allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

von GS L.
Richtig schneller guter Versand. Die Qualität der Vogelknödel ist wirklich gut und sehr frisch. Die Preise sind hier etwas höher als im normalen Einzelhandel, dafür ist die Ware aber auch deutlich höherwertig und abwechslungsreicher. Wer viele unterschiedliche Wildvogelrassen fütten möchte, muss verschiedene Sorten an Vogelknödeln anbieten, aus denen sich die Vögel das für sie jeweils passende dann selber wählen können.

Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Ich bestelle seit vielen Jahren mehrmals im Jahr für unsere Vögel und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile ist sehr gut zu erkennen, welches Futter unsere freien Vögel lieben: def. von diesem Shop. Es wird allem anderen Futter vorgezogen.
Bin sehr zufrieden. Hier werde ich wahrscheinlich öfter bestellen. Endlich hab ich die richtigen Futtertafel für meine Vögel und Buntspechte gefunden. Es fallen auch kaum Essensreste runter was mir sehr wichtig war.
Supertolle Ware. Die Vögel lieben es. Ich auch :-) Schneller Versand ... alles top. Danke lieb für das Geschenk. Schöne besinnliche, erholsame Weihnachtstage und nen guten Rutsch wünscht Helga Janzikowski
Habe ich schon oft weiter empfohlen. Sind immer tolle Sachen, meine wildvoegel lieben die Pecaballs Immer wieder gerne. Lieferung ist immer prompt da super Service .. LG Tanja
Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung in guter Verpackung!!! Der Energieblockhalter für Spechte ist perfekt und die Vögel werden sich sehr darüber freuen!
Übersichtlicher Shop mit hilfreichen Erklärungen und Ratschlägen Futterhaus- und Futter-Auswahl. Die Ware macht einen wertigen Eindruck und wurde schnell geliefert.
Alles bestens! Donnerstag Abend bestellt, Samstag morgen war das Paket schon da! Alles gut verpackt. Kann den Shop nur weiterempfehlen 😁👍
Mir fehlten Einzelteile - die es eigentlich nicht als Einzelteile gibt. Hier gab es vom Shop eine sehr gut kommunizierten Lösungsweg.
Schnelle und zuverlässige Zusendung, sparsame und umweltfreundliche Verpackung, Produkte sind genaus wie beschrieben und sehr stabil.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, aber hohe Versandkosten bzw. eine hohe Wertgrenze bis zur versandkostenfreien Lieferung.
Hat alles wunderbar geklappt. Bestellt, bezahlt und knapp 2/3 Tage später war die Lieferung da. Vielen Dank. Jederzeit wieder !!!!!
Ich bin mehr als nur zufrieden, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Service, Freundlichkeit. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Unsere Futterstation wird nicht mehr angeboten, obwohl wir Interesse bekundet haben. Zudem ist die Internetseite extrem langsam.
Alles bestens, die Futtersäule hat eine prima Qualität, sehr schnelle Lieferung. Der Händler ist absolut zu empfehlen!
Vogelhaus zum selber bauen bestellt, zwei Tage später war es da. Material ist hochwertig. Gerne wieder, vielen Dank!
Ich und alle Vögelchen sind sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung und qualitativ wunderbare Ware. Piep piep.
von Jan D.
Ich habe hier schon mehrfach gekauft und werde dies auch wieder tun. Empfohlen habe ich diesen Shop auch schon.
Das Vögelfutterhäuschen wurde schnellstens geliefert. Das Futter bleibt trocken. Besser kann es nicht sein.
Einfache Bestellung, Preis-Leistung Top, super schnelle Lieferung. Bestimmt nicht das Erste mal bestellt
Bestellung unkompliziert, Lieferung zügig, Ware einwandfrei und - die Vögel lieben das Futter! Danke!