allesfuervoegel.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

08.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferten Vogelfuttersysteme von der Serie "I Love Robins" deine Erwartungen erfüllen! Wurden die Produkte bereits von deinen gefiederten Gästen angenommen? Wir wünschen dir viel Freude und interessante Momente beim Füttern der Wildvögel - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super tollen Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Ware wie immer (in Deinen eigenen Worten) TOP ist 🙏 Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Besucher... bis zu Deinem nächsten Besuch... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
ID
I. D.
Wuppertal
08.03.2024
Falsches Produkt geliefert und keine Antwort auf meine email. Schade
09.03.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal leider nicht positiv ausfällt. Wir haben festgestellt, dass deine E-Mail aus unbekannten Gründen im Spam-Ordner gelandet ist und hatten zwischenzeitlich bereits telefonischen Kontakt mit dir aufgenommen. 🤗 Die korrekte Ware wird am kommenden Montag versendet und sollte voraussichtlich Mitte nächster Woche bei dir eintreffen. Wir möchten uns erneut für die Falschlieferung und die verloren gegangene E-Mail bei dir entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem kleinen, familiären Online-Shop begrüssen dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.01.2024
Die Größe ist das erste positive Merkmal: 560 x 560 x 370mm (L x B x H). Der Abstand der unteren Stäbe ist ausreichend auch für etwas größere Vögel wie Amsel, Stare etc. Zweites positives Merkmal: die Metallkonstruktion. Sie ist sehr stabil und hat oben eine Öffnung. Negativ: die Metallkonstruktion wird von Plastik-Clips zusamengehalten. Die Frage ist, wie lange die halten werden. Ersatzclips hätte man beilegen können. Dennoch Gesamturteil sehr gut.
Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief erstmal super, leider wird aber mit dpd versendet und die sind mal wieder unfähig, weswegen das Futterhäuschen leider immer noch nicht angekommen ist und ich dazu nichts sagen kann.... Bitte wählt einen anderen Versender, das würde euch bestimmt mehr Kunden bescheren, ich kenne einige Leute, die nicht kaufen, wenn mit dpd verschickt wird und ich werde demnächst auch dazu gehören....
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung in erster Linie reibungslos geklappt hat - Dein Paket sollte gemäss DPD heute zwischen 15:15 - 16:15 bei Dir angeboten werden. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Falls Du Deine Bestellung nicht erhalten solltest kannst Du gerne mit uns Kontakt ausnehmen via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) damit wir ggf. weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KK
Katrin K.
Waldhufen
schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Meisenknödel haben unter den Vögeln schon Abnehmer gefunden, nur der Futterspender ist noch gewöhnungsbedürftig, die Blaumeisen kommen ran aber die Kohlmeisen noch nicht
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend auf Deine Online-Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit bearbeitet werden konnte. Es freut uns, dass Deine gefiederten Freunde unsere Aniculis Premium Meisenknödel mit Insekten bereits angenommen haben 👍 Der Knödelhalter mit Schutzkorb ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - Lustig, bei uns sind die Blaumeisen auch immer "mutiger" und schneller an neuen Futtersystemen als die Kohlmeisen. 😂 Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem hoffentlich jetzt sicheren Futterplatz... Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
RW
Rita W.
Dresden
03.02.2024

Alles prima

Gut verpackt , schnelle Lieferung , sehr gute Aufbauanleitung, Vögel nehmen die Futterstelle gut an , aber die Amseln trauen sich nicht durchs Gitter
03.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Gut zu hören, dass der neue Schutzkorb und Futtertisch bereits angenommen werden - die Amseln werden sich sicherlich noch daran gewöhnen. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern (und hoffentlich in Zukunft den Amseln) viel Vergnügen mit dem neuen, sicheren Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.02.2024

Alles perfekt!

Leckere weiche Pellets - die Vögel lieben sie - und ein schneller Versand, außerdem viele Bezahlmöglichkeiten.
18.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir unsere Aniculis Leckerbissen gefallen bzw. das diese Deinen Gartenfreunden schmecken :-) Wie gefällt Dir die mitgelieferte Nisthilfe für Rauchschwalben? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TL
Thomas L.
Seeshaupt
Kaum bestellt war die Ware schon da. Erstklassig in Service und Qualität
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit der neuen Auffangschale... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.02.2024

Top Lieferant

Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Service, gerne wieder.
15.02.2024
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine erneute tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat. Danke auch für die vielen Komplimente! Wir tun unser Bestes 🤗 Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, freundlicher Kontakt.
13.02.2024
Ihr könnt nichts besser machen. Ihr seid spitze. Danke dafür.
15.02.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine erneute tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut den Weg zu Dir gefunden hat. Danke auch für die vielen Komplimente! Wir tun unser Bestes 🤗 Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JB
johann b.
schweinfurt
Superschnelle Lieferung, super verpackt,sehr zufrieden
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit der Erdnussbutter für Gartenvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BK
Beate K.
Schwetzingen
28.01.2024
Schneller Versand und gute Produkte. Alles bestens.
28.01.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wird der neue Schutzkorb und der Futtertisch bereits angenommen oder müssen sich die kleinen Gartenbesucher erst noch etwas daran gewöhnen? Wie schmeckt unser Aniculis Mix für kleine Vögel Deinen Gästen? Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Nettes Feedback, prompte Lieferung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Werden unsere Aniculis Energieblöcke mit Insekten bereits gut angenommen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den Fettblöcken... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.02.2024
Alles okay Niederlande eben!
15.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass die Bestellung (auch aus der Niederlande 😆) zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Nistkasten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wird der neue Schutzkorb und der Futtertisch bereits angenommen oder müssen sich die kleinen Gartenbesucher erst noch etwas daran gewöhnen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
RA
Raimund A.
Obergriesbach
alles gut
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den neuen Nistkästen... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)