missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

GK
Gabi K.
Neuberg
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
Antwort von missmary.de
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
Antwort von missmary.de
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
BH
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
Antwort von missmary.de
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.

Trotz der gemessenen Größe saßen die BH's nicht gut. Ich muss doch eher in ein Fachgeschäft

Trotz der Gemessenen Größe
Antwort von missmary.de
Es kann durchaus passieren, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich beim ersten Mal gelingt, die perfekte Größe zu finden. Wir sind aber für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
Das Material war hart, deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt! Man sollte vor der Bestellung beachten, dass der Artikel kostenpflichtig zurückgesandt werden muss und das Porto nach Schweden sehr hoch ist. Allein aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen,
Antwort von missmary.de
Weil wir tatsächlich keine kostenlose Retoure bieten, haben wir eine Rücksendeadresse in Deutschland, damit eine Retoure nicht zu teuer wird. Dorthin kann die Ware z.B. als Großbrief für unter 2€ geschickt werden. Bei der Auswahl eines Artikels und allen anderen Fragen hilft unser Kundenservice immer gern. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
02.03.2024
Der Sitz ist total schlecht (kann ja aber auch an mir liegen) 😂
Antwort von missmary.de
Schön, dass Sie es mit Humor nehmen, aber so sollte es natürlich nicht sein. Schreiben Sie dem Kundenservice, damit wir Sie bei der Wahl beraten können. Genauso wichtig wie die richtige Größe ist auch die Wahl eines geeigneten Modells für Ihren Körper, denn wir sind alle individuell. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
15.02.2024
16.02.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hilft bei allen Fragen, auch mit persönlicher Beratung. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
22.07.2023
3 Artikel bestellt. 2 geliefert mit neuer Bestellnummer. Nach Rückfrage hieß es, dass es sein kann, dass die Artikel in mehreren Teillieferungen versendet werden. Laut Lieferverfolgung war es jedoch nur 1 Paket. Nach nochmaliger Rückfrage, selbe Antwort erhalten. Telefonnummer mit Bandansage, dass erst 5 Tage später das Telefon besetzt wäre. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und den Käuferschutz in Anspruch genommen. Danach ging alles sehr schnell und mir wurde der Artikel, welcher fehlte voll erstattet. MissMary hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
24.07.2023
Es freut uns, dass wir am Ende eine Einigung finden konnten. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
AD
Aylin D.
Münster
28.07.2023
Bietet leider keine kostenlose Retoure an, worauf ich vorher nicht geachtet hatte. Anschließend habe ich die gesamte Bestellung via DHL auf eigene Kosten zurückgeschickt ohne Verfolgungsnummer, weil auf deren Seite steht man bräuchte das nicht. Nun wurde seit fast 4 Woche meine Retoure nicht bearbeitet und Klarna möchte Sendungsinfos von mir haben die ich nicht habe. Telefon ist wegen Arbeitsüberlastung nicht erreichbar und die Antwort auf meine Mail wird wohl auch länger dauern. Die Produkte waren wirklich top von der Qualität her aber Kundenservice muss verbessert werden. Würde nicht nochmal dort einkaufen!
31.07.2023
Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung verzögert hat. Die Retoure ist nun bearbeitet und Sie haben eine Email von uns erhalten mit den Erstattungsinformationen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
10.07.2023
Kommunikation und Bestellabwicklung stark verbesserungsfähig. 10 Tage nach Bestellung kam eine Email mit der Info, dass sich die Lieferung um mind. 3 weitere Wochen verzögert. Falls man mit dieser Lieferverzögerung nicht einverstanden ist, könne man mit Antwort auf die Email die Bestellung stornieren. Dies habe ich noch am selben Tag getan. 3 Tage später kam als Antwort, die Bestellung könne nicht mehr storniert werden da sie bereits a den Versand weitergegeben wurde. Über eine Woche später ist weder eine Lieferung noch eine Erstattung erfolgt.
CR
Conny R.
Bad König
13.06.2023
Leider bin ich von meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht. Ich habe bügellose BH´s bestellt und beide drücken mir den Busen in der Mitte zusammen obwohl ich schon zwei verschiedene Größen probiert habe. Das Material ist sehr gut und beim ersten anziehen ist der BH sehr angenehm zu tragen. Nur im laufe des Tages schiebt sich alles zur Mitte hin und ich muss mehrmals Hand anlegen um das optische Bild etwas zu verbessern. Schade.....
14.06.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice mit einer persönlichen Beratung helfen. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
26.06.2023

Kaufabwicklung super, bei Retoure gibt es Problem

Der Artikel wurde mir zugesandt, aber ich wollte ihn zurücksenden. Leider erhielt ich eine E-Mail, in der darauf hingewiesen wurde, den Retourenschein, der im Paket hätte sein sollen, zurückzusenden. Jedoch wurde der Retourenschein aus meinem Paket entfernt, wodurch eine kostenfreie Rücksendung nicht möglich ist. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich dort keine weiteren Bestellungen aufgeben und werde es auch nicht weiterempfehlen
02.07.2023

Komplikationen bei der Retoure

Leider passte der bestellte BH trotz richtiger (üblicher) Größe gar nicht und wurde deshalb am gleichen Tag (auf eigene Kosten!) zurückgeschickt. Es kam lange weder die Bestätigung der empfangenen Retoure noch die Rücküberweisung. Erst das Feedback an trustedshops brachte schnell Bewegung in die Angelegenheit (Geld wird zurücküberwiesen). Für mich insgesamt zu holperig, bleibe bei Triumph.
11.07.2023
Liebe Kundin Das bedauern wir sehr. Wir benötigen in der Regel 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da diese nicht in Troisdorf, sondern in unserem Lager in Tallinn bearbeitet werden. Wenn Sie jedoch 2 Wochen nach dem Versand der Retoure noch keine Erstattung/Gutschrift bekommen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihre Retoure dann registriert. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
11.08.2023

Leider nicht zufrieden

Die Ware habe ich erst 4 Wochen nach Bestellung erhalten. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde erst Tage später geantwortet. Hier hieß es, der Artikel sei nicht auf Lager...obwohl dieser bei Bestellung vorrätig war. Nochmals werde ich nicht bestellen, da bei anderen Anbietern ein schnellerer Ablauf garantiert ist.
14.08.2023
Wir hatten leider tatsächlich erhebliche Rückstände und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung deshalb erst so spät bekommen haben. Wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt.

Schlechte und langsame Kommunikation

Sehr langsam, schlechte Kommunikation Die Ware ist ok, aber wenn ich vom Bikini nur die Hose bekomme, wüsste ich schon gerne,ob das Oberteil noch in einer vergleichbaren Größe lieferbar ist. Das war innerhalb der Rücksendezeit nicht in Erfahrung zu bringen.
19.07.2023
Wir entschuldigen uns für die mangelnde und verspätete Information. Leider war der Artikel auch nicht in einer Schwestergröße verfügbar, was wir sehr bedauern.
09.07.2023
Bisher habe ich erst ein Teil der Bestellung erhalten und keinerlei Informationen darüber, wann die nächsten kommen. Auf dem Lieferschein wurden auch alle Stücke aufgezählt, waren aber nicht dabei. Die Qualität ist im Vergleich zum Preis eher mittelmäßig.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie dazu erst mit Verzögerung Informationen erhalten haben. Wir haben Ihre Email inzwischen beantwortet. Mit freeundlichen Grüßen, Miss Mary
19.07.2023
Diesmal nur ausreichend. Ich habe meine Ware leider immer noch nicht. Sie haben mir eine Mail geschrieben, daß sich die Bestellung verzögert. Bis heute habe ich noch nichts wieder gehört. Es ist leider eine Frechheit sich einfach nicht mehr zu melden.
20.07.2023
Wir bedauern dies ausgesprochen. Wir haben Ihnen eben eine Email mit Informationen zur Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
05.09.2023
BH-Körbchen zu groß, Halteringe der Träger scharfkantig. BH macht keine schöne Büste und man sieht das Muster durch die Kleidung, weil es viel zu grob ist. Wenn ich ihn nicht kurz getragen ind schon bezahlt hätte, würde ich ihn gerne zurücksenden!
06.09.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie gern eine Email an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. kontakt@missmary.de
26.06.2023
Die Rücksendekonditionen sind miserabel. Habe Ware in der falschen Farbe bekommen und muss 11,50 Euro Rückporto aus Deutschland bezahlen für einen Fehler, den ich nicht gemacht habe. Support gab es auch nicht. Das war meine letzte Bestellung.