allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

von GS L.
Richtig schneller guter Versand. Die Qualität der Vogelknödel ist wirklich gut und sehr frisch. Die Preise sind hier etwas höher als im normalen Einzelhandel, dafür ist die Ware aber auch deutlich höherwertig und abwechslungsreicher. Wer viele unterschiedliche Wildvogelrassen fütten möchte, muss verschiedene Sorten an Vogelknödeln anbieten, aus denen sich die Vögel das für sie jeweils passende dann selber wählen können.

Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Dass es Meisenknödel ohne Rindertalg gibt, finde ich toll! Leider ist die Trusted-Shops-Vigniette oft im Weg und die Seite auch langsam. Aber Ihre gute Auswahl lässt mich immer wieder vorbeischauen!
Sehr schöne Produkte, sehr liebevoll verpackt, sehr freundlicher Absender! Nur Lieferung mit DPD war grausam! (Angeblich hatte ich keine Klingel an der Haustür... Obwohl ich stundenlang neben der Haustür saß...) Aber die Ware ist tiptop und es gibt nichts zu meckern!
Alles wieder bestens gewesen,schneller Ablauf und Versand Nur schade das die Knödel die ich immer nehme,nicht immer im 50er Karton zu haben sind,die Alternative die ich genommen habe,sind weitaus nicht so gut und kommen bei den Vögeln nicht an.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, aber hohe Versandkosten bzw. eine hohe Wertgrenze bis zur versandkostenfreien Lieferung.
Unsere Futterstation wird nicht mehr angeboten, obwohl wir Interesse bekundet haben. Zudem ist die Internetseite extrem langsam.
Schnelle Lieferung, hohe Wertgrenze bis zur Versandkostenfreiheit.
Die Verarbeitungsqualität lässt teilweise zu wünschen übrig.
Alles prima, gerne wieder
von u m.