profikuechenshop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir begrüßen Sie recht herzlich auf Profiküchenshop.de – Ihrem Partner für Gastronomiebedarf und Großküchentechnik zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Onlineshop bietet Ihnen hochwertige aber dennoch bezahlbare Qualitätsprodukte für den professionellen Bedarf in der Gastronomie. Dabei setzen wir ganz bewusst auf bewährte Qualität von bekannten und zuverlässigen Markenanbietern aus den Bereichen Küchen- und Hotelbedarf, Bäckereibedarf und Fleischereibedarf. Wir betreuen seit über 25 Jahren Großküchen von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Betriebskantinen, Cateringküchen und auch Restaurantküchen. Sie möchten ein neues Restaurant eröffnen? Gern stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter und Einrichtungsprofis zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Ideen und Konzepte. Sie benötigen eine neue Kippbratpfanne? Lassen Sie sich doch auch mal die modernsten Technologien und Materialien für eine effiziente Energieeinsparung erläutern! Ob Kochgeräte, Kühlgeräte oder Spültechnik für Ihren gastronomischen Betrieb – unsere Experten schauen über den Tellerrand hinaus und zeigen Ihnen im Detail die feinen aber entscheidenden Unterschiede verschiedener Gerätetypen auf.
Kontakt
KEP GmbH