dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
dorsalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dorsalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für dorsalo.de

Bewertungen für dorsalo.de

22.11.2022
Ich war unsicher, welchen Swopper bzw. Federstärke ich nehmen soll. Frau Korell hat mich ausgiebig, ehrlich und unglaublich freundlich beraten. Sie hatte sehr viel Fachwissen und hat mir dadurch die Entscheidung erleichtert. So eine fantastische Beratung bekommt man heutzutage leider nur selten. Hier wird sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen. Ich kann Dorsalo nur wärmstens empfehlen. Von der Beratung bis zur Lieferung ist alles reibungslos gelaufen. Mein Swopper kam sogar früher als angekündigt. Einfach nur top!!! Würde jederzeit wieder bei diesem Herzensshop bestellen! :) Ich habe mit der Bewertung etwas gewartet, weil ich auch erst den Swopper eine Weile testen wollte. Fazit nach ein paar Wochen: der Swopper ist einfach nur genial. Seit ich ihn habe, verharre ich nicht mehr stundenlang in einer Position am Schreibtisch. Stattdessen swoppe ich in alle Richtungen und freue mich über bessere Konzentration und weniger Rückenschmerzen. Schön aussehen tut er obendrein auch noch. Auch hier gibt es von mir eine absolute Empfehlung!
Die Betreuung der Bestellung bis zur Lieferung mit Hindernissen durch die Spedition Hermes war hervorragend. Es wurde über jeden Ablauf informiert. Die Betreuung von der Fa. Dorsalo bei der Lieferungsverzögerung durch die Spedition war sehr gut. Ich möchte mich nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche weiterhin alles gute.
Ich habe 3 x mal bei Dorsalo bestellt (Bestellung-1 Hammerbacher XBHM Gestell ohne Tischplatte mit Beratung; Bestellung-2 Unterbauschublade, Bestellung-3 Aeris 3Dee). 3 x mal alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Schneller Versand und tadellose Ware zu einem günstigen Preis. Ohne Einschränkung empfehlenswert.
21.11.2022
Telefonische Preisnachfrage und Beratung war perfekt. Schneller Versand und Infos per Mail.
Das Produkt wurde schnell und problemlos geliefert.
18.11.2022
Völlig unkomplizierter Kauf.
04.11.2022
Ich habe dort ein Produkt gekauft wo ein Teil davon gerade nicht verfügbar war. Man bot mir an auf die komplette Sendung zu warten oder halt Teillieferung + Nachsendung. Da das fehlende Produkt nicht relevant für die Nutzung ist entschied ich mich für die Teillieferung. Man hielt mich über den Lieferstatus des fehlenden Produktes immer auf dem laufenden, das Hauptprodukt wurde schnell geliefert. Gerade die sehr löblichen Kommunikation möchte ich hier explizit hervorheben, da sowas leider nicht mehr normal ist. Definitiv 5 Sterne und Danke für das positive Einkaufserlebnis.
26.10.2022
Klingt kitschig, aber was soll ich sagen: Perfekter Einkauf, da hat alles gepasst. Ware wie beschrieben, Versand sogar schneller als vorhergesagt, und der telefonische Kontakt war sehr zielorientiert (hatte das Bestpreisversprechen in Anspruch genommen) Die Swoppster selbst waren schnell aufgebaut und die Kinder lieben sie.
25.10.2022
Sehr gute und professionelle Beratung. Den Service “Kauf auf Probe”, um herauszufinden, ob der Swopper tatsächlich der richtige Bürostuhl für einen ist, finde ich großartig. In meinem Fall hat alles gepasst, und ich swoppe nun fröhlich in meinem Homeoffice 😊
19.10.2022
Toller Service, Lieferung am nächsten Tag. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Servicetelefon
09.10.2022
Der Aeris Swoppster wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert, vielen Dank!
21.10.2022
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis. Vielen Dank.
21.10.2022
und dazu noch eine relativ aufgeräumte Homepage.
07.10.2022
von Ute K.
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Vielen Dank
06.10.2022
Der Swopper ist Super. Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden.
Schnelle Lieferung, einfach zusammenzubauen, sehr gute Qualität
Preiswerte Ware mit entsprechend guter Qualität