allesfuervoegel.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

ID
I. D.
Wuppertal
08.03.2024
Falsches Produkt geliefert und keine Antwort auf meine email. Schade
09.03.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal leider nicht positiv ausfällt. Wir haben festgestellt, dass deine E-Mail aus unbekannten Gründen im Spam-Ordner gelandet ist und hatten zwischenzeitlich bereits telefonischen Kontakt mit dir aufgenommen. 🤗 Die korrekte Ware wird am kommenden Montag versendet und sollte voraussichtlich Mitte nächster Woche bei dir eintreffen. Wir möchten uns erneut für die Falschlieferung und die verloren gegangene E-Mail bei dir entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem kleinen, familiären Online-Shop begrüssen dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Sonnenblumenkerne nur noch bis Msi 2024 haltbar.
27.05.2023

Kein Futter wird angenommen

Nichts von dem Futter, was ich dort gekauft habe, wurde von den Vögeln angenommen, nicht eine von 4 Sorten. Und die Meisenknödel scheinen kaum Inhalt außer dem Fett zu haben, selbst da geht keiner dran.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen bezüglich unserem Vogelfutter. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihre Vögel kein Interesse daran gezeigt haben. Wir streben danach, hochwertige Produkte anzubieten, die bei einer breiten Palette von Vögeln Anklang finden. Wir verstehen, dass jeder Vogel seine eigenen Vorlieben hat und dass einige Vögel möglicherweise wählerischer sind als andere. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Qualitätskontrollen weiter zu evaluieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Alles für Vögel
09.11.2023

Beschädigte Ware

Eine Schale ist mit einem Loch angekommen. Von der Firma war bisher niemand zu erreichen.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass eine der Futterschalen anscheinend defekt bei Ihnen ausgeliefert wurde. Haben Sie die Möglichkeit um uns ein Foto der defekten Futterschale via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) zu senden? Wann genau haben Sie probiert um uns zu erreichen? Normalerweise sind wir zwischen 9.00 Uhr - 16.00 Uhr - Montags bis Freitags telefonisch erreichbar. Via E-Mail sind wir aber besser und einfacher zu erreichen (auch am Wochenende). Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit behilflich sein konnte und würde mich freuen von Ihnen via E-Mail zu hören, damit wir dieses Problem zusammen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüssen, Marcel Althaus Geschäftsführer