dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
dorsalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dorsalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für dorsalo.de

Bewertungen für dorsalo.de

10.04.2022
Alles prima - sehr gute und geduldige Beratung am Telefon ziemlich spät abends, ich war wirklich überrascht, dass es das gibt. Vielen herzlichen Dank dafür. Das Geschenk ist gut beim Geburtstagskind angekommen und wir fleißig benutzt.
12.12.2021
Mein verstellbarer Schreibtisch fuhr nicht mehr hoch oder runter. Ich kontaktiere Dorsalo und hatte innerhalb von 2 Tagen die Ersatzteile vorliegen. Der Service war unkompliziert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden!
04.05.2022
Ich bin total begeistert und würde ihn immer wieder bestellen. Easy aufzubauen und eine tolle, große, praktische Arbeitsfläche - die abends problemlos zugeklappt werden kann - und damit das Abschalten leichtfällt.
31.05.2022
Tisch ist super, und der Kundenservice noch besser! Der Schreibtisch ist ausgesprochen stabil, und kann in Sachen Optik auch noch punkten. Kann ich nur weiterempfehlen. Wirklicher sehr guter Onlineshop
22.06.2022
Absolut vorbildlich, so etwas ist heute nur noch sehr schwer zu finden. Immer sehr freundliche telefonische Beratung, ich hatte mehrmals etwas angefragt zu Farben und Funktion des Swoppers.
17.12.2021
Toller Service. Supernette Menschen. Ausgezeichnete Beratung. Es macht einfach Spaß, hier zu kaufen - da können sich so manche Läden vor Ort eine Scheibe abschneiden! Vielen Dank!
Antwort von dorsalo.de
18.12.2021
Und wir bedanken uns bei Ihnen für diese schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
14.03.2022
Schnelle Lieferung. unkomplizierter Bestellvorgang. Robuster Eindruck. Bedienpanel etwas labil und die Tischoberfläche hatte ein paar kleine optische Fehler deshalb auch nur 4*
Antwort von dorsalo.de
15.03.2022
Die Makel an der Platte wurden uns leider nicht gemeldet, selbstverständlich hätten wir Ihnen einen Austausch anbieten können. Die Qualitätseinschränkung beim Bedienpanel ist uns selbst nicht aufgefallen. Gerne prüfen wir einen Austausch, wenn Sie Kontakt dazu aufnehmen möchten.
03.02.2022
Unkompliziert und schnell. Persönlicher Kontakt vorher zur Kundenbetreuung, konnten meine Fragen beantworten und waren sehr freundlich. Lieferung wie angegeben, alles top.
06.03.2022
Alle gekauften Artikel wurden umgehend und vollständig für den Versand zusammengestellt. Artikel wurden wie beschrieben innert weniger Tage zugestellt. Alles bestens!
15.12.2021
Extrem standfest, kein Wackeln während der Höhenverstellung. Die Oberfläche ist sehr angenehm und ansprechend. Diesen Schreibtisch kann ich nur empfehlen.
19.01.2022
Ein rundum gutes Kauferlebnis. Schnelle Abwicklung der Bezahlung und Versendung, super netter und schneller Service bei Rückfragen sowie seitens der Spedition
04.07.2022
Telefonische Beratung ist top. Produkte sind von hoher Qualität und sehen auch im Homeoffice gut aus. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.
23.01.2022
Sehr gut verpackt und vormontiert. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, bei einem weißen Möbel auch weiße Kabel zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden.
18.12.2021
positive Erfahrung...mehr besser geht nicht;) ich werde sie ganz sicher weiter empfehlen. Die Ware wurde sicher verpackt und schnell geliefert.
18.02.2022
Einfache Abwicklung/Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Habe schon mehrere Artikel bei dorsalo bestellt und kann diesen Shop nur empfehlen!
27.06.2022
Ich bin ein Fan des Produktes, kannte es bereits...ihre Firma hat mir ein ausgezeichnetes Service, Kommunikation etc. geboten...danke dafür!!!
22.04.2022
Nette und freundliche Telefonauskunft, schnelle Lieferung. Alles war so wie in der Produktbeschreibung. Den Anbieter kann ich nur Empfehlen.
25.04.2022
Artikelbeschreibung ist sehr gut, guter Service, schnelle Lieferung. Aufbau ist verständlich. So macht arbeiten im Homeoffice Laune.
14.05.2022
Persönliche Beratung, außerordentlicher Kundenservice, sogar unaufgeforderter Rückruf. Kompetent...Freundlich...Persönlich...
28.02.2022
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Büromöbeln. Auch lobenswert ist der sehr freundliche und kompetente Kundenservice. 👍👍👍