missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.185 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

 Sortierung  
Relevanz
(122)
(143)
Zurücksetzen
AM
Astrid M.
Lübeck
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade das sie in China produziert wird.

Die Ware ist super. Schade allerdings das die in China produziert wird und von dort direkt gesendet wurde. In Europa wäre mir deutlich lieber.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
04.03.2024
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Unsere Produktion und unserer hauseigenes Lager liegen in Estland (Europa), ein zweites Lager haben wir in Deutschland. Lesen Sie mehr in unserem Blog unter folgendem Link. https://www.missmary.de/de/blog/art-making-bras-and-women-behind-them
A.
A-M ..
Visselhövede
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passform und EU Größe schlecht. Bestellung und Lieferung gut.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Es kann vorkommen, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich klappt, weil nicht alle Hersteller die EU-Standardmaße verwenden wie Miss Mary es tut. Genauso wichtig wie die richtige Größe, ist es, das geeignete Modell in unserem großen Sortiment zu finden, denn nicht jeder BH ist gleichermaßen gut für eine Körperform geeignet. Wenn Sie Fragen zu Größe oder Modell haben, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen. Wir freuen uns darauf, zu helfen!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 9 Tagen
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie Fragen haben oder wir bei der Auswahl beraten können, schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen!
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung immer noch nicht erhalten

Meine erste Lieferung habe ich nicht erhalten, ich konnte auch den Button Lieferung verfolgen in der Sendungsinformation nicht öffnen. Nachdem ich mich mit dem Kundenservice von Miss Mary in Verbindung gesetzt habe, wurde mir zugesichert, dass die Sendung erneut versandt wird. Bisher habe ich jedoch keine Versandbestätigung erhalten und ich habe immer noch keine Sendung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns direkt kontaktiert haben. Wir haben die Ersatzsendung wie versprochen auf den Weg gebracht und die ersten Artikel werden heute zugestellt werden. Die Zufriedenheit unser Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, helfen zu können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung immernoch nicht bekommen trotz Abbuchung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um Sie wissen zu lassen, wie wir Ihnen helfen werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich immer direkt an den Kundenservice wenden, um möglichst schnell Hilfe zu bekommen. Am einfachsten geht dies über das Kontaktformular auf unserer Homepage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir sind für Sie da und helfen gern!
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.03.2024
Sie haben eben eine Mail von uns bekommen. Wir helfen Ihnen selbstverständlich und haben eine Lösung.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BH war viel zu groß
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.03.2024
Das ist bedauerlich. Sie können ihn natürlich zurückschicken und haben dafür 100 Tage Zeit, nachdem er angekommen ist. Es reicht ein Großbrief (1,60€) und wir erstatten das Geld 2 Wochen nach dem Versand der Retoure. Wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice, falls wir helfen können.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin schon enttäuscht nach der ersten Wäsche!

Beim Beinabschluss des Slip löst sich der Elastikfaden ab! Beim BH verdreht sich unter der Büste der Abschluss.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.02.2024
Selbstverständlich hilft unser Kundendienst bei Ihrer Reklamation mit einer Lösung, die Sie glücklich macht. Sie erreichen ihn immer unter kontakt@missmary.de. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschickt.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Messung von unterbrustumfang hat nicht gepasst...musste mir bh Verlängerung bestellen. Körbchen passt sehr gut
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
22.02.2024
Schreiben Sie unserem Kundenservice und wir helfen Ihnen, die perfekte Größe zu finden. Wir sind per Mail erreichbar unter kontakt@missmary.de
AS
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt lange Lieferzeit und schwierige Kommunikation Ware aber i.O.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.02.2024
Es ist verständlich, dass Sie gespannt auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Lieferzeit für Standardversand beträgt zurzeit 5-9 Werktage. Wir freuen uns immer zu helfen und sind nur eine Mail oder einen Anruf weit weg, falls Sie Fragen haben: https://www.missmary.de/de/help-desk
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung sind zu lang.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
23.02.2024
Wir verstehen gut, dass Sie ungeduldig und voll Freude auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir versenden die Ware jeweils am Werktag nach der Bestellung, bei Bestellungen an einem Freitag oder am Wochenende also am darauffolgenden Montag. Wir freuen uns, zu sehen, dass wir die versprochene Lieferzeit von 6 Werktagen ab Versand einhalten konnten. Natürlich bemühen wir uns, diese noch weiter zu verkürzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Artikel.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe fällt leider anders aus, ist nicht wie beschrieben und
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
19.02.2024
Wie schade, dass es nicht gepasst hat. Wir helfen Ihnen mit der Größe und können Ihnen ebenfalls sagen, welche Größe Sie bisher bei uns bestellt hatten. Sie bekommen gleich eine Mail von uns.
TK
Tina K.
Herdecke
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist nicht gut geregelt
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
22.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Prozess nicht zufrieden waren. Wir sind für Sie da und helfen gern, wenn Sie Fragen haben. Sie erreichen unseren Kundenservice unter kontakt@missmary.de
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spitze unter der Brust scheuert.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.02.2024
Die Kollegen vom Kundenservice sind für Sie da und helfen Ihnen. Sie können uns bei Fragen zur Passform immer gern schreiben an kontakt@missmary.de
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2.Rucksacke bestellt aber nicht das wäre, und es ist kein Retourenschein dabei. Ungelogen 7-8tag keinen erreicht... Telefon und Online nicht und hatte die Rechnung schon bezahlt... Niewieder....... 😫😫
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
20.02.2024
Miss Mary verkauft keine Rucksäcke, aber wir haben Ihnen eine Email geschickt, um Ihnen zu helfen.
SS
Sabine S.
München
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
BH war nicht zu tragen. Fehlte der ganze Rückenbereich zum Schließen. Preis /Leistung stimmen überhaupt nicht überein. War enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
26.02.2024
Das tut uns sehr leid. In diesem Fall handelt es sich eindeutig um eine Reklamation, mit der Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden sollten, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Unter kontakt@missmary.de bekommen Sie dann schnelle und kulante Hilfe.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung schon angeben das der Artikel nicht zu haben ist
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der BH nicht mehr lieferbar ist. Wir kümmern uns um die Aktualisierung auf der Homepage.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefühl als würde man kein BH tragen .. ging wieder zurück..
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.02.2024
Bei der großen Auswahl kann es schwierig sein, das passende Modell zu finden, aber wir helfen Ihnen! Sie haben eine Mail bekommen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Leider habe ich meine Bestellte Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
15.02.2024
Wir helfen Ihnen natürlich und haben Ihnen dazu eine Mail geschickt, damit wir alles Nötige veranlassen können.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
31.1.24 bestellt am 19.2.24 noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
20.02.2024
Danke, dass Sie uns darüber informiert und sich an den Kundenservice gewendet haben. So konnten wir gleich helfen und hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden.