MYLILY
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MYLILY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Tochter so frei und lebendig zu sehen während unkontrolliert Flüssigkeit aus ihr fließt, macht mich glücklich. Sie fühlt sich völlig sicher mit dem Periodenbadeanzug und trägt ihn auch einfach so. Vielen Dank für die Erfindung und tolle und schlichte Umsetzung

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 22.06. das erste Mal dort bestellt. Mein Geburtstag... Die Bestellung kam recht schnell bei mir an. Nur leider war es nicht meine Bestellung. Vom Kundenservice habe ich am 27.06. das letzte mal was gehört. Das Rücksendelabel wurde von GLS abgelehnt. GLS ist bei mir nicht mal eben um die Ecke. Ich habe mich extrem geärgert, weil ich extra zu einem Shop gefahren bin. Jetzt habe ich die Retoure auf eigene Kosten (weil sich ja niemand mehr meldet) via DHL geschickt. Ich finde das für ein deutsches Unternehmen unterirdisch. Ich bin gespannt, wann ich denn mal was lese... Marketing ist nicht alles was zählt... Ich bin wirklich extrem enttäuscht...
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Bewertungen für MYLILY

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Relevanz
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice geht gar nicht...

Ich habe am 22.06. das erste Mal dort bestellt. Mein Geburtstag... Die Bestellung kam recht schnell bei mir an. Nur leider war es nicht meine Bestellung. Vom Kundenservice habe ich am 27.06. das letzte mal was gehört. Das Rücksendelabel wurde von GLS abgelehnt. GLS ist bei mir nicht mal eben um die Ecke. Ich habe mich extrem geärgert, weil ich extra zu einem Shop gefahren bin. Jetzt habe ich die Retoure auf eigene Kosten (weil sich ja niemand mehr meldet) via DHL geschickt. Ich finde das für ein deutsches Unternehmen unterirdisch. Ich bin gespannt, wann ich denn mal was lese... Marketing ist nicht alles was zählt... Ich bin wirklich extrem enttäuscht...
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Antwort von MYLILY
06.07.2023
Hallo liebe Franziska, wie bereits per Mail geschrieben, tut uns extrem leid, dass die falsche Ware bei dir angekommen ist und dein Retourenlabel nicht funktioniert hat. Selbstverständlich werden wir dir die Kosten erstatten, dir einen Rabattcode als Entschädigung bereitstellen und dir die Ware so schnell wie möglich zukommen lassen. Liebe Grüße aus Hamburg Greta von MYLILY
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangenehmes Tragegefühl durch Naht

Ich konnte die Panty für die Periode nicht testen, da die Naht des Saugfähigen Bereichs so über dem Po liegt, dass das Tragegefühl sehr unangenehm ist. Nicht einmal 5 Minuten habe ich die Panty anbehalten.
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Antwort von MYLILY
11.09.2023
Hallo liebe Larissa, Vielen Dank für dein Feedback, es tut uns sehr leid, das unsere Periodenunterwäsche dich nicht überzeugt hat. Wir arbeiten im Entwicklungsprozess immer mit Testerinnen und geben uns große Mühe, dass unsere Produkte so vielen wie möglich angenehm passen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, schreibe uns gerne an moin@mylily.eu. Liebe Grüße, Kim von MYLILY
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert Versand mit diversen Anbietern (nicht nur GLS) 24/7 Kundenbetreuung
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18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde kaum geschützt verpackt und ist total kaputt bei mir angekommen. Keine Reaktion vom Kundenservice.
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Antwort von MYLILY
22.05.2023
Hallo liebe Julia, Vielen Dank für deine Rückmeldung und wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass deine Ware bei dir beschädigt angekommen ist. Wir versuchen immer, die Ware gut zu verpacken, aber es kann leider vorkommen, dass der Transport die Ware beschädigt. Wir werden dich zum weiteren Verlauf per E-Mail kontaktieren. Wenn du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, schreibe bitte eine E-Mail an diese Adresse: moin@mylily.de Liebe Grüße, Kathi von MYLILY
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nähte lösen sich leider schon nach dem ersten Tragen
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Antwort von MYLILY
29.08.2023
Hallo liebe Denise, Vielen Dank für dein Feedback, sowas sollte natürlich nicht passieren! Ich werde die Info direkt an unser Produktteam weitergeben, damit wir unsere Produkte verbessern können. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, schreibe uns gerne an moin@mylily.eu. Liebe Grüße, Kim von MYLILY