karabiner-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

karabiner-und-mehr.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
karabiner-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Angefangen mit der guten telefonischen Beratung, der prompten Bearbeitung (am Folgetag hatte ich die Artikel in der Hand), einer hinreichenden nicht übermäßigen Verpackung bis zu den qualitativ wertigen Produkten - bin selten so begeistert von einem Interneteinkauf!

Für eine so kleine Bestellung eine persönliche Entgegennahme zu verlangen ist absoluter Blödsinn. Dafür muss man sich dann extra zum DHL Shop begeben, obwohl das Paket ohne Probleme in den Briefkasten gepasst hätte. Nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für karabiner-und-mehr.de

Tolle Schlüsselringe , sehr stabil und gutes Material. Lieferung war schnell da.
MV
Marko V.
Eppingen
Hab schon mehrfach dort bestellt. Ware und auch alles andere drumherum: Passt!
GM
Gerald M.
Zimmern
Schnelle Lieferung. Top Ware. Zahlbar über Klar a. Was will man mehr?
Die Bestellung entspricht genau meinen Vorstellungen, vielen Dank
14.01.2024

Drahtseil 250m d=2mm

Schnell bearbeitet und geliefert! Jederzeit gerne wieder.
Nic g’sagt ist gl’obt g‘nug
Alles Super! Gerne wieder!
DM
DSaZOTK M.
An der Elbe
alles schick alles schön
18.01.2024
schnelle Lieferung
23.05.2023

Von Beratung bis Produkt - Top!

RM
02.08.2023
top Firma. Ich habe für meinen Auftrag starke hochwertige Edelstahl Ringe gebraucht, die ich hier gefunden habe. Es hat alles sehr gut geklappt, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ringe sind genauso wie ich es brauche. Danke!
24.10.2023
Das war die absolut schnellste Lieferung, die ich jemals bekam. Nur einen! Tag nach der Bestellung kamen die Artikel bereits bei mir an! Das war Spitzenklasse! Gerne bestelle ich mal wieder etwas 😊
AL
Angela L.
Oelsnitz
02.07.2023
Schnelle Lieferung und äußerst netter Service: Ein Teil der Bestellung wurde falsch geliefert. Nach einem Anruf wurde es nahezu in Lichtgeschwindigkeit und ohne Kosten nachgeschickt! Vielen Dank!
WG
Werner G.
Holzheim
27.10.2023
Große und komplette Produktpalette rund um rostfreie Stahlprodukte zur Befestigung von und mit Seilen und vieles mehr. Wie der Name schon sagt: Karabiner und mehr!
KN
Kathi N.
Koblenz
04.10.2023
Ich bin sehr zufrieden: PayPal-Zahlung finde ich gut, Versand war schnell und die Informationen per E-Mail gut. Ich würde wieder dort bestellen.
10.05.2023
Absolut stabil und gut zu verarbeiten, habe mein E Bike an der Wand befestigt , nein stimmt nicht, sogar 2 Bikes im Warenwert von 8000,- Euro 👍👍
09.11.2023
Die Abwicklung des Auftrages, Bestellung, Bestätigung, Zahlwesen, Verpackung, Sendung, in jeder Hinsicht hervorragend.
CL
Charlie L.
Nürnberg
01.10.2023
Wie immer ... beste Qualität, umgehende und zuverlässige Lieferung. Psst ... nicht weitersagen: beste Preise ;=))