dorsalo.de- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
dorsalo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dorsalo.de

Der Aeris Swooper ist ein wirklich gut gelungener Bürostuhl, der absolut zu empfehlen ist. Nie wieder Rückenbeschwerden im Büro Alltag.
OR
Oliver R.
Krefeld

Sehr gutes Preisleitungsverhältnis

Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Der Aufbau hat problemlos funktioniert. Der Schreibtisch (Hammerbacher Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Serie XDKB) ist von guter Qualität zu einem guten Preis. Wir sind sehr zufrieden. Danke.

Top persönlicher Service

Top Abwicklung - echter, persönlicher Kundenservice - keine unsinnigen KI-Chatbots - hebt sich angenehm vom Gros der Internet-Händler ab!
20.03.2024

Rollentausch bei Swopper

Ich hatte ein Problem mit dem Austauschen der Swopper Rollen! Der Stift der die Rollen hält ließ sich nicht aus dem Ring lösen. Meine Ansprechpartnerin bei Dorsalo nahm, nachdem sie mich telefonisch supported hatte und wir keinen Erfolg erzielten, Kontakt mit der Herstellerfirma Aeris auf und man hat das Problem gemeinsam gelöst! Super reibungslos und freundlich!
18.03.2024
Artikel zügig geliefert - wie beschrieben. Dankeschön
15.03.2024

Swopper - perfekter Service

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Schnellstmögliche Bearbeitung des Auftrags! DANKE
09.03.2024
Die fachliche Beratung mit eigenen Erfahrungen durch Herrn Dumalin war umfassend und hat zu einer anderen Kaufentscheidung geführt. Letztendlich war es dann die Kombination aus einem AERIS Swopper und einer Stehmatte.
02.03.2024

Reklamationen sind nicht Schlimmes!

Reklamationen sind nicht Schlimmes. Sie kommen vor - und das ist sowohl menschlich als auch normal. Die Frage ist, wie wird damit umgegangen? Ob ein Händler "gut" ist, hängt nicht nur davon ab ob er gut verkauft. Es hängt vor allem davon ab, wie er mit Reklamationen umgeht. Wenn das klappt wird es nachhaltig. Und bei mir/ uns war das so: Schnelle Antworten auf Fragen. Freundliche, kompetente und engagierte Menschen die zuhören und lösungsorientiert arbeiten. Folge: Weitere Einkäufe/ Bestellungen? -> Gerne wieder! Wüsste nicht was verändert werden kann, um vielleicht einen sechsten Stern zu bekommen.
Alles perfekt
KM
Kerstin M.
Zweibrücken

Ein perfekter Kauf

Die Webseite ist gut aufgebaut, der Bestellvorgang einfach. Bezahlung ist per paypal möglich. Schnelle und freundliche Antwort und vor allem auch sehr schnelle Lieferung. Der Swopper war perfekt verpackt und hatte eine leicht verständliche Beschreibung dabei.
Nette Kontaktaufnahme und persönliche Beratung.
Beratung und Kulanz beim Service
JS
Jens S.
Ascheberg
Schnelle Bearbeitung und extrem rascher Versand. Alles in allem empfehlenswert!