hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
hive-outdoor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.
Marktleugast

Bewertungen für hive-outdoor.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen