Meine Tochter so frei und lebendig zu sehen während unkontrolliert Flüssigkeit aus ihr fließt, macht mich glücklich. Sie fühlt sich völlig sicher mit dem Periodenbadeanzug und trägt ihn auch einfach so. Vielen Dank für die Erfindung und tolle und schlichte Umsetzung
Ich habe am 22.06. das erste Mal dort bestellt. Mein Geburtstag... Die Bestellung kam recht schnell bei mir an. Nur leider war es nicht meine Bestellung. Vom Kundenservice habe ich am 27.06. das letzte mal was gehört. Das Rücksendelabel wurde von GLS abgelehnt. GLS ist bei mir nicht mal eben um die Ecke. Ich habe mich extrem geärgert, weil ich extra zu einem Shop gefahren bin. Jetzt habe ich die Retoure auf eigene Kosten (weil sich ja niemand mehr meldet) via DHL geschickt. Ich finde das für ein deutsches Unternehmen unterirdisch. Ich bin gespannt, wann ich denn mal was lese... Marketing ist nicht alles was zählt...
Ich bin wirklich extrem enttäuscht...
Häkchen zum Öffnen u. schließen für einen Toilettengang wären gut. Trägt sich ansonsten gut. Der Versand war schlecht. Ich hatte eine Postfiliale angegeben, die dieser Lieferdienst nicht anbietet. Stattdessen hätten sie es ja einfach an meine Privatadresse liefern können. Für solch eine Änderung war aber im Internet nichts vorgesehen. Also musste ich mich erst durch Programm klicken und lettendlich eine Mitteilung schreiben. Sehr umständlich und daher über 1 Woche Verzögerung. Mit freundlichem Gruß G.Schmidt
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unangenehmes Tragegefühl durch Naht
Ich konnte die Panty für die Periode nicht testen, da die Naht des Saugfähigen Bereichs so über dem Po liegt, dass das Tragegefühl sehr unangenehm ist. Nicht einmal 5 Minuten habe ich die Panty anbehalten.
Bewertung melden
Antwort von MYLILY
11.09.2023
Hallo liebe Larissa,
Vielen Dank für dein Feedback, es tut uns sehr leid, das unsere Periodenunterwäsche dich nicht überzeugt hat. Wir arbeiten im Entwicklungsprozess immer mit Testerinnen und geben uns große Mühe, dass unsere Produkte so vielen wie möglich angenehm passen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, schreibe uns gerne an moin@mylily.eu.
Liebe Grüße,
Kim von MYLILY
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.