hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
hive-outdoor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.
Marktleugast

Bewertungen für hive-outdoor.com

Schnelle Lieferung - Aussuchen im Onlineshop ,Abholung und Anprobieren im Laden möglich- sehr nette Hilfe beim Anprobieren und Aussuchen- Umtausch problemlos- gerne wieder
31.03.2024
Top Preis Leistungs Verhältnis. Marken ausserhalb des üblichen. Schnelle Lieferung, schneller Umtausch. Immer wieder gerne.
Immer tolle Artikel und Angebote.Ware ist einwandfrei, kommt schnell, Retouren falls doch mal nötig problemlos
DK
18.03.2024
Super schnelle Lieferung. Ich finde auch den Verzicht auf ein Umkarton vorbildlich. Das schont die Umwelt.
Antwort von hive-outdoor.com
21.03.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und liebe Grüße, hive outdoor
Die Schuhe wirden sehr schnell geliefert. Guter Preis,gute Ware. Gerne wieder. Kann diesen Shop empfehlen
Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut. Schneller Versand und problemlose Rücksendungsmöglichkeit.
GO
Georg O.
Brackenheim
Alles bestens, super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Sehr gerne immer wieder, danke.
CH

Schnelle und problemloseLieferung

Schnelle Lieferung - Ware in einer nachhaltigen und nicht unnötigen Verpackungsgröße versendet.
31.03.2024
Hose fiel deutlich zu groß aus, Schüler und unkomplizierter Umtausch, schnelle Lieferung

Super Marken-Ware preiswert undschnelle…

Super Marken-Ware preiswert und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden .
BK
Bernhard K.
Bad Dürrheim-Sunthausen
Wie immer super Ware und super schneller Versand, jederzeit wieder

Guter erster "Versuch"

Toll verpackt, schnell geliefert - Ware macht guten Eindruck.

Gerne wieder

Alles wie bestellt gut verpackt und rasch versandt angekommen.
GD
18.03.2024

Gerne wieder!

Schöne und hochwertige Jacke zu einem sehr günstigen Preis.
Antwort von hive-outdoor.com
21.03.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und liebe Grüße, hive outdoor
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben! Gerne wieder!
KE
Schnelle Lieferung und super Preis-Leistung-Verhältnis
24.03.2024
Super Ware, läuft alles unkompliziert und schnell ab...
M K.
Bergisch Gladbach

Schnelle Lieferung, top Ware

Schnelle Lieferung, wenig Verpackung, gute Hose. Top!
JS
Joachim S.
Undenheim
Geschwindigkeit - Preis - Leistung, alles passt.
GM
Gerd M.
Biberach
Neuware zu einem guten Preis schnell geliefert