allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Wir haben den Meisenknödelspender in einer Ecke auf dem Balkon aufgehängt, zuvor aber erst noch eine Sitzstange aus Bambus daran befestigt und innerhalb kürzester Zeit hingen bereits ein paar Meisen daran. Durch die Auffangschale landen tatsächlich nur wenige Krümel daneben, es gibt somit also nur wenig Dreck und sind von daher mit unserer Wahl auch sehr zufrieden; zudem wurde unsere Bestellung (erstaunlicherweise) bereits am nächsten Tag geliefert (!) alles gut. :-)

24.11.2021
Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

02.08.2022
war super schnell da
22.08.2022
von Ute V.
18.08.2022
17.07.2022
Das womit sich allesfuervoegel.de aus der Masse der Onlineshops abhebt, ist, dass sich dahinter nicht nicht nur ein Futterhändler wie tausend andere verbirgt, sondern jemand der von dem, was er verkauft, auch richtig Ahnung hat, einfach weil er selbst Natur- und insbesondere (Wild-)Vogelliebhaber ist.
07.07.2022
Schnell und plastikfrei verpackt bis auf ein wenig Klebeband außen am Karton. Gerne wieder
02.07.2022
Gut und sicher verpackt, schöne Verarbeitung der Futterhäuschen
23.07.2022
Alles kommt immer sehr schnell und ist von spitzen Qualität
27.07.2022
Gutes Sortiment, Futter wurde sofort angenommen.
22.07.2022
Große Auswahl zu moderaten Preisen
24.07.2022
Alles super top! :-) Perfekt !!!
29.06.2022
Alles beste Sahne !! :-)
20.07.2022
18.07.2022
15.07.2022
03.07.2022
29.06.2022
20.06.2022
Die Fettprodukte sind einfach gut, schmelzen auch bei Hitze nicht und die Vögel lieben sie. Die Lieferung erfolgt immer zügig und alles ist gut verpackt. Wir sind rundum zufrieden.
04.06.2022
Schnelle Lieferung, TOP - Ware, meine Vögelchen lieben alles von diesem kleinen Familienunternehmen. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
31.05.2022
Es ist immer wieder schön, dieses wunderbare Vogelfutter auszupacken. Tolle Qualität! Blitzlieferung!! Toller Laden! Toller Chef!
16.06.2022
Sehr kompetent, schnelle Lieferung und immer für eine Überraschung gut... 😉 Vielen lieben Dank... 📦