karabiner-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

karabiner-und-mehr.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
karabiner-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Angefangen mit der guten telefonischen Beratung, der prompten Bearbeitung (am Folgetag hatte ich die Artikel in der Hand), einer hinreichenden nicht übermäßigen Verpackung bis zu den qualitativ wertigen Produkten - bin selten so begeistert von einem Interneteinkauf!

Für eine so kleine Bestellung eine persönliche Entgegennahme zu verlangen ist absoluter Blödsinn. Dafür muss man sich dann extra zum DHL Shop begeben, obwohl das Paket ohne Probleme in den Briefkasten gepasst hätte. Nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für karabiner-und-mehr.de

19.01.2024
KEINE ANGABE ZU TRAGLAST!
09.08.2023
13.06.2023

Edelstahl bestellt - Spritzguss erhalten

Edelstahl v4a bestellt und bezahlt, jedoch billigen Spritzguss erhalten. Obwohl ich - wie angefragt - ein Foto mit einem Edelstahl Karabiner und dem gelieferten zum Vergleich gemailt habe, erfolgte keine Reaktion.