allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

von GS L.
Richtig schneller guter Versand. Die Qualität der Vogelknödel ist wirklich gut und sehr frisch. Die Preise sind hier etwas höher als im normalen Einzelhandel, dafür ist die Ware aber auch deutlich höherwertig und abwechslungsreicher. Wer viele unterschiedliche Wildvogelrassen fütten möchte, muss verschiedene Sorten an Vogelknödeln anbieten, aus denen sich die Vögel das für sie jeweils passende dann selber wählen können.

Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Ich habe per E-Mail keine Bestätigung meiner E-Mail erhalten, natürlich auch keine Ware erhalten