dorsalo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.10.2013
dorsalo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dorsalo.de

Schnelle Lieferung und alles zur Zufriedenheit
Schnelle Lieferung. Ich liebe meinen Swooper.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
06.01.2024

Sehr gerne wieder

Ich habe vor 2 Jahren bereits eine Aeris Swopper erworben. Diesen hat jetzt meine Frau an ihrer Arbeitstelle im Einsatz. Ich habe im Rahmen des Black Friday Sale 2 Aeris Swopper ( 1* Arbeit; 1* mobiles Arbeiten) erworben und bin rundherum zufrieden. Das Produkt ist super. Die Verkaufsdialoge -wie immer- spitze. Ich habe die Swopper persönlich abgeholt und es wurden mir diese ohne Mehrkosten aufgebaut. Gregor Muth
01.01.2024

Absolut kompetenter Service ! Super

Selten so erlebt! Die Mitarbeiter wiesen mich auf eine Mehrfachbestellung hin, das zu viel gezahlte Geld wurde sofort zurückerstattet, und im Gespräch wurde ich auch noch super beraten zur Auswahl des Sitzbezuges. Ich bestellte 2 Aeris Swopper und sie kamen pünktlich bei uns an ohne Problem! Absolute Kaufempfehlung bei Dorsalo!
Sehr freundliche, kundenorientierte Telefonie! Selten heutzutage! Es bleibt ein gutes Bauchgefühl zurück!

Ein hervorragender Onlineshop

Ein Onlineshop mit hervorragender, telefonischer Beratung an der Hotline. Es wurde umgehend ein persönliches Angebot mit äußerst attraktiven Preisen erstellt. Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Zusammenfassung: perfekte Abwicklung.
Andreas S.
Bannewitz
Ein sehr guter Swopper Stuhl, der die Rückenschmerzen sehr lindert, mit einer guten Federung ausgestattet, auch seitliche Bewegungen sind sehr gut. Ein Swopper für den Rücken. Vielen recht herzlichen Dank, Ihe Kunde Andreas Schulz.
CS
Christoph S.
Quierschied

Nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte und geschützte Ware, tolle Artikelqualität. Jederzeit gerne wieder. Vielen Danke
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr schnelle Kaufabwicklung.
Super freundlich, engagiert, toller Service!

Kompetent und zuverlässig

Kompetent, höflich und Termintreu
Alles vereinbahrungsgemäß
Toller Service!
JF
15.08.2023

Bester Service den ich bis jetzt bei einem online Shop erleben durfte

Bei meiner Bestellung kam es einmal wieder zu den schon gewohnten Problemen mit paypal. Den Hinweis " es ist ein Problem aufgetreten bitte versuchen sie es erneut" kenne ich schon im Schlaf. Dann kann man raten ob die Bestellung nun geklappt hat oder eben nicht. Im allgemeinen kommt keine weitere Rückmeldung vom Händler, habe ich zumindest noch nicht erlebt. Um so erstaunter war ich, als ich eine mail bekommen habe und jemand wissen wollte, was es für Probleme gegeben hat. Ich habe dann mein Problem bei der Bestellung geschildert und war sehr überrascht, das man sich wirklich kümmert. Über mehrere Stunden haben verschiedene Mitarbeiter versucht dem Problem Herr zu werden. Wir konnten letztlich eine Lösung finden und ich erhalte meine Ware nun doch noch. Vielen Dank, das man bei euch so abgeholt wird und man sich kümmert und interessiert. Ein tolles Team in der Servicewüste Deutschland. Sehr empfehlenswert und gerne jederzeit wieder. Weiter so. LG
Antwort von dorsalo.de
15.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und, dass wir einen so positiven Eindruck hinterlassen haben, danke. Der schöne Swopper Filz ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und wir wünschen viel Freude damit!
24.08.2023

10 Sterne für das gesamte Team

Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass ein Kundenservice voll und ganz für seine Kunden da ist, bei dorsalo.de aber steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Vielen Dank an das gesamte Serviceteam, insbesondere an Herrn Dumalin, für diesen sensationellen Service rund um mein Anliegen zur Funktionsweise der Feder meines Swoppers. Herr Dumalin hat mir fachkompetent und sehr zuvorkommend weitergeholfen und mir viele wertvolle Tipps zur richtigen Einstellung meines Swoppers gegeben. Nun kann ich zufrieden durch meinen Arbeitsalltag swoppen. Die Firma dorsalo.de, wird meine Nummer 1 für Büromöbel etc. bleiben. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, wer nicht nur einfach was kaufen möchten sondern sich Beratung wünscht, ist hier genau richtig, das ist jeden Euro wert. Viele Grüße aus Berlin! Kittowski Steuerberatungsgesellschaft Andrea Müller-Kittowski
08.07.2023

Ich bin auf ganzer Ebene begeistert... alles TOP! Die telefonische Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung und selbst der "Swopper" ...einfach super. Ich kann den Swopper nur jedem empfehlen
15.05.2023

Aeris Swopper

Großartigster Stuhl auf dem ich je gesessen habe. Drei Kollegen überlegen aktuell sich ebenfalls einen Swopper zu holen, er ist das Geld wirklich wert. Ich habe seitdem ich auf ihm sitze nicht eine Sekunde Rückenschmerzen mehr gehabt, ich merke wie beim aufstehen meine Knie geschont werden. Lieferung und Kontakt war super nett und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!