allesfuervoegel.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

12.10.2023

Meine Vögel lieben es (und würden nur hier kaufen)

Seit einigen Jahren bestelle ich hier Futter für unsere Wildvögel. Und die haben entschieden: sie gehen am liebsten und immer zuerst an das Futter von "AllesfürVögel", daher kaufe ich nur noch hier das Winterfutter. Schnell zugreifen! Das Angebot ist oft begrenzt und das passt meinen Piepmätzen gar nicht! Eine 100%-Empfehlung (und die vergebe ich sehr selten)
12.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass wir Dich seit Jahren als Kunden und Deine gefiederten Gäste als Feinschmecker bedienen dürfen! Deine 100%-Empfehlung nehmen wir gerne mit grossem Stolz an! Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KV
Klaus v.

Phantastischer Service mit 1a Qualität

Schon am Telefon bekommt man den Eindruck, den richtigen Anbieter für Vogel Qualitätsfutter gefunden zu haben. Der Versand erfolgte am Tag nach der Bestellung und war ruckzuck bei uns. Die Verpackung war umweltgerecht und vollkommen ausreichend. Und unsere Wiidvögel sind auch begeistert. Mehr geht nicht! Daher ***** mit Sternchen!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität unseres Aniculis-Vogelfutters rundum zufrieden bist. Es ist unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten – angefangen von der Bestellung bis hin zum schnellen Versand. Die Begeisterung Deiner Wildvögel ist das schönste Lob für uns! Wir sind stets bestrebt, unseren gefiederten Freunden das bestmögliche Futter anzubieten. Vielen Dank auch für die fünf Sterne mit Sternchen - das bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen darauf, Dich auch zukünftig mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.11.2023
Leider musste ich jetzt feststellen, das die Mengen z.B. von den Fettblöcken um 40 Gramm pro Block reduziert wurde, und der Preis trotzdem noch höher liegt. Irgendwie kommt man sich dadurch immer etwas hintergangen vor. Gleiche Menge und evtl. ein Hinweis auf eine Preiserhöhung, wäre ein ehrlicher Umgang.
19.10.2023

Ich bin sehr gerne Stammkundin!

Ich bin sehr gerne Stammkundin und meine Piepmätze sicher auch, wenn sie sprechen könnten! Immer wieder super rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis und hervorragende Qualität. Meine Piepmätze lieben die verschiedenen Futtersorten und fressen mir die Haare vom Kopf. Immer wieder sehr gerne!!!!
19.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung - Wir, als kleines Familienunternehmen, freuen uns auch immer Dich in unserem Shop begrüssen zu dürfen. 🤗 Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Dir unsere Aniculis VEGAN Produkte gefallen! Was haben Deine gefiederten Freunde als Erstes "angefallen" - Die VEGAN Energieblöcke oder die hängenden Energiekuchen? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim "vegetarischen" verwöhnen von den gefiederten Besuchern und freuen uns, Dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
07.07.2023
Ein toller Shop, vielen lieben Dank für die sehr schnelle persönliche Rückmeldung bei meiner Reklamation. Das ist Kundenservice, E-Mail verschickt und ein paar Minuten später meldet sich der Chef und entschuldigt sich. Ersatz wurde sofort zugesagt. DANKE und ihr habt wieder eine Kundin mehr Weiter so.
09.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Schade, dass nicht alles in einwandfreiem Zustand bei Dir ausgeliefert worden ist :-( Es freut uns jedoch, dass wir schnell Kontakt mit Dir aufnehmen konnten und ein entsprechendes Ersatzteil ist schon unterwegs zu Dir. Ich möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen und hoffe, dass die kleinen gefiederten Freunde von den Produkten geniessen können. Bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Produkte haben eine sehr gute Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den aussergewöhnlich gute Service. Die Ware wird nicht nur schnell geliefert, sondern es kümmert sich jemand sofort bei Lieferproblemen. Kann ich sehr empfehlen!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und wie von Dir erwartet ausgeführt wurde und Dir die Produkte gefallen :-) Wir hoffen, dass unsere Endkunden (Deine gefiederten Gäste) auch damit zufrieden sind? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und spannende Momente bei der Fütterung Deiner Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HP
Hans P.
Frickhofen
23.08.2023
Bestelle seid Jahren dort viel für unsere Wildvögel, welche nach wie vor begeistert sind!!!! Bleibe treuer Kunde, denn bisher gab es nichts in dieser Qualität woanders. Die Energierollen und Platten sind ihr Geld wert!!!
23.08.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die gelieferten Produkte (unsere Aniculis Energieblöcke / Energierollen) Deinen und an den Erwartungen Deiner Gartenfreunde entsprechen. ;-) Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.07.2023
Immer wieder ein großes Lob, für den Blitz Versand. Vielen lieben Dank dafür. Das habe ich noch nie bei einem Versandhandel erlebt, das ich so schnell meine Ware erhalte. Unsere Gartenvögel sagen natürlich auch Danke 😊😊
09.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Aniculis Energieblöcke mit Mehlwürmer, Aniculis Premium Meisenknödel mit Insekten, Jumbo Energierolle, Nahrhafte Leckerbissen mit Mehlwürmer, Aniculis Leckerbissen-Mix) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen ensprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.10.2023

Immer wieder sehr gerne!

Super schnelle Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis und immer wieder top Ware, die den gefiederten Freunden im Garten äußerst gut zu schmecken scheint, dass ich rasch nachbestellen muss. Immer wieder sehr gerne!!!
16.10.2023
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass wir Dich seit einiger Zeit als Kunden und Deine gefiederten Gäste als Feinschmecker bedienen dürfen. Es freut uns, dass unsere Aniculis Fettblöcke Deinen Piepmätzen schmecken! Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.12.2023

Top, top, top!!!!

Super schnelle Lieferung, Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, den Vögeln schmeckt es hervorragend, ich muss die veganen Blöcke und Kuchen ständig nachbestellen :-) Daher: immer wieder sehr gerne!!!!
13.08.2023
Absolute Blitzlieferung, super Preis-Leistungsverhältnis, meine Vögel lieben diese Leckerbissen, egal welche Sorte, ich muss immer wieder die Großpackungen nachbestellen. Immer wieder sehr gerne, vielen Dank!
20.05.2023

Tolles Futter - die Vögel lieben es

Ich bestelle seit Jahren die Leckerbissen (Fett Pellets) und Erdnussbutter. Am Anfang brauchte es ein bisschen, bis die Vögel es probiert haben. Aber nicht lange und nun sind sie völlig verrückt drauf! :)
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine Top-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Vogelfutter-Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass die nahrhaften Fett-Leckerbissen sowie die Vogelerdnussbutter im Glas gerne von Deinen Gartenfreunden gefressen werden! Wir wünschen Dir weiterhin viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TG
Torsten G.
Bietigheim
19.11.2023

Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte.

