Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller).
Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'.
Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten.
Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BHs sind okay, aber die Lieferzeit zu lange, die Sendeverfolgung seltsam ( Päckchen musste z.B. zum Zoll? Innerhalb der EU???). Hat mich nicht wirklich überzeugt, ob es eine Folgebestellung gibt, ist fraglich. Miss Mary kann man ja auch bei anderen bestellen, da geht's schneller.
Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware da war. Rücksendung ist bereits erfolgt, aber bislang habe ich keine Bestätigung der bereits eingegangenen Retoure bekommen. Ich empfehle in jedem Fall, die Rücksendung mit Nachverfolgung, auch wenn es etwas mehr kostet.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 21 Stunden
Die Adresse in Troisdorf ist eine Annahmestelle, die für verschieden Firmen Retouren annimmt. Unsere werden von dort aus nach Estland in unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet, weshalb wir ca. 2 Wochen für die Gutschrift brauchen. Wir verstehen natürlich, dass Sie einen Nachweise für die Retoure haben möchten. Personal, das Sendungen persönlich entgegennehmen und dafür quittieren kann ist aber in Troisdorf nicht vor Ort. Aus diesem Grund bitten wir, Retouren als einfache Briefpost zu schicken. Sollte die Gutschrift nach 2 Wochen nicht erfolgt sein, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen und wir helfen natürlich!
Die Qualität passt nicht zum Preis, das Material des Miederhöschens ist lapperig und hält gar nichts in Form.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Es wäre uns eine Freude, Sie persönlich zu beraten, damit Sie ein Höschen nach Ihren Vorstellungen finden. Wir haben verschiedenste Modelle, von solche mit leicht abflachendem bis stark stützendem Halt. Kontaktieren Sie uns gern über die Homepage.
Ewiges warten auf die Lieferung. Trotz Angabe, dass es in 3-4 Tagen kommt. Gleiche Wäsche in anderer Farbe bestellt, BH saß ganz anders. Retouren auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Danke, dass Sie uns davon berichtet haben. Wir sind immer für Sie da, falls Sie Fragen zur Bestellung, der Lieferung oder den Artikeln haben, wenn sie angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, wann immer nötig.
BH hat nicht gepasst, leider.
Ebenso die Slips.
Ausserdem muss man die Rücksendungsgebühr bezahlen. Das geht gar nicht. Werde hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 9 Tagen
Wir würden Ihnen gern helfen, die perfekte Größe zu finden. Aktuell bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber es ist ausreichend, die Ware als einfachen Großbrief für 1,60€ zurückzuschicken. Bei der Rücksendung einer kompletten Bestellung erhalten Sie selbstverständlich auch die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung erstattet und übernehmen nur die Kosten für das Retourporto.
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage, wenn wir Ihnen helfen dürfen.
Bei Miss Mary bieten wir sehr viele verschiednee BH-Modelle an und die richtige Größe ist genauso wichtig, wie das perfekte Modell zu finden. Schreiben Sie unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Homepage, um sich beraten zu lassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sitz der BHs super!pUmtausch könnte schneller gehen!!!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Die Verzögerung tut uns aufrichtig leid, aber ich sehe, dass wir Sie am Freitag kontaktiert haben, um Ihnen zu helfen und zu bestätigen, dass alle Maßnahmen wie vereinbart getroffen sind.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt absolut klasse. Leider muss man Geduld beweisen, denn die Lieferzeit ist relativ lange. Liegt aber wohl am Postdienstleister. Leider keine Sendungsverfolgung möglich.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Wie herrlich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir versenden zu jeder Bestellung eine Versandbestätigung. Im Mailtext enthalten ist ein Button für die Sendungsverfolgung. Macnhmal werden diese Mails aber leider in den Spam-Ordner verschoben. Wenn Sie Fragen zur Sendung oder der Lieferung haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gern hilft. Am einfachsten erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten.
Artikel Grössen passen nicht
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.04.2024
Lassen Sie sich von uns beraten! Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Am einfachsten erreichen Sie uns dafür über das Kontaktformular auf der Homepage.
Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Prozess bei der Rücksendung ist. Kostenlose Retoure bieten wir nicht an, aber Sie können eine Retoure so günstig wie möglich, also z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere Sammelstelle in Deutschland schicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.