dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
dorsalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dorsalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für dorsalo.de

Bewertungen für dorsalo.de

05.09.2022
Schubladen leider aus Kunststoff, das steht nirgends wo beschrieben. Ansonsten gut verarbeitet.
Antwort von dorsalo.de
12.09.2022
Sie haben recht, dass der Materialhinweis noch auf der Seite fehlt. Dies holen wir selbstverständlich nach. Aber der Kunststoff ist absolut kein Nachteil, sondern dadurch ist die Schublade hoch belastbar, leichtgängig und der Container nicht unnötig schwer. Die Laufschiene (Teleskop mit Selbsteinzug) selbst ist aus Metall. Ich bin überzeugt, dass Sie mit dem Container zufrieden sein werden. Für konstruktive Kritik haben der Hersteller und wir immer ein offenes Ohr.
15.08.2022
14.03.2022
Schnelle Lieferung. unkomplizierter Bestellvorgang. Robuster Eindruck. Bedienpanel etwas labil und die Tischoberfläche hatte ein paar kleine optische Fehler deshalb auch nur 4*
Antwort von dorsalo.de
15.03.2022
Die Makel an der Platte wurden uns leider nicht gemeldet, selbstverständlich hätten wir Ihnen einen Austausch anbieten können. Die Qualitätseinschränkung beim Bedienpanel ist uns selbst nicht aufgefallen. Gerne prüfen wir einen Austausch, wenn Sie Kontakt dazu aufnehmen möchten.
03.02.2022
von De D.
Tolles Produkt, gute Beschreibung - insgesamt seinen Preis wert
16.03.2022
Guter Service gute Beratung!
10.02.2022