dorsalo.de- Logo - Bewertungen

17.07.2023
alles gut
17.07.2023

Super Schreibtisch

Preis-Leistungs-Verhältnis i.O., schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Schreibtisches
10.07.2023
Alles super. Schnelle Lieferung. Immer wieder.
08.07.2023

Ich bin auf ganzer Ebene begeistert... alles TOP! Die telefonische Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung und selbst der "Swopper" ...einfach super. Ich kann den Swopper nur jedem empfehlen
03.07.2023
30.06.2023

super schnelle Abwicklung

super schnelle Abwicklung, toller Service, soweit rundum zufrieden!
20.06.2023

Super Kundenservice

Bei meinem Bürostuhl fehlten, vom Hersteller aus, die Anleitung und 2 Arretierschrauben. Der Kundenservice von Dorsalo hat sich super für mich eingesetzt, bis mir die fehlenden Teile nachgesendet wurden.
16.06.2023
Super Stuhl, der es ermöglicht, trotz Rückenprobleme länger am Schreibtisch zu sitzen. Lieferung und Bestellung schnell und unproblematisch
13.06.2023
Sehr gute und freundliche Beratung schnelle Lieferung. Alles bestens! Vielen Dank
13.06.2023
15.05.2023
Die Beratung am Telefon Hinweis, worauf man achten muss und Entgegenkommen beim Preis.
15.05.2023

Aeris Swopper

Großartigster Stuhl auf dem ich je gesessen habe. Drei Kollegen überlegen aktuell sich ebenfalls einen Swopper zu holen, er ist das Geld wirklich wert. Ich habe seitdem ich auf ihm sitze nicht eine Sekunde Rückenschmerzen mehr gehabt, ich merke wie beim aufstehen meine Knie geschont werden. Lieferung und Kontakt war super nett und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!