dorsalo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.10.2013
dorsalo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dorsalo.de

02.03.2024

Reklamationen sind nicht Schlimmes!

Reklamationen sind nicht Schlimmes. Sie kommen vor - und das ist sowohl menschlich als auch normal. Die Frage ist, wie wird damit umgegangen? Ob ein Händler "gut" ist, hängt nicht nur davon ab ob er gut verkauft. Es hängt vor allem davon ab, wie er mit Reklamationen umgeht. Wenn das klappt wird es nachhaltig. Und bei mir/ uns war das so: Schnelle Antworten auf Fragen. Freundliche, kompetente und engagierte Menschen die zuhören und lösungsorientiert arbeiten. Folge: Weitere Einkäufe/ Bestellungen? -> Gerne wieder! Wüsste nicht was verändert werden kann, um vielleicht einen sechsten Stern zu bekommen.

Rollentausch bei Swopper

Ich hatte ein Problem mit dem Austauschen der Swopper Rollen! Der Stift der die Rollen hält ließ sich nicht aus dem Ring lösen. Meine Ansprechpartnerin bei Dorsalo nahm, nachdem sie mich telefonisch supported hatte und wir keinen Erfolg erzielten, Kontakt mit der Herstellerfirma Aeris auf und man hat das Problem gemeinsam gelöst! Super reibungslos und freundlich!
KM
Kerstin M.
Zweibrücken

Ein perfekter Kauf

Die Webseite ist gut aufgebaut, der Bestellvorgang einfach. Bezahlung ist per paypal möglich. Schnelle und freundliche Antwort und vor allem auch sehr schnelle Lieferung. Der Swopper war perfekt verpackt und hatte eine leicht verständliche Beschreibung dabei.
09.03.2024
Die fachliche Beratung mit eigenen Erfahrungen durch Herrn Dumalin war umfassend und hat zu einer anderen Kaufentscheidung geführt. Letztendlich war es dann die Kombination aus einem AERIS Swopper und einer Stehmatte.

Alles wunderbar

Sehr netter Kontakt, gute Beratung schnelle Lieferung, Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
15.03.2024

Swopper - perfekter Service

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Schnellstmögliche Bearbeitung des Auftrags! DANKE
JS
Jens S.
Ascheberg
Schnelle Bearbeitung und extrem rascher Versand. Alles in allem empfehlenswert!
Artikel zügig geliefert - wie beschrieben. Dankeschön
Nette Kontaktaufnahme und persönliche Beratung.
Beratung und Kulanz beim Service
Alles perfekt
HW
Hans W.
Nidderau
Äußerst kundenorientierter Service; sehr freundliche Mitarbeiter; vorbildliche Kommunikation (keinerlei Standard-Textbaustein-Antworten) und dies abgerundet mit bestem Preis (in unserem Fall) - Wir hatten Kontakt für eine Rückfrage an den Hersteller, für diese wir völlig unerwartet den freundlichen Support seitens dorsalo erhielten. Hierfür nochmals besten Dank! Gern werden wir wieder bei dorsalo bestellen.

Problemloses Einkaufen

völlig problemloses Einkaufen bei übersichtlicher Website und mehr als ausreichenden Produktbeschreibungen. MitarbeiterInnen sehr freundlich.
Sehr guter Shop. Die Lieferung ging trotz Black Friday Aktion sehr schnell. Die Kommunikation war sehr ebenfalls top.
04.02.2024
Hat alles gut geklappt. Mein Swopper erreichte mich rechtzeitig und gut verpackt. Bin insgesamt sehr zufrieden!
15.02.2024
Superschnelle Lieferung, guter Preis. Wie ein Paar Schuhe, die einfach passen.
Von der Bestellung bis zur kurzfristigen Lieferung war alles absolut perfekt.