (kein Einschreiben) in einem ungefütterten Papierumschlag an folgende Adresse schicken:
Miss Mary of Sweden
c/o Asendia Germany GmbH
Operations - Miss Mary 93617
Redcarstrasse 3
53842 TROISDORF
Deutschland
teil sehr gute BH´s, leider ist die Rücksendung kostenpflichtig.
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Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Schicken Sie die Ware so günstig wie möglich (z.B. Großbrief bis 500g zu 1,60€). Wenn Sie 2 Wochen nach dem Versand keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kontakt@missmary.de
Wir helfen Ihnen immer gern.
Miss Mary
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vor 6 Tagen
Rücksendeaufkleber fehlt, keine Info wann die Ware kommt
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Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und am Versandtag eine Mail mit einem Link zur Verfolgung der Sendung an die Mailadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Manchmal werden diese Mails allerdings in den Spam-Ordner verschoben.
Einen Retourenaufkleber haben wir nicht, aber die Retouradresse zum Ausschneiden befindet sich auf den Papieren in der Sendung.
Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure keine Gutschrift erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns sofort darum.
kontakt@missmary.de
Viele Grüße,
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Modell hat nicht gepasst, zu groß ausgefallen
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Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Sie dürfen Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und erhalten den preis erstattet.
Für persönliche Beratung schreiben Sie unserem Kundenservice an kontakt@missmary.de
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung leider nicht erhalten!
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Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie parallel den Kundenservice informiert haben. damit wir eine Lösung anbieten konnten.
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
Freundliche Grüße,
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Träger zieht sich es am Rücken hoch
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Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
wenn der BH am Rücken hochrutscht, ist das ein Zeichen, dass der BH nicht die perfekte Größe hat.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gern mit einer persönlichen Beratung weiter. Wir schreiben Ihnen eine Email.
Miss Mary
Die BH s ...waren nicht wie auf dem Bilder..alles zurück und 6.99€
bezahlt.
Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen.
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Antwort von missmary.de
27.12.2022
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie Beratung vor der Bestellung oder Fragen nach dem Erhalt der Ware haben, ist unser Kundenservice immer für Sie da unter kontakt@missmary.de
Wir bieten keine kostenlose Retoure, aber es reicht ein einfacher Maxibrief (2,75€) für die Retoure. Wenn Sie Ihre Gutschrift nach 2 Wochen nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice. Wir helfen Ihnen.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Rücksendungen sind nicht kostenfrei
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Antwort von missmary.de
28.12.2022
Wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Es reicht jedoch, die Ware unversichert als Groß- oder Maxibrief zurückzuschicken. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Versenden keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice. Wir helfen sofort!
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