allesfuervoegel.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief erstmal super, leider wird aber mit dpd versendet und die sind mal wieder unfähig, weswegen das Futterhäuschen leider immer noch nicht angekommen ist und ich dazu nichts sagen kann.... Bitte wählt einen anderen Versender, das würde euch bestimmt mehr Kunden bescheren, ich kenne einige Leute, die nicht kaufen, wenn mit dpd verschickt wird und ich werde demnächst auch dazu gehören....
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung in erster Linie reibungslos geklappt hat - Dein Paket sollte gemäss DPD heute zwischen 15:15 - 16:15 bei Dir angeboten werden. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Falls Du Deine Bestellung nicht erhalten solltest kannst Du gerne mit uns Kontakt ausnehmen via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) damit wir ggf. weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KK
Katrin K.
Waldhufen
schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Meisenknödel haben unter den Vögeln schon Abnehmer gefunden, nur der Futterspender ist noch gewöhnungsbedürftig, die Blaumeisen kommen ran aber die Kohlmeisen noch nicht
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend auf Deine Online-Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit bearbeitet werden konnte. Es freut uns, dass Deine gefiederten Freunde unsere Aniculis Premium Meisenknödel mit Insekten bereits angenommen haben 👍 Der Knödelhalter mit Schutzkorb ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - Lustig, bei uns sind die Blaumeisen auch immer "mutiger" und schneller an neuen Futtersystemen als die Kohlmeisen. 😂 Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem hoffentlich jetzt sicheren Futterplatz... Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HR
Helene R.
Ludwigsfelde
07.01.2024
Es war alles in Ordnung. Ich wüßte keine Verbesserung. Die Piepmätze freuen sich, wieder ihr leckeres Futter zu haben. Preis angemessen, Lieferung angemessen. Keine Beschwerden.
04.01.2024

Nice idea, be sure your windows/doors are squeaky clean before attaching them

The bird feeders arrived within a week after I ordered it, quite fast during the holidays in Germany. Materials look durable and they look as advertised.

Schnell und reibungslos

Besonders gefallen hat mir, dass die Bestellung, das Bezahlen und der Versand sehr schnell und reibungslos geklappt haben.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung reibungslos, schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Nistkasten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Schutzgitter ist leicht aufzubauen und ist sehr stabil.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung unkompliziert, schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Toll, dass Dir der Schutzkorb gefällt - haben ihn die kleinen Gartenbesucher bereits angenommen? Wir wünschen Dir viele unterhaltsame und faszinierende Augenblicke bei der Fütterung Deiner kleinen gefiederten Freunden... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt, Leider kein Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung.
18.01.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung in Bezug auf deinen Einkauf bei uns im Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es erfreut uns zu hören, dass deine Bestellung zügig bearbeitet wurde, sorgfältig verpackt und deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Mindestbestellwert für einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands beträgt momentan 100 €. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Ring-Pull Futtersilo... Wir freuen uns darauf, dich wieder bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, freundlicher Kontakt.
Prima Ware, schnell und sicher verschickt. Herzlichen Dank! :-)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit bearbeitet werden konnte. Haben die kleinen Vogelarten bereits die Schutzkäfige angenommen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem hoffentlich jetzt sicheren Futterplatz... Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.01.2024
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Leider nur per DPD.
18.01.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Fenster-Futterhaus von Born in Sweden... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung, super verpackt. Sieht alles wertig aus.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir als kleines Familienunternehmen sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert werden konnte. Haben Deine kleinen Gartenfreunde den Schutzkorb und Futtertisch bereits angenommen? Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit dem neuen Vogelfutterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Relativ schnelle Lieferung mit Top Qualität.
RK
Reiner K.
Mönchengladbach
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung reibungslos und zügig und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Dir viele unterhaltsame und faszinierende Augenblicke bei der Fütterung Deiner Wildvögel... bis zum nächsten Mal, wenn du vorbeischaust. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Nettes Feedback, prompte Lieferung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Werden unsere Aniculis Energieblöcke mit Insekten bereits gut angenommen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den Fettblöcken... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.01.2024
Alles gut, gern wieder…
Schnelle Lieferung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wird der neue Schutzkorb und der Futtertisch bereits angenommen oder müssen sich die kleinen Gartenbesucher erst noch etwas daran gewöhnen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PB
Peter B.