missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für missmary.de

17.01.2023

Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....

21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.

Bewertungen für missmary.de

Es ist ein wirklich guter BH: er stützt, ist sehr angenehm zu tragen, die breiten Träger und der etwas breiterer Rücken stützen angenehm, der Stoff ist weich! Das einzige Manko: die Bügel in der Mitte schieben sich manchmal hoch... Aus diesem Grund gibt es von mir keine 6, sondern 5 Sterne.
16.01.2023
Das feste Baumwollgewebe ist in kurzer Zeit sehr hässlich geworden. Ich habe echt überlegt ob ich noch mal bestelle.
Antwort von missmary.de
18.01.2023
Wir haben einige allgemein gültige Pflegetipps gesammelt, die vielleicht helfen können, damit Sie länger Freude an Ihren Dessous haben. Zum Beispiel den, dass man auch weiße Unterwäsche nur mit Colorwaschmittel waschen darf, weil sie ebenfalls gefärbt ist, um die schöne weiße Farbe zu erhalten. Waschmittel mit Bleichmittel entfärben und lassen die Unterwäsche grau erscheinen. https://www.missmary.de/de/blog/care-advice-will-save-your-bra Viele Grüße, Miss Mary

Die Ware ist in Ordnung, das Tracking der Sendung könnte noch verbessert werden

24.01.2023
20.01.2023

Antwort von missmary.de
23.01.2023
Wir würden uns freuen, Sie persönlich zu beraten. Schreiben Sie uns an kontakt@missmary.de Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht ehalten möchten, können Sie immer zurückschicken und wir erstatten das Geld.