allesfuervoegel.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

SN
Sonja N.
Arnsdorf
14.09.2023
Meisenknödelhalter sind super. Es kann kein Deckel mehr runterfallen und die Aufhängung reist auch nicht mehr. Bei Plaste war das der Fall.
GB
Gabriele b.
Castrop-Rauxel
08.07.2023

Tolle Sachen !

Bin begeistert von den Vielfalt . Schöne , ausgefallene Ideen für Kleintiere und Vögel. Immer pünktlich geliefert. Bin schon Dauerkunde.
09.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Gefüllte Kokosnüsse) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen ensprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KP
Katja P.
Grefrath
21.05.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis

Super schnelle Lieferung, super verpackt, top Preis-Leistungsverhältnis, die Vögel lieben die Leckerbissen. Immer wieder sehr gerne!!!!
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine Top-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Leckerbissen-Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass die nahrhaften Fett-Leckerbissen gerne von Deinen Gartenfreunden gefressen werden! Diese Fett-Pellets sind ebenfalls bei uns im Naturgarten "Der Renner" :-) Wir wünschen Dir viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.08.2023

Schnelle Lieferung

Sehr, sehr schnelle Lieferung, gute Umweltfreundliche Verpackung und freundliche Konversation am Telefon. Ich bin sehr zufrieden :-)).
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung, die Verpackung und unsere Kommunikation Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir hoffen auch, dass das gelieferte Vogelfutter (unsere Leckerbissen mit Insekten / Mehlwürmer, Fettrollen mit Insekten) ebenfalls gut angenommen wird? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Andrea S.
Magstadt
25.06.2023
Bin seit Jahren Kunde und nach wie vor begeistert. Alleine das Tempo der Zustellung! Wirklich toll! Super Preise und sehr gute Ware.
26.06.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die gelieferten Produkte (Aniculis Energieblöcke mit Mehlwürmer und die Energierollen mit Insekten) Deinen und den Erwartungen Deiner Gartenfreunde entsprechen. Wir versuchen immer, um Kundenbestellungen so rasch als möglich zu liefern - jedoch sind wir dadurch auch abhängig davon das DPD ihren Job gut macht :-) Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit den Fettprodukten... bis zu Deinem nächsten Einkauf. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
OB
Oliver B.
Wolfsburg
22.08.2023

Sehr gerne kaufe ich dort wieder !

Produkt wie beschrieben. Gute Verarbeitung! Verdammt schnelle Lieferung! Umweltfreundlich verpackt. Besser kann man nicht machen.
22.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung, die Verpackung und natürlich auch das gelieferte Produkt (Metall-Silhouette von einem Buntspecht) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit der neuen Dekoration in Deinem Garten / auf dem Balkon... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
UV
Ute V.
Tettnang
21.07.2023
Sehr schöner Shop mit hochwertigen, praktischen Zubehör für die Wildvogelfütterei. Auch wird die Bestellung sehr schnell versendet.
22.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (Bird Lovers Samensäule / Auffangschale für Futtersäulen) sowie unsere Lieferung und unser Webshop generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude am neuen Futterplatz haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.10.2023

Sehr gut!

Immer erfolgt eine schnelle Lieferung und es gibt eine große Auswahl an Vogelfutter. Ich kann "Alles für Vögel" sehr empfehlen.
23.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir unser Sortiment gefällt! Danke ebenfalls für Deine Empfehlung 🤗 Wir wünschen Dir wiederum viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GB
Gabriele b.
Castrop-Rauxel
20.06.2023
Stets schnelle und zuverlässige Lieferung . Reichhaltiges Angebot. Bin sehr zufrieden. Die Vögel bedanken sich auch.
21.06.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte. Es freut uns, dass die gelieferten Kokosnüsse mit Mehlwürmer Deinen und den Erwartungen Deiner Gartenfreunde entsprechen :-) Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit den Kokosnüssen... bis zu Deinem nächsten Einkauf. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TG
Torsten G.
Bietigheim
29.05.2023

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

Wie immer sehr schnelle Lieferung, das Vogelfutter war gut verpackt und ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
04.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Fettprodukte (Fett-Leckerbissen für Gartenvögel) und die Lieferung bzw. Umverpackung Deinen Erwartungen entsprechen! Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner Gartenbesucher... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
IH
Ingrid H.
Eberhardzell
06.08.2023
supertolle Beratung und Entgegenkommen (Reservierung..) Sehr schnelle Lieferung - von einem auf den anderen Tag !
HP
Hans P.
Frickhofen
10.06.2023

Besser geht nicht und ist sein Geld wert

Besser, schneller geht nicht!!!! Super Verkäufer! Gerne immer wieder, denn die Vögel lieben dieses Futter
12.06.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (unsere Aniculis Energieblöcke / Energierollen mit Beeren) Deinen Erwartungen entsprechen und Deine Vögel das Futter lieben!! Als kleines Familienunternehmen sind wir stolz darauf, dass euch unsere Produkte gefallen :-) Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen beim zufüttern Deiner gefiederten Gartenfreunden... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.05.2023
Super robuste Qualität. Jetzt müssen die Vögel es nur noch annehmen. Vielen Dank. Immer gerne wieder
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass die gelieferte Vogelfuttersäule Helix für Samen Deinen Erwartungen entspricht! Wir wünschen Dir viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... bis zum nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
05.10.2023
Bestellte Ware wurde wunschgemäß geliefert, war ordentlich verpackt und entspricht der Beschreibung.
05.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Wie gefällt Dir die gelieferte Ring-Pull Futtersäule und unser Aniculis VEGAN Energieblock? Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.11.2023

Top!

Übersichtliche Website, viel Auswahl, gute Qualität, faire Preise und sehr schneller Versand.
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde und Dir unser Angebot allgemein gefällt ;-) Haben Deine Gartenbesucher die gelieferten Futtersysteme und unsere Aniculis Leckerbissen mit Insekten bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
27.09.2023
Schnelle Lieferung! Alles perfekt! Rechnung lag dem Paket bei, was auch sehr praktisch ist.
28.09.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wie gefällt Dir der gelieferte Meisenknödelspender mit Auffangschale? Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.08.2023
Alles super gelaufen wie immer. Schnelle Lieferung ist nicht zu toppen. Vielen lieben Dank.
21.08.2023
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine wiederum super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat! Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.07.2023
Ich kann nur immer wieder wiederholen : Ein mega toller Shop mit allem drum und dran. :-)
09.07.2023
Hallo liebe Helga, Danke wiederum für Deine super tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte (wie immer) Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen und die benötigte Hilfe die sie benötigen... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
22.07.2023
Schnellster Lieferservice aller Zeiten. Wir und unsere Gartenvögel sagen Danke dafür.
23.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Aniculis Fett-Leckerbissen, Aniculis Premium Meisenknödel mit Insektenfett, Jumbo Energierolle) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.06.2023
Wie immer super schnell geliefert. Unsre Gartenvögel freuen sich darüber. Vielen Dank
15.06.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte (Fett-Leckerbissen, Meisenknödel, Jumbo-Energierolle und unsere Aniculis Energieblöcke mit Mehlwürmer ) und die Lieferung selber Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viele interessante und spannende Momente bei der Fütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)