allesfuervoegel.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief erstmal super, leider wird aber mit dpd versendet und die sind mal wieder unfähig, weswegen das Futterhäuschen leider immer noch nicht angekommen ist und ich dazu nichts sagen kann.... Bitte wählt einen anderen Versender, das würde euch bestimmt mehr Kunden bescheren, ich kenne einige Leute, die nicht kaufen, wenn mit dpd verschickt wird und ich werde demnächst auch dazu gehören....
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung in erster Linie reibungslos geklappt hat - Dein Paket sollte gemäss DPD heute zwischen 15:15 - 16:15 bei Dir angeboten werden. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Falls Du Deine Bestellung nicht erhalten solltest kannst Du gerne mit uns Kontakt ausnehmen via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) damit wir ggf. weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt, Leider kein Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung.
18.01.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung in Bezug auf deinen Einkauf bei uns im Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es erfreut uns zu hören, dass deine Bestellung zügig bearbeitet wurde, sorgfältig verpackt und deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Mindestbestellwert für einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands beträgt momentan 100 €. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Ring-Pull Futtersilo... Wir freuen uns darauf, dich wieder bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
29.12.2023
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sieht das Vogelhaus bzw. der Pfahl auf den ersten Blick nicht sehr stabil aus, aber bisher keine Erfahrungswerte.

Pünktliche Lieferung. Gute Qualität, saubere Verarbeitung.

Pu6<
16.12.2023

Rekordverdächtig schnelle Lieferung

08.06.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Produkt (unsere Aniculis Energieblöcke mit Mehlwürmer) sowie die Auslieferung Deinen Erwartungen entsprechen :-) Es tut uns leid, dass anscheinend nicht alle Angaben zum Produkt auf der Webseite deutlich genug sind. Wir als kleines Familienunternehmen arbeiten ständig daran, unseren Webshop zu verbessern und werden die von Dir angegebenen Punkte sicherlich in Zukunft probieren umzusetzen. Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gartenfreunden... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.11.2023
Leider musste ich jetzt feststellen, das die Mengen z.B. von den Fettblöcken um 40 Gramm pro Block reduziert wurde, und der Preis trotzdem noch höher liegt. Irgendwie kommt man sich dadurch immer etwas hintergangen vor. Gleiche Menge und evtl. ein Hinweis auf eine Preiserhöhung, wäre ein ehrlicher Umgang.
18.04.2023

Gute Qualität der Ware

Versandkarton wurde beim Transport beschädigt, wodurch der Sack mit dem Vogelfutter ein Loch bekam. Kein Drama, ein paar Körner musste mein Staubsauger verspeisen.
24.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine positive Bewertung von Deiner Bestellung in unserem Webshop! Es tut uns leid, dass nicht alles in einwandfreiem Zustand ausgeliefert wurde. Wir hatten diesbezüglich bereits telefonischen Kontakt :-) Wir wünschen viel Vergnügen mit den Produkten. Bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.05.2023
Ich würde wieder dort bestellen. Leider war ein Nistkasten beschädigt.
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es tut mir leid zu hören, dass einer der bestellten Holzbeton-Nistkästen anscheinend defekt angekommen ist. Hast Du vielleicht die Möglichkeit um uns ein Foto des Defektes zukommen zu lassen via E-Mail? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche noch eine schöne und hoffentlich vogelreiche Zeit... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.07.2023
Schnell und unkompliziert
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter, das Aniculis Fenster-Futterhaus Bolmso sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
22.11.2023
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Haben Deine Gartenbesucher die gelieferte Vogelfuttersäule Maximum und unsere Aniculis Fettblöcke bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.10.2023
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine gute Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis hoffentlich zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
01.07.2023
02.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Vogelfuttersystem (Futtersäule Helix für Samen - seladongrün) gefällt. Schade, dass das Keramik-Vogelbad die Lieferung leider nicht überlebt hat :-( Die Gutschrift ist wie gewünscht bereits erfolgt. Wir wünschen viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis hoffentlich zum nächsten Mal in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.04.2023
14.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine gute Bewertung von Deiner Bestellung in unserem Webshop! Es freut uns, dass die Lieferung problemlos und schnell erfolgt ist. Wir hoffen, dass die bestellten Meisenknödel / Knödelhalter gut von Deinen Gartenvögel angenommen werden. Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
05.04.2023
06.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine tolle Bewertung von Deiner Bestellung in unserem Webshop! Wir hoffen, dass Dein neues Fenster-Futterhaus Bolmso mit Schutzkäfig gut angenommen wird. Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)