Sehr schnelle Lieferung. Am Sonntag bestellt, am Dienstag war die Bestellung aus den Niederlanden schon da. Sehr gute Beratung. Man findet bei allesfuervoegel.de gute und und hilfreiche Produkte.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Alles für Vögel Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung rasch und so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wir freuen uns auch jedes Mal, wenn wir Dich als treuen Kunden in unserem Shop begrüssen dürfen. Haben Deine kleinen Gartenbesucher die Schutzkäfige für Futtertische bereits angenommen? Wir wünschen Dir viel Spass und tolle Momente bei der Wildvogelfütterung... und freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Schnell Lieferung. Sehr gut Qualität, einfach zusammen zu bauen! Evtl. wäre zu überdenken die Verpackung etwas kleiner zu halten! Ich habe jede Menge Verpackung und Schutzmaterial zu entsorgen!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir die gelieferten Produkte (Schutzkorb für Futtertische / Holz-Futtertisch) gefallen. Bzgl. Verpackung ist es manchmal etwas schwierig einzuschätzen, was für einen Versandkarton man wählen soll, da dies immer von den bestellten Artikeln abhängig ist. Ist die Verpackung zu klein können schnell Transportschäden entstehen, ist sie zu gross, muss Füllmaterial verwendet werden. Wir verwenden ausschliesslich Recycling-Kartonmatten oder Papier als Füllmaterial - diese kannst Du einfach beim Altpapier dazu geben. Ich werde aber an unseren Versand weitergeben um ggf. den Karton für eine ähnliche Bestellung entsprechend anzupassen. Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung der kleinen Gartenbesucher... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HR
Helene R.
Ludwigsfelde
10.11.2023
Das Futter für die Vögel ist klasse. Die Piepmatze sind ganz verrückt danach. Auch die Preise sind in Ordnung. Lieferung angesichts der Entfernung in Ordnung. Ich bestelle bald wieder.
11.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Schön zu hören, dass die bestellten Energierollen von Deinen gefiederten Freunden gut angenommen werden :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung Deiner Gartenvögel und freuen uns auf jeden Fall, Dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.10.2023

Immer wieder sehr gerne!!!!

Immer wieder super rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis und hervorragende Qualität. Meine Piepmätze lieben es und fressen mir die Haare vom Kopf. Immer wieder sehr gerne!!!!
19.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine wiederum super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und unversehrt den Weg zu Dir gefunden hat und unsere Aniculis-Qualität Deinen Piepmätzen schmeckt! Welche unserer Aniculis Fettblöcke finden den besten Anklang - Insekten, Mehlwurm oder Beeren? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim zufüttern Deiner gefiederten Besucher und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TG
Torsten G.
Bietigheim
22.07.2023

Sehr schnelle Lieferung. Futter war gut verpackt und ist absolut in Ordnung.

Wieder sehr schnelle Lieferung aus den Niederlanden. Das Paket wurde sofort verpackt und war nach einem Tag bereits da. Das Futter war gut verpackt und ist absolut in Ordnung.
23.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung, die Verpackung sowie die gelieferten Produkte (Nahrhafte Leckerbissen mit Mehlwürmer / Insekten) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern Deiner gefiederten Gartenfreunden. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
26.04.2023
Ich bin mit dem vogelfutter sehr zufrieden. Die Bestellung kam sehr schnell bei uns an und die Qualität hat bis jetzt immer gestimmt. Die Vögel verspeisen es in Rekordzeit.
26.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Futter-Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass die Qualität unserer Produkte Deinen Vorstellungen entsprechen und die Lieferung zügig erfolgt ist. Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Gästen viel Vergnügen mit den Produkten... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HT
25.10.2023

Sehr empfehlenswerter Verkäufer

Ich habe schon mehrfach hier gekauft. Alle Ware kam immer sehr schnell an. Die Qualität ist sehr gut und ihren Preis wert, unsere Vögel lieben die gefüllten Kokosnüsse.
26.10.2023
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir unsere gefüllten Kokosnüsse mit Mehlwürmer gefallen bzw. das diese Deinen Gartenfreunden schmecken :-) Wir wünschen Dir wiederum viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JS
Johann S.
Maisach
15.06.2023

Gutes Futter und flotte Belieferung !!!

Seit Jahren bestelle ich ausschließlich mein Gartenvogelfutter bei Ihnen. Wurde immer sehr gut und flott bedient !!! Und den Vögeln schmeckt es vorzüglich !!!
15.06.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte (Fett-Leckerbissen mit Mehlwürmer und Meisenknödel mit Insekten) sowie die Lieferung selber Deinen Erwartungen entsprechen. Natürlich sind wir ebenfalls stolz darauf, dass wir als kleines Familienunternehmen Dich schon seit Jahren als treuer Kunde bedienen dürfen :-) Wir wünschen weiterhin viele interessante, spannende und lernreiche Momente bei der Fütterung Deiner Gartenfreunde... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)