hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
hive-outdoor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.
Marktleugast

Bewertungen für hive-outdoor.com

03.03.2024
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von hive-outdoor.com
00340434520104189963 Warenpost Zustellung erfolgreich.
AT
16.02.2024
08.02.2024 bestellt und gleich PayPal bezahlt, immer noch keine Ware
Antwort von hive-outdoor.com
Bitte direkt an uns wenden... Mail oder Telefon! Wir haben hier auch mehrere Mails geschrieben - leider ohne Antwort... danke :) liebe Grüße, hive outdoor
10.12.2023
Bislang keine Lieferung erhalten, Bestellung vor 7 Tagen. Anscheinend ist die Ware nicht im Lager, obwohl lieferbar ausgewiesen war.
Antwort von hive-outdoor.com
wurde per DHL zugestellt!?
Lieferung ist nicht fristgerecht
Antwort von hive-outdoor.com
bitte direkt Kontakt zu uns aufnehmen... wir haben hier zb ein Aktionsartikel verkauft welcher die Info hatte, dass er erst in 5-9 Tagen geliefert wird... :) liebe Grüße, hive outdoor
05.09.2023
Unfreundlicher Kundenservice, der einen duzt. Wenn eine Retoure nicht funktioniert, in diesem Fall wohl durch einen Fehler von DHL, fühlt es sich an als ob man als Geschädigter in der Bringschuld ist. Ich kaufe oft online, und gebe äußerst selten Dinge zur Retoure zurück. Aber dies ist mit Abstand der unfreundlichste Kundenservice der mit bisher begegnet ist.
Antwort von hive-outdoor.com
Hallo, hier wurde uns direkt mit Käuferschutz etc gedroht obwohl es hier zu 100% der Fehler von DHL war. Und duzen tut man sich eben in der Sport und Outdoorbranche ;-) Da musst du drüberstehen... wir tun auch unser bestes - aber wenn man uns droht dann reagieren wir auch manchmal verständlicherweise ein bisschen gereizt - weil wir hier jeden Tag unser allerbestes versuchen... !! lg dein hive outdoor Team :)
10.04.2023
Ich konnte mir ab 30 € einen Rock aussuchen, dieser wurde aber nicht mitgeliefert....? Eine genaue Beschreibung über die zweckmäßige Nutzung des Rucksacks war ebenfalls nicht vorhanden. Sie können mich gerne noch einmal kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ursula Schmitt
20.04.2023
Hallo Frau Schmitt, der Gratis Artikel muss in den Warenkorb gelegt werden. Sonst können wir auch nicht die Größe und Farbe wissen und mitsenden. Das wurde hier nicht getan - deswegen auch kein Rock !? Best Grüße, hive outdoor
14.05.2023
Zahlungsverkehr ist problematisch. Kauf auf Rechnung wird angezeigt ist aber nicht möglich. Aktuell keine Ware erhalten, aber eine Zahlungsaufforderung, obwohl der Betrag vom Kreditkartenkonto ordnungsgemäß abgebucht wurde. Das war mein letzter Einkauf bei Hive
15.05.2023
Es gibt hier aktuell Probleme bei paypal - Kauf auf Rechnung mit manchen Browsern... Hierfür können wir nichts. lg
28.04.2023
Die Hosen haben viele Nähfehler Die linke Hosentasche zum Beispiel ist zusammengenäht. An 2 von drei Hosen Minderwertige Qualität zum teuren Preis gekauft. Nie wieder
26.11.2023

Dornröschenschlaf?

Nach sechs Werktagen keine Lieferung erhalten. Gab es eine Benachrichtigung? Kann mich nicht erinnern. Laut Shop ist die Lieferung wohl in Bearbeitung.
Antwort von hive-outdoor.com
Hallo lieber Kunde, im Artikel und in der Aktion online steht foglender Text: "... daher kann der Versand dieses Artikels ausnahmsweise 2-9 Werktage dauern!!" Wir werden den Artikel nun aber senden wie versprochen... Herzlichen Dank und vg, dein hive outdoor Team
02.06.2023
Dieser Artikel wird nach dem ich ihn bestellt habe im action für 10 Euro weniger angeboten. Nicht okay!
27.06.2023
Hallo, bitte schreibe uns doch dann eine Mail. Wir erstatten dann den Betrag immer umgehend. Wir müssen oft unsere Preis anpassen - weil Sie online eben Schwankungen ausgesetzt sind. lg hive outdoor
27.10.2023
Rückgabe sehr schwierig! Nur mit Kosten verbunden!
Antwort von hive-outdoor.com
Hallo, wir sind kein Zalando oder Amazon welche die Preise auf die Artikel draufschlägt... ab 50€ behaltener Warenwert erhältst du sogar eine kostenlose Retoure! Das kann jeder vor dem Kauf selbst nachlesen !? :) lg
JK
Justyna K.
Ballersdorf
24.07.2023
Antwort von hive-outdoor.com
was ist hier das Problem genau?
30.03.2023
20.04.2023