allesfuervoegel.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

KP
Katja P.
Grefrath
01.11.2023

Daumen hoch, die Vögel lieben die veganen Produkte sehr!

Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
01.11.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung bzw. unsere Aniculis VEGAN Energieblöcken und Energiekuchen. Bei uns im Naturgarten sind die Vögel auch verrückt danach - Es freut uns sehr, dass Deine gefiederten Gäste ebenfalls auf unseren "veganen" Geschmack gekommen sind :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen beim "vegetarischen" verwöhnen von den Piepmätzen und freuen uns, Dich sobald der Vorrat aufgebraucht ist, wieder im Shop begrüssen zu dürfen 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
09.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin "bis jetzt" sehr zufrieden. Ich habe Sonntags bestellt und bekam nur wenige Stunden später die Information, dass die Sendung zum Versand bereit ist. Das habe ich noch nie erlebt. Die Ware war sehr gut verpackt, auch das halte ich für sehr wichtig Ich hoffe es bleibt alles so positiv, denn ich habe aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen bei einer anderen Firma, zu "Alles für Vögel" gewechselt.
09.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner ersten Bestellung in unserem Webshop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die Umverpackung der gelieferten Vogelfutter-Produkte Deinen Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Deine gefiederten Freunde das Vogelfutter auch gut annehmen? Es tut uns leid zu hören, dass Du bei einer anderen Firma schlechte Erfahrungen machen musstest - jedoch sind wir als kleines Familienunternehmen froh das Du dadurch uns gefunden hast :-) Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern Deiner gefiederten Gartenfreunden... und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
01.10.2023

Erwartungshaltung voll erfüllt

Gute Darstellung im Shop, Problemlosr Bestellung, Lieferung in der genannten Zeit. Produkte sind in einwandfreiem Zustand angekommen. Ausgepackt, mit Vogelfutter gefüllt und gleich im Baum aufgegangen. Die Meisen haben diesen Futterplatz auch gleich erkannt und schnell angenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt. Das hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
01.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Toll, dass Deine Meisen den Meisenknödelspender mit Auffangschale direkt angenommen haben :-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.10.2023

Meine Vögel lieben es (und würden nur hier kaufen)

Seit einigen Jahren bestelle ich hier Futter für unsere Wildvögel. Und die haben entschieden: sie gehen am liebsten und immer zuerst an das Futter von "AllesfürVögel", daher kaufe ich nur noch hier das Winterfutter. Schnell zugreifen! Das Angebot ist oft begrenzt und das passt meinen Piepmätzen gar nicht! Eine 100%-Empfehlung (und die vergebe ich sehr selten)
12.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass wir Dich seit Jahren als Kunden und Deine gefiederten Gäste als Feinschmecker bedienen dürfen! Deine 100%-Empfehlung nehmen wir gerne mit grossem Stolz an! Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KP
Katja P.
Grefrath
19.10.2023

Ich bin sehr gerne Stammkundin!

Ich bin sehr gerne Stammkundin und meine Piepmätze sicher auch, wenn sie sprechen könnten! Immer wieder super rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis und hervorragende Qualität. Meine Piepmätze lieben die verschiedenen Futtersorten und fressen mir die Haare vom Kopf. Immer wieder sehr gerne!!!!
19.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung - Wir, als kleines Familienunternehmen, freuen uns auch immer Dich in unserem Shop begrüssen zu dürfen. 🤗 Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Dir unsere Aniculis VEGAN Produkte gefallen! Was haben Deine gefiederten Freunde als Erstes "angefallen" - Die VEGAN Energieblöcke oder die hängenden Energiekuchen? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim "vegetarischen" verwöhnen von den gefiederten Besuchern und freuen uns, Dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
07.07.2023
Ein toller Shop, vielen lieben Dank für die sehr schnelle persönliche Rückmeldung bei meiner Reklamation. Das ist Kundenservice, E-Mail verschickt und ein paar Minuten später meldet sich der Chef und entschuldigt sich. Ersatz wurde sofort zugesagt. DANKE und ihr habt wieder eine Kundin mehr Weiter so.
09.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Schade, dass nicht alles in einwandfreiem Zustand bei Dir ausgeliefert worden ist :-( Es freut uns jedoch, dass wir schnell Kontakt mit Dir aufnehmen konnten und ein entsprechendes Ersatzteil ist schon unterwegs zu Dir. Ich möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen und hoffe, dass die kleinen gefiederten Freunde von den Produkten geniessen können. Bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Erster Eindruck: gute bis sehr gute Qualität An einer Stelle ragen spitze Drahtenden für 1-2 mm aus dem Rand der Futter-Schale -> Risiko für kleine Vögel, sich beim Festklammern/Wegfliegen die Krallen zu verletzen - dennoch sehr gut
HP
Hans P.
Frickhofen
23.08.2023
Bestelle seid Jahren dort viel für unsere Wildvögel, welche nach wie vor begeistert sind!!!! Bleibe treuer Kunde, denn bisher gab es nichts in dieser Qualität woanders. Die Energierollen und Platten sind ihr Geld wert!!!
23.08.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die gelieferten Produkte (unsere Aniculis Energieblöcke / Energierollen) Deinen und an den Erwartungen Deiner Gartenfreunde entsprechen. ;-) Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.07.2023
Immer wieder ein großes Lob, für den Blitz Versand. Vielen lieben Dank dafür. Das habe ich noch nie bei einem Versandhandel erlebt, das ich so schnell meine Ware erhalte. Unsere Gartenvögel sagen natürlich auch Danke 😊😊
09.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Aniculis Energieblöcke mit Mehlwürmer, Aniculis Premium Meisenknödel mit Insekten, Jumbo Energierolle, Nahrhafte Leckerbissen mit Mehlwürmer, Aniculis Leckerbissen-Mix) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen ensprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)