missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für missmary.de

17.01.2023

Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....

21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.

Bewertungen für missmary.de

16.01.2023
Nach langem Suchen für den perfekten BH habe ich MissMary gefunden. Toller Service, perfekter Sitz meiner neuen BHs. Ich habe schon 3 innerhalb kürzester Zeit gekauft und somit meine alten BHs von diversen Marken ersetzt. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Auch bei einer größeren Größe perfekter Sitz man spürt sie nicht und fühlt sich rundum wohl. Dankeschön für eure tolle Beratung.
12.01.2023
Tolle BHs für große Brüste ! Super Passform und gute Qualität, halten prima alles in Form, was nicht immer leicht ist bei 85F. Bin schon oft verzweifelt und BHs kaufen ist normalerweise ein Graus. Einziges Manko ist kostenpflichtige Rücksendung.
Antwort von missmary.de
13.01.2023
Wir bieten keine kostenlose Retoure, aber Sie können die Ware immer so günstig wie möglich, z.B. als Großbrief für 1,60€ (bis 500g) zurückschicken. Sendungsverfolgung oder Einschreiben sind nicht nötig. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie 2 Wochen nach dem Abschicken keine Gutschrift erhalten haben: kontakt@missmary.de
Mega tolle Qualität und Passform,die Träger sind schön breit und es schneidet nichts ein.Ich bin total begeistert, gerne werde ich immer wieder bestellen,auch die Slips sind sooo weich,man spürt nicht das man einen Slip an hat.
18.01.2023

Erstaunlich bequem und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Schade, dass ich die BHs erst jetzt entdeckt habe. Aber die Bestellung eines neuen BHs ohne vorherige Anprobe ist ein Glücksspiel.
19.01.2023
Die BH s von Miss Mary sehen schick aus .... sitzen super gut ....die Träger rutschen nicht und es gibt die meisten auch in großen Größen Ich bin begeistert und empfehle sie gerne weiter.
Die Passform entspricht nicht meiner Vorstellung, sah auf den Bildern anders aus! Ansonsten hatte ich keine Beanstandung, lediglich das Rücksendeprocedere ist etwas umständlich!
Antwort von missmary.de
Wenn Sie möchten, würden wir uns freuen, Sie bei der Auswahl zu beraten. kontakt@missmary.de

Bin begeistert von der Passform. Hätte nicht gedacht, das man BH ohne anprobieren kaufen kann und fasziniert ist . Vor allem die breiteren Träger sind sehr bequem. Note 1
25.01.2023

Ich habe schon einige Bestellungen bei Miss Mary aufgegeben. Die gesamte Abwicklung ist schnell, korrekt und unkompliziert. Die Passform ist bei jedem BH hervorragend. Danke
18.01.2023

Die BHs sind super und sehr angenehm zu tragen. Habe mittlerweile etliche bestellt. Lediglich beim Bestellablauf wäre eine Sendungsverfolgung noch wünschenswert.
20.01.2023
Endlich ein BH, der auch in großer Größe sitzt und bequem ist. Lieferung oder auch evtl. Rücksendung funktioniert. Zahlungsbedingungen kundenfreundlich.
Top Qualität und schöne Verarbeitung - Lieferung schnell und fehlerlos - gut verpackt ! Produkte sind hübsch und bequem !
11.01.2023
Schnell und saubere Lieferung. Passform der Produkte sehr gut, an Qualität und Quantität gibt's auch nichts zu meckern.

Ich habe schon verschiedene BH gekauft, alle passen wie angegossen, bin sehr zufrieden, werde bei dieser Marke bleiben

Ich habe das erste Mal bestellt und bin mit dem Ablauf der Bestellung sowie mit dem Produkt sehr zufrieden.
19.01.2023

Endlich einmal Wäsche, die wirklich paßt, bequem ist und auch noch gut aussieht -auch in einer großen Größe…

Die ersten BH nach Jahren der Suche die passen. Einmal die Größe umgetauscht. Hat alles super geklappt.
Bisher immer zuverlässige Lieferung, Antwort auf Anfragen. Schöne, bequeme Unterwäsche, gute Qualität

Nach vielen Versuchen endlich BH gefunden der passt und auch am Abend noch angenehm zu ertragen ist.
17.01.2023

Die sitzen alle sehr gut! Habe jetzt schon 5 Stück. Bin zufrieden Sehr haut verträglich.