missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

29.03.2023
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW

Bewertungen für missmary.de

CC
Lieferung schnell und unkompliziert. Der rucksending muss man selbst bezahlen. Der BH sah schon aus und Verarbeitung auch hochwertig. Der sroff hat mir personalich nicht gefallen, etwas hard/steif. Und leider war der Bh mir zu klein. Der ruckgabe war auch Komplikationen frei.
Antwort von missmary.de
Es ist schön, zu lesen, dass Sie mit den Abläufen zufrieden waren. Die Retoure können Sie so günstig wie möglich schicken, z.B. als Großbrief. Sie können sich auch bei der Auswahl von uns beraten lassen. Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dann helfen wir gern.
SW
Super BH´s, angenehm zu tragen, es kam keine Bestellbestätigung, auch keine Rechnung, und keine Versandbestätigung
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Danke ebenfalls für das Feedback wegen der Besttigungsmails. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und lösen das für Sie, damit Sie be der nächsten Bestellung alle Benachrichtigungen bekommen.
02.03.2024
Das alles passt. Nur sollte man das Produkt auch von hinten und von der Seite sehen können
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in der Übersicht der BHS im Onlineshop auf den Artikel klicken, öffnet sich die detaillierte Artikelbeschreibung mit mehreren Bilder, darunter auch Seiten- und Rückenansicht.
Sie haben mir bei der grösse geholfen leider war mir der Artikel nicht fest genug
Antwort von missmary.de
Genauso wichtig wie die richtige Größe zu finden, ist es, das perfekte Model zu finden. Unser Kundenservice hilft auch dabei sehr gern. Kontaktieren Sie uns jederzeit wieder für eine Beratung.
DA
daniela a.
Großostheim
Das Modell war nicht so gut sitzend wie die vorherigen. Trotz gleicher Größe.
Antwort von missmary.de
Alle unsere Körper sind einzigartig und darum bieten wir so viele unterschiedliche Modelle an. Nicht jedes davon ist gleich gut für eine Körperform geeignet, deshalb beraten wir unsere Kundinnen gern bei der Auswahl. Wenden Sie sich für eine professionelle und persönliche Beratung an unsere Kolleginnen vom Kundenservice.
GM
Doris K.
Bingen
BH hat eine gute Passform, gute Qualität, Lieferzeit ist halt etwas lang
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Ihnen der BH gefällt und vielen Dank, dass Sie den Kauf bewertet haben. Uns ist klar, dass eine schnelle Lieferung wichtig für unserer Kunden ist und wir bemühen uns, sie so kurz wie möglich zu halten. Im Moment beträgt die Lieferzeit für Standardversand 4-9 Werktage.
Erste Lieferung war Zu groß. Zweite Lieferung war o.k.
Der Service Wie gut die Ware verarbeitet ist
Gute Passform,passt perfekt die Größe 110 E
Rücksendung versandfrei wäre toll.
Antwort von missmary.de
Den Wunsch verstehen wir natürlich und bemühen uns, die Abläufe so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Zur Zeit bieten wir noch keine kostenlose Retoure an. Um die Kosten für die Kunden so niedrig wie möglich zu halten, können Sie Retouren deshalb als einfachen Groß- oder Maxibrief verschicken. Wir erstatten Ihre zurückgeschickten Artikel dann innerhalb 2 Wochen ab dem Versand. Sollten Sie bis dahin keine Erstattung bekommen haben, können Sie jederzeit den Kundenservice kontaktieren, der Ihnen helfen wird.
15.03.2024

Lieferung immer noch nicht erhalten

Meine erste Lieferung habe ich nicht erhalten, ich konnte auch den Button Lieferung verfolgen in der Sendungsinformation nicht öffnen. Nachdem ich mich mit dem Kundenservice von Miss Mary in Verbindung gesetzt habe, wurde mir zugesichert, dass die Sendung erneut versandt wird. Bisher habe ich jedoch keine Versandbestätigung erhalten und ich habe immer noch keine Sendung erhalten!
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns direkt kontaktiert haben. Wir haben die Ersatzsendung wie versprochen auf den Weg gebracht und die ersten Artikel werden heute zugestellt werden. Die Zufriedenheit unser Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, helfen zu können.
Ich habe meine Lieferung immernoch nicht bekommen trotz Abbuchung
Antwort von missmary.de
Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um Sie wissen zu lassen, wie wir Ihnen helfen werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich immer direkt an den Kundenservice wenden, um möglichst schnell Hilfe zu bekommen. Am einfachsten geht dies über das Kontaktformular auf unserer Homepage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir sind für Sie da und helfen gern!
10.03.2024
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
Antwort von missmary.de
Sie haben eben eine Mail von uns bekommen. Wir helfen Ihnen selbstverständlich und haben eine Lösung